Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier stellt sich aber schon auch die Frage nach dem warum.
Es ist nicht so wirklich nachzuvollziehen, warum unser Sozialsystem dauerhaft Menschen finanziell unterstützen soll, die hierher geflohen sind um dann kriminell zu werden.

Natürlich kann man sich die Frage stellen. Ändert nur nix.

Werbung:
im übrigen frage ich mich was vorgezogener deutscher wahlkampf in einem österreichischen forum verloren hat -
noch dazu esoforum.

würden die ösis so massiv in einem deutschen forum einfallen und z.b. faymann thematisieren, würde das ausländerrausgeschrei dann wahrscheinlich die ösis treffen.o_O

Der Schäuble hat sich darüber mokiert, dass AT die Entscheidung der ""Ober""grenzen allein getroffen hat. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Was unter anderem auf deutsche Wirtschaftspolitik zurückzuführen ist. Waffengeschäfte mit dem größten Menschenrechtsverletzerland der Welt - Saudi Arabien -, ausbeuten der Drittweltländer, das Meer leer fischen an der Küste Nordafrikas, und und und.
Ja in der Tat- es geht uns wirtschaftlich noch gut - aber was ist der Preis dafür?

Flüchtlinge.

So ungefähr.

Dass ich befürworte, Menschen in Not zu helfen, bedeutet genau das und nicht einen Zentimeter mehr. Ich befürworte ausdrücklich nicht, Leute zu unterstützen, die mir durch ihr Verhalten zeigen, dass sie meine Unterstützung nicht verdienen.

Es war hier von dem unterschwelligen schlechten Gewissen wegen lang vergangener Kollektivschuld die Rede, das "die da oben " dazu bringt, dort nicht entschlossen durchzugreifen, wo es dringend angezeigt ist.

Dieses schlechte Gewissen wäre aber sicher nicht so präsent, wenn es nicht Gruppen gäbe, die lautstark die einstigen Denkfehler wieder aufgreifen und proklamieren würden. Das ist der unselige Beitrag Ewigvorgestrigdenkender zum Ausmaß der Misere. Extrem rechts krawallisierende Gruppen führen genau das herbei, was sie vorgeblich bekämpfen wollen...
Du meinst wenige hundert dieser rechtsextremen Krawallaktionäre beeinflussen ein ganzes Land?

Wohl kaum.

Es sind die Linken, die seit Jahren schreien, dass man alle Menschen gefälligst liebzuhaben und zu begoschern hat, ungeachtet ihres tatsächlichen Verhaltens. Und diese politische Strömung hat auch dafür gesorgt, dass unsere Justiz (aus lauter Furcht in die rechte Schublade gesteckt zu werden), sich kaum traute muslimische Straftäter adäquat zu verurteilen oder auch abzuschieben.

LG
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben