Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach, Du findest das lustig? Die Betroffenen nicht. Die werden u.U. bis über Jahre Alpträume haben...
http://www.focus.de/regional/dortmu...in-noch-immer-komplett-fertig_id_5218233.html

Nö. Schön wärs, nech. Deinen Ausdruck wohl schon.

Was soll daran lustig sein, dass zwei Transexuelle angepöbelt und mit Steinen beworfen werden?

Ich wünsche mir, dass dies ordentlich geahndet wird. Gerne dürften Justiz und Co ein Exempel statuieren und eine besondere Härte an den Tag legen, dieser Tage. Botschaft, keine Toleranz, nicht mal Duldung solcher Delikte in unserem schönen, multikulturellen Deutschland.

Gut, nazistischen Berufssadisten dürfte der Geifer trotzdem und jetzt erst recht überlaufen... aber was solls, das darf nicht mehr berücksichtigt werden, einen kleinen Verlust gibts wohl immer... so what.

Würdest Du nicht versuchen in einem anderen Land Arbeit zu finden, bevor Du und Deine Kinder verhungern, versuchen Deinen Kindern eine Chance wie Schule zu geben?
Und was würdest Du machen, wenn das nicht aber auch gar nicht funktioniert?
Würdest Du aggressiv werden?
Würdest Du schauen was Du Dir aneignen kannst?
Oder würdest Du dankbar verhungern, bzw. dankbar zusehen wie Deine Familie leidet.
Was machst Du, wenn Du ewig in einem Lager hockst unter Menschen, die genauso wie Du das Gleiche wollen?
Vielleicht eher was kriegen und das Lager verlassen können als Du - Was würdest Du tun.

Ich sag Dir was Du tun würdest......

Du weißt es nicht.
Weil Du nicht in so einer Situation bist.

Also lassen wir das bitte, wer was machen würde.
Den das kann man immer nur dann sagen, wenn man in der Situation ist.

Und jede Situation und jeder Asylsuchende ist individuell - also kann keiner sagen wie einer reagiert.
Wir sind Menschen und jeder reagiert anders.

Und was würdest Du machen, wenn das nicht aber auch gar nicht funktioniert?
Mit Kindern würde ich als Wirtschaftsflüchtling nicht in ein anderes Land, die würde ich erst nachholen, wenn ich Fuß gefasst habe. Aber es wäre mein Problem, nicht das von anderen und ich würde es lösen.
Würdest Du aggressiv werden?
Nein, ich hab schon Schlimmeres erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist nicht zu entschuldigen!........aber taugt auch gut um Hass und Hetze zu schüren.
Richtig. Die straflose Freilassung solcher Leute taugt gut dazu, Hass und Hetze zu schüren. Die Verschweigung solcher Straftaten taugt gut dazu, Hass und Hetze zu schüren. Die zwanghafte Angewohnheit der Linken, das eigentliche Verbrechen darin zu sehen, dass rechte Parteien angeblich von der Tat profitieren könnten, taugt wunderbar dazu, Hass und Hetze zu schüren. Und wenn die Antwort der Regierung auf diese Verbrechen darin besteht, vom Thema abzulenken und den x-ten Gipfel gegen "rechte" Gewalt zu veranstalten, die viel verbrecherischer sei als alle anderen Formen von Gewalt, dann schreit das regelrecht nach Hass und Hetze.

Weißt du, was nicht dazu taugen würde, Hass und Hetze zu schüren? Die konsequente Verfolgung und Ahndung von Gewaltverbrechen allgemein und, auf das Thema bezogen, ein ehrliches Eingeständnis der aggressiv Rosaroten, hinsichtlich der mit der Massenzuwanderung verbundenen Risiken geirrt zu haben.

Mit Kindern würde ich als Wirtschaftsflüchtling nicht in ein anderes Land, die würde ich erst nachholen, wenn ich Fuß gefasst habe. Aber es wäre mein Problem, nicht das von anderen und ich würde es lösen.

Zitier bitte alles - oder nichts.
Habe den Beitrag erweitert, ist Dir vielleicht entgangen - war aber meine Schuld.
Lies ihn bitte nochmal, dann können wir weiter schreiben. Lieb sag.

Werbung:

Du würdest Deine Kinder alleine lassen.
Okay vergiss es - ich würde niemanden zurück lassen.
Lieber sterbe ich in meiner Familie, als dass ich jemanden davon zurück lasse.
Die Sorge würde mich lähmen und wahrscheinlich umbringen.
Da kommen wir gar nicht zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben