Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehste, und genau aus diesem Grund werden die Grenzen nicht dicht gemacht und DAS ist der einzige Grund. Bevor das in den Medien mal klar gesagt wurde habe ich das schon so vermutet.
Verstehe ich trotzdem nicht. Runde 50 Jahre EWG haben Frieden und Wohlstand für alle Beteiligten gebracht. Und wenn man beim Reisen mehrere Währungen dabei hatte, dann war das eben so. Die idiotische EU samt Eurozone war ein Rückschritt und Schengen nur ein Freifahrtschein für die organisierte Kriminalität.

LG
Grauer Wolf

edit: Typo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Labberts nicht immer sone Kacke. Meine Tochter ist noch nie von einem Österreicher belästigt oder beschimpft worden. Von Emigranten türkischer und arabischer Herkunft, allesamt Moslems, sehr wohl und das massiv und in der Schule. Vor zwei Wochen sind 5 solcher Schüler (2 Türken, 2 Serben und 1 Ägypter-die sind aber da geboren) wegen sexueller übergriffe auf Mädchen und Beschimpfungen wie "du Hure, Nutte, ich ficke dich und etc." aus der Schule geflogen.

Das war eine Frage an regentropf - nicht meine Aussage. Und die Frage ist durchaus berechtigt.

Das Problem ist: DIE NIMMT KEIN STAAT MEHR ZURÜCK UND DIE DEUTSCHEN ZAHLEN FÜR JEDEN, DEN SIE ZURÜCKFÜHREN DÜRFEN, GELD (vom Steuerzahler)....
Das Zurückführen käme aber billiger als das dauerhafte Durchfüttern.
Aber wenn man sie nicht mehr los wird, muss man zumindest schauen, dass sie sich selber versorgen können - meine Meinung.

Es ist ja dasselbe bei der Entwicklungshilfe, wirklich helfen tut nur Hilfe zur Selbsthilfe.
Dass man sie mit billigen subventionierten Waren aus der EU versorgt und ihnen ihre Meere leerfischt, ist natürlich auch nicht in Ordnung.

a93d653c5cf64d3f811ddbb3a87757b6

Razzien Alles auf den Prüfstand

Razzien in Asylbewerberheimen wie in Recklinghausen zeigen, wie chaotisch die Registrierung von Flüchtlingen verläuft. Betrüger, die mehrfach Leistungen kassieren wollen, haben leichtes Spiel.

Die Vertrauensseligkeit deutscher Behörden, grad bei der Flüchtlingsaufnahme, ist erschreckend. Die Folge ist Asylmißbrauch ungeahnten Ausmaßes. Niemand kann sagen, wer im Land ist, welche Nationalitäten darunter sind und wieviel bereits illegal abgetaucht sind, wo sie sich aufhalten und was sie so treiben und überhaupt vorhaben. Sieht so nationale Sicherheit aus? Das sind die Folgen und das Ergebnis dieser überdiensionalen Willkommenskultur.
Nichts gegen echte Kriegsflüchtlinge, die haben jeden Schutz verdient, aber über eines müssen wir uns klar sein: die Probleme jetzt sind erst der Anfang, die meisten sind ja noch mehr oder weniger in den Unterkünften unter Kontrolle, aber die Probleme werden sich vervielfachen, wenn die Leute erstmal ihre Aufenthaltsgenehmigung haben und sich dann im Land verteilen.

Werbung:
Verstehe ich trotzdem nicht. Runde 50 Jahre EWG haben Frieden und Wohlstand für alle Beteiligten gebracht. Und wenn man beim Reisen mehrere Währungen dabei hatte, dann war das eben so. Die idiotische EU samt Eurozone war ein Rückschritt und Schengen nur ein Freifahrtschein für die organisierte Kriminalität.

LG
Grauer Wolf

edit: Typo
Genauso sehe ich dat auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben