P
Palo
Guest
Du bist die, die im KIK Leute angafft.Das hast du da erlebt? Krass....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist die, die im KIK Leute angafft.Das hast du da erlebt? Krass....
Wenn es um Kleidung und Geräte geht und man nicht billig kauft, bezahlt man das meiste für die Marke bzw. die Werbung, produziert wird fast alles in Billiglohnländern.
"Teuer" ist keine Garantie, dass der Arbeitnehmer besser bezahlt wird.
Mußt du mir deinen letzten Satz vorwegnehmen?
Grad wollt ich dich damit ärgern, dass du auch so düstere Prognosen malst...
Mennoooo.... *fußstampf*
Wer aus seiner Heimat flieht, legt keine Arbeit nieder um sich durchfüttern zu lassen!
Sorry, ich fühle mit vielen Deutschen, dem Ottonormalo, die ausgebeutet werden, mit.ist DE nicht nettozahler?
Bürgerkrieg sicher nicht, aber Unruhen a lá Frankenreich....... zwischen Migrantenethnien.ah, gut zu wissen, dass du für DE und Ö bereits den bürgerkrieg prognostizierst.![]()
Wenn das mal keine Lüge ist, Opium fürs Volk.Merkel verspricht die Flüchtlingszahlen deutlich zu reduzieren.
http://www.welt.de/politik/deutschl...preche-die-Zahlen-spuerbar-zu-reduzieren.html
Und du gaffst offensichtlich in Umkleidekabinen. ..Du bist die, die im KIK Leute angafft.
Die Gelder dienen der Wirtschaft von der D sehr gut profitiert. Damit andere Länder zu erpressen halte ich nicht für sinnvoll und genau das versucht die deutsche Politik. Das sich die Länder damit nicht erpressen lassen finde ich sehr gut.
Aus welchem Grund werden denn jetzt der Türkei Gelder in den Arsch geschoben? Obwohl Diese die Kurden abschlachten? Was ist das für eine verlogene Scheiße?
Davon gehe ich aus.Wenn das mal keine Lüge ist, Opium fürs Volk.