Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mußt du mir deinen letzten Satz vorwegnehmen?
Grad wollt ich dich damit ärgern, dass du auch so düstere Prognosen malst...

Mennoooo.... *fußstampf*

"Vorwegnehmung" ist meine Masche und düstere Prognosen eh. Weil: Wenn ich Recht habe kann ich mindestens sagen das ich Recht hatte. Wenn nicht bin ich noch glücklicher weil dann alles besser lief als gedacht. :D

Wer aus seiner Heimat flieht, legt keine Arbeit nieder um sich durchfüttern zu lassen!

hab ich auch nicht gesagt, dass das jeder Flüchtling tut, aber es gibt viele Wirtschaftsflüchtlinge, die meisten hatten auch dort keine Arbeit.
Wegen dem Link über Globalisierung: Mir musst du nicht erklären, wie Wirtschaft funktioniert, ich bin seit meinem 22.Lebensjahr selbstständig.

ist DE nicht nettozahler?
Sorry, ich fühle mit vielen Deutschen, dem Ottonormalo, die ausgebeutet werden, mit.

Ich finde, was die Merkel samt ihrer Politik ihrem Volk antut haben die nicht verdient.
Wenn ich mir sozialpsychologisch analysierend ihr Treiben anschaue wundert mich ihre Vorgehensweise überhaupt nicht. Die ist eine waschechte Kommunistin mit stark christlichen Wurzeln. Prost, MAHLZEIT.

Die Gelder dienen der Wirtschaft von der D sehr gut profitiert. Damit andere Länder zu erpressen halte ich nicht für sinnvoll und genau das versucht die deutsche Politik. Das sich die Länder damit nicht erpressen lassen finde ich sehr gut.

Aus welchem Grund werden denn jetzt der Türkei Gelder in den Arsch geschoben? Obwohl Diese die Kurden abschlachten? Was ist das für eine verlogene Scheiße?

So gesehen hast du recht, stimmt.

Die Kurden im Irak sollen angeblich deutsche Waffen verscherbeln. Denen ist deutsche Qualität wurscht.
Tja, die Türkei soll der EU (oder hauptsächlich DE?) die Flüchtlinge vom Leib halten. Ebenso Mazedonien, das offenbar jetzt als Pufferzone eingerichtet wird. Gruselig.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben