Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geostratege Herbert E. Martin: USA leiten Flüchtlingsströme nach Europa, um es zu destabilisieren

Werbung:
Du hast aber schon mitbekommen, dass die meisten (70 - 80 %) junge Männer zwischen 16 und 30 sind, oder?
Glaubst Du die Angie hat den Sexualtrieb unterschätzt?
Und das ist jetzt nicht rassistisch, aber ich denke mal, dass Asylsuchende im Alter von 16 - 30 Jahren von den Hormonen her gleich ticken wie alle anderen Westeuropäer in dem Alter.
Was nicht bedacht wurde, dass Frauen in den Ländern wo sie herkommen nix wert sind.
Das heißt nicht, dass alle auf einmal Triebtäter sind.
"Aber Gedanken und Wort formen Deine Realität"
Und in wie weit dies geformt wurden kann man anhand eines Passes - oder eines nicht vorhandenen Passes nicht feststellen.
Also allein die Tatsache, dass Frauen im Herkunftsland nix wert sind - impliziert die Tatsache, dass eine tolerierte Unkontrollierte Massen Einreise fahrlässig war.

@Luckysun
Was glaubst Du den wie A.H. so groß werden konnte? Die ganzen Uniformen finanzieren konnte usw....
Der hatte doch auch die USA als Gönner, nur hat er dann etwas gemacht was denen nicht geschmeckt hat.
Den gleichen Fehler wird die A. M. sicher nicht machen.
Das weißt Du auch.

Die großen Partein - den wenn ich jemanden finanziere, habe ich ihn unter Kontrolle.
Was denkst Du?
Tja, ich dachte erst, dass diese Bewegung hauptsächlich aus jungen Menschen entstand, die sich hauptsächlich übers Internet austauschen und die die Schnauze voll haben?

Ähm, ja, ich frage mich das schon länger...
ist vielleicht etwas gewagt....
aber ich behaupte von mir dass ich seeeehr viele Menschen im realen Leben kenne, sehr viele unterschiedliche... und auch virtuell... und komischerweise regen die sich alle seit Jahren über die Alte auf und fragen sich wer zur Hölle die gewählt hat...
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob bei U N S mit den Wahlen immer alles so mit rechten Dingen zugeht?

Naja....die Bildzeitung liest ja auch keiner......bei den Umfragen wurde sie all die Jahre ja auch von niemand als beliebteste Politikerin gewählt.....

http://www.handelsblatt.com/politik...n-angela-merkel-beliebt-wie-nie/10267958.html

http://de.statista.com/statistik/da...ge/beliebtheit-von-politikern-in-deutschland/

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben