Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Letztens ein Interview im Fernsehen mit einem bekannten deutschen Wirtschaftanalysten gesehen, der sagte: So schwarz wie überall gemalt wird ist es global gar nicht. Die globale Armutgrenze war noch nie in der Geschichte so niederig wie heut (unter 10% weltweit).
(hach, ich bin doch noch da.)
und es gab global gesehen noch nie so wenige kriegsgebiete.

Naja, wir könnnte ja schonmal damit aufhören, sie auszubeuten... um hier einige Reiche immer fetter werden zu lassen...
Das wär doch schonmal was....
wir bürger würden es wohl gerne machen...warum ist denn das ganze schlamassel was wir hier mit den flüchtlingen haben...weil der westen sich permanent in diese länder einmischt..

Nur: Der wäre ja eh nicht lange Kanzler. Sollte er es werden, dann wird es um die Zeit bis zur nächsten Wahl gehen und falls er da nen guten Job macht vielleicht auch darüber hinaus. Aber er ist eigentlich zu alt für den Job.

Ja, dass ist er, doch schau mal Schmidt und Geissler, Genscher sind oder waren noch sehr helle im Kopf.

Grenzschliessung?

Es ist nur ein Farce darüber zu reden die Grenzen zu schliessen. Wer glaubt es, dass dann die Flüchtlinge wegbleiben? Oder wollen wir Soldaten an der grüne Grenze postieren mit ein Schiessbefehl?!

Shimon

Grenzschliessung?

Es ist nur ein Farce darüber zu reden die Grenzen zu schliessen. Wer glaubt es, dass dann die Flüchtlinge wegbleiben? Oder wollen wir Soldaten an der grüne Grenze postieren mit ein Schiessbefehl?!

Shimon

Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand von (kompletter) Grenzschließung redet, das wäre auch gar nicht machbar.

Werbung:
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand von (kompletter) Grenzschließung redet, das wäre auch gar nicht machbar.
Das denk ich auch.
Nur wäre es halt gut gewesen zuerst eine Lösung zu haben und nicht blind links die Grenzen zu öffnen.
Und damit meine ich die Abschaffung der Grenzkontrollen allgemein - nicht erst seit dem Flüchtlingsstrom.
Wir alle lassen ja auch nicht unsere Haus- Wohnungstür offen stehen.
Wie im Kleinen so im Großen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben