Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tja, die Regierungen haben jahrelang zu- und weggeschaut, regelrecht verschlafen. Und dann wurden sie bzw. wir alle buchstäblich überrannt. Aber angeblich (meine, irgendwo im TV mal was davon gehört zu haben), waren auch diese Riesen-Flüchtlingsströme bekannt. Man halt halt dann so getan, als wüsste man von nix.

weggeschaut? das glaube ich wirklich nicht....so dumm können auch politiker nicht sein, das ssie nicht gewusst hätten welche folgen ihr nichthandeln haben würde...mir ahnt noch was schlimmeres...

(achtung!!! "verschörungs-theorie"!)

shimon

Das dachte ich bis vor Kurzem auch. Dann habe ich über ihre Herkunft und Erziehung/Elternhaus und ihre politische Laufbahn noch zu Ostdeutschlandzeiten nachgedacht und kam zu ebendiesem Schluß.
Sie handelt aber doch nicht im Geringsten kommunistisch. Angenommen sie wäre es tatsächlich und dann vielleicht auch noch ideologisch.. die würde doch nicht mit Ackermann Geburtstag feiern und mit Friede Springer befreundet sein etc. Sie würde Tsipras auch nicht derart erpressen und insgesamt eine Konzern-Politik machen, US-Politik etc.

Ich finde der Seehofer ist sehr vernünftig und Den täte ich wählen.
Seehofer ist m.A.n. nen Springteufel. Man weiß nie wann der überreagiert aber man kann relativ sicher sein dass er dann mal überreagiert. Sehe den ähnlich wie Gabriel. Das sind m.A.n. unreife Charaktere. Da ist mir Merkel lieber und auch Schäuble ist mir da lieber. Impulsivität halte ich in dem Job für riskant.

Tja, die Regierungen haben jahrelang zu- und weggeschaut, regelrecht verschlafen. Und dann wurden sie bzw. wir alle buchstäblich überrannt. Aber angeblich (meine, irgendwo im TV mal was davon gehört zu haben), waren auch diese Riesen-Flüchtlingsströme bekannt. Man halt halt dann so getan, als wüsste man von nix.

Das dies nicht alles bekannt und geplant war - daran glaub ich überhaupt nicht.
Ich denke, dass darauf hin gearbeitet wurde.

Wie ich vorher schon schrieb:
Die ganze Welt (vorzüglich die westliche) wird terrorisiert und keiner macht was dagegen.
Warum?
Bei der heutigen Technik kann mir keiner erzählen, dass die Anführer der IS nicht entmachtet, bzw. neutralisiert werden können.

...Billigwaren und künstliche Bedürfnisse geschaffen, damit die Wirtschaftstreibenden auch da verdienen können.

Die "Wirtschaftstreibenden", das ist ein sehr dehnbarer Begriff, der kleine Einzelunternehmer oder der Unternehmer eines mittleren Betriebs, der ein paar Arbeitsplätze schafft oder ein Wirtschaftstreibender, der bereits Vorstandsmitglied eines Konzerns (vielleicht noch mit staatlicher Beteiligung) und eventuell im eigenen Betrieb selber bestbezahlter Arbeitnehmer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben