Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weggeschaut? das glaube ich wirklich nicht....so dumm können auch politiker nicht sein, das ssie nicht gewusst hätten welche folgen ihr nichthandeln haben würde...mir ahnt noch was schlimmeres...

(achtung!!! "verschörungs-theorie"!)

shimon

Glaub mir, den Politikern passiert schon nix - die stecken e alle unter der selben Decke.
Ihr Handeln ist ihnen durchaus bewusst, nur kümmert es sie nicht was das Volk will.
Das ist ja das gefährliche daran.

Werbung:
weggeschaut? das glaube ich wirklich nicht....so dumm können auch politiker nicht sein, das ssie nicht gewusst hätten welche folgen ihr nichthandeln haben würde...mir ahnt noch was schlimmeres...

(achtung!!! "verschörungs-theorie"!)

shimon

Dass das Wegschauen Absicht war? Gut möglich, auch wenn ich niemand von diesen (B)Engeln was unterstellen wollte. :D

Sie handelt aber doch nicht im Geringsten kommunistisch. Angenommen sie wäre es tatsächlich und dann vielleicht auch noch ideologisch.. die würde doch nicht mit Ackermann Geburtstag feiern und mit Friede Springer befreundet sein etc. Sie würde Tsipras auch nicht derart erpressen und insgesamt eine Konzern-Politik machen, US-Politik etc.

Seehofer ist m.A.n. nen Springteufel. Man weiß nie wann der überreagiert aber man kann relativ sicher sein dass er dann mal überreagiert. Sehe den ähnlich wie Gabriel. Das sind m.A.n. unreife Charaktere. Da ist mir Merkel lieber und auch Schäuble ist mir da lieber. Impulsivität halte ich in dem Job für riskant.

wiso musst auch du ein wort benutzen, wo von du nicht das geringste weisst... "kommunistisch" was soll das sein? welche kommunismus meinst du?

shimon

Ich verstehe dich und deine Cliquenkumpanen durchaus. Muss ich mich extra bei dir dafür entschuldigen, dass ich eine andere Meinung vertrete? Werde ich nicht tun. Beifallklatscher musst du woanders suchen.
Ich verstehe dich und deine Cliquenkumpanen durchaus. Muss ich mich extra bei dir dafür entschuldigen, dass ich eine andere Meinung vertrete? Werde ich nicht tun. Beifallklatscher musst du woanders suchen.

UND NU???
Hast du auch noch thematische Inhalte beizutragen?

Glaub mir, den Politikern passiert schon nix - die stecken e alle unter der selben Decke.
Ihr Handeln ist ihnen durchaus bewusst, nur kümmert es sie nicht was das Volk will.
Das ist ja das gefährliche daran.

habe ich gesagt, oder nur gedacht, dass die politiker etwas passieren könnte? sie machen was sie wollen und müssen die folgen nie fürchten sie werden nie zu rechenschaft gezogen!

shimon

Linke: Unberechenbar.
Mooooment...
die haben da durchaus sehr vernünftige Vorschläge wie:
keine Waffen mehr líefern und so abriegeln dass da auch andere nicht merh liefern können...
diesbezüglich mit den Russen zusammenarbeiten und weg von der USA-Linie
Vor Ort für anständige Flüchtlingscamps sorgen
die Reichen mehr zur Kasse bitten, Verteilung von oben nach unten...
einheimische sozial Schwache mehr unterstützen, um den Unmut einzudämmen
mehr Geld in Bildung und Ausbildung...

und und und...

hab ich auch nicht gesagt, dass das jeder Flüchtling tut,

Hm, wie anders sollte ich das verstehen?

Zitat von kulli:
Aber ist es die Lösung, wenn sie ihre Arbeit dort niederlegen, alle zu uns kommen, weil wir sie durchfüttern,

aber es gibt viele Wirtschaftsflüchtlinge, die meisten hatten auch dort keine Arbeit.
Wegen dem Link über Globalisierung: Mir musst du nicht erklären, wie Wirtschaft funktioniert, ich bin seit meinem 22.Lebensjahr selbstständig.

Würdest Du nicht versuchen in einem anderen Land Arbeit zu finden, bevor Du und Deine Kinder verhungern, versuchen Deinen Kindern eine Chance wie Schule zu geben?
Glaubst Du ernshaft, Menschen verlassen unter Lebensgefahr..........
http://www.sueddeutsche.de/news/pol....urn-newsml-dpa-com-20090101-160122-99-130508
.........ihre Heimat um durchgefüttert zu werden?

Selbständig sein heißt noch lange nix, ...........

Werbung:
Würdest Du nicht versuchen in einem anderen Land Arbeit zu finden, bevor Du und Deine Kinder verhungern, versuchen Deinen Kindern eine Chance wie Schule zu geben?

na, wenn ich mir die flüchtlinge so ansehe, betrifft das was du beschreibst, nur wenige...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben