Lebst du ohne Geld?Das geht so, dass der Mensch an sich mal begreift, dass er kein Geld braucht.
Womit kaufst du das Katzenfutter und dein Essen oder hast du einen Bauernhof?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebst du ohne Geld?Das geht so, dass der Mensch an sich mal begreift, dass er kein Geld braucht.
nicht alleine, bei meiner Familie.Du würdest Deine Kinder alleine lassen...
Steinchen, Kieselsteinbeet... Hmmm, immer schön verharmlosen, nicht wahr? So was hab ich als Drainage rund ums Haus. Hart und zielgenau geschleudert ist so was tödlich!Versuchter Mord mit Steinchen aus einem Kieselsteinbeet auf offener Straße in einer Stadt?
Lebst du ohne Geld?
Womit kaufst du das Katzenfutter und dein Essen oder hast du einen Bauernhof?
Fehlt nur noch das Wörtchen "nur" zwischen es und Folter....Erstmal wäre es Folter, weil es nur Kieselsteine gab, aber wenn man lang genug schmeißt kann man auch so jmd. zu Tode foltern
Im übrigen geht es hier nicht um Familien mit Kindern, schon gar nicht, wenn sie aus einem Kriegsgebiet kommen, die müssen hier auch nicht hungern.
Gravierendstes Beispiel meiner Meinung nach ... war Guttenberg...Und die, die was konnten, die ihr politisch gefährlich werden konnten, hat sie systematisch kaltgestellt...
War das nicht der mit dem Plagiat?Gravierendstes Beispiel meiner Meinung nach ... war Guttenberg...
Ja, ich habe einen anderen thread aufgemacht, aber der hat mit Adolf null zu tun?Damit hast Du ja angefangen in Deinem anderen Thread (EU / USA)
Naja, Deutschland war auch damals nicht grad bettelarm?Ich habe e Fragen gestellt - wie konnte A. H. das alles finanzieren?
Hm, dafür sehe ich derzeit nicht einen einzigen Beleg oder auch nur irgend etwas, was diese Annahme begründen könnte...Und die Piratenpartei ist meiner Meinung nach (und Meinungsfreiheit herrscht ja noch 23.01.2016 21:57)
finanziert von den Großparteien.
Augenauswischerei in jeglicher Hinsicht.
Ja.War das nicht der mit dem Plagiat?