G
GrauerWolf
Guest
Was ist das?Und dann mal nachdenken. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?Und dann mal nachdenken. ..
Klar - das ist ja auch das Mantra der Merkel: Fluchtursachen bekämpfen.Das würde die Ursache nicht beseitigen.
Es ging ja um Zahlungen (Unterstützung)an Ebensolche. Fühlst du dich gut dabei, die noch finanziell zu unterstützen, die vllt. deine Nachbarin sexuell belästigt haben. Ich fühl mich dabei auch nicht besonders wohl, und das dann noch gegenüberzustellen zu ebensolchen Straftaten verübt von Einheimischen finde ich sowieso krude. Es entschuldigt ja die eine Tat nicht die andere. Zudem sind nicht alle inländischen Straftäter Mindestsicherungsbezieher. Und wenn welche dabei sind, dann will ich die auch nicht unterstützen müssen.Das war eine Frage an regentropf - nicht meine Aussage. Und die Frage ist durchaus berechtigt.
Das auf jeden Fall!Das Zurückführen käme aber billiger als das dauerhafte Durchfüttern.
Aber wenn man sie nicht mehr los wird, muss man zumindest schauen, dass sie sich selber versorgen können - meine Meinung.
Es ist ja dasselbe bei der Entwicklungshilfe, wirklich helfen tut nur Hilfe zur Selbsthilfe.
Dass man sie mit billigen subventionierten Waren aus der EU versorgt und ihnen ihre Meere leerfischt, ist natürlich auch nicht in Ordnung.
Das Problem sind nicht Flüchtlinge, sondern dass es zu 70-80% Soloherren sind.Klar - das ist ja auch das Mantra der Merkel: Fluchtursachen bekämpfen.
Das sind aber langfristige Maßnahmen.
Zunächst brauchen wir aber schnelle Lösungen, denn nochmal 1 Millionen Flüchtlinge kann weder Schweden, noch Österreich, noch Deutschland verkraften.
Ein Stück aus dem Tollhaus....Das Problem ist: DIE NIMMT KEIN STAAT MEHR ZURÜCK UND DIE DEUTSCHEN ZAHLEN FÜR JEDEN, DEN SIE ZURÜCKFÜHREN DÜRFEN, GELD (vom Steuerzahler).
(Großschreibung damit keiner überliest)
Fängst du schon wieder mit diesen Sinnloskommentaren an?Trage das bitte höchstpersönlich dem EU-Parlament sowie Frau Merkel vor. Die Herrschaften wissen nicht, dass sie Murks machen.![]()
Tja, DAS passt aber den Wirtschafttreibenden nicht und den Arschkriechern, Ebendieser, auch nicht in den Kram. Somit bleibt das Volk über.Dazu schrieb ich schon mal: Entweder, die nehmen ihre Staatsbürger(!) zurück oder die Entwicklungshilfe wird gestrichen, ggf. Handelbeschränkungen eingeleitet.
Deshalb finde ich nationale Grenzkontrollen so wichtig. Damit "falsche" Syrer, ohne Papiere oder Flüchtlinge aus sicheren Ländern erst garnicht hereingelassen sondern bereits an der Grenze abgewiesen werden.Das geht nicht, weil die keiner mehr haben will und die deutschen Gesetze so lahm sind, dass die einfach wieder auf freien Fuß gesetzt werden.