Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst du denn?Und was glaubst Du wer die weltweit unterstützt hat?
Glaubst Du die Angie hat den Sexualtrieb unterschätzt?Du hast aber schon mitbekommen, dass die meisten (70 - 80 %) junge Männer zwischen 16 und 30 sind, oder?
Die großen Partein - den wenn ich jemanden finanziere, habe ich ihn unter Kontrolle.Was glaubst du denn?![]()
Nix "aha"... Wie nennst Du es, wenn jemand eine andere Person steinigt? Ich nenne das versuchten Mord, der vollendet worden wäre, wenn nicht die Polizei eingegriffen hätten...Aha? .....Drei Möchtegernmörder ..........
Ach, Du findest das lustig? Die Betroffenen nicht. Die werden u.U. bis über Jahre Alpträume haben...
Tja, ich dachte erst, dass diese Bewegung hauptsächlich aus jungen Menschen entstand, die sich hauptsächlich übers Internet austauschen und die die Schnauze voll haben?Die großen Partein - den wenn ich jemanden finanziere, habe ich ihn unter Kontrolle.
Was denkst Du?
Ähm, ja, ich frage mich das schon länger...
ist vielleicht etwas gewagt....
aber ich behaupte von mir dass ich seeeehr viele Menschen im realen Leben kenne, sehr viele unterschiedliche... und auch virtuell... und komischerweise regen die sich alle seit Jahren über die Alte auf und fragen sich wer zur Hölle die gewählt hat...
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob bei U N S mit den Wahlen immer alles so mit rechten Dingen zugeht?