Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ja wohl, weshalb sonst gab es die Übergriffe an Silvester.nein, "wenn" ... bissl genauer lesen, bitte anstatt Öl ins Feuer gießen.![]()
das war nur aussage..Hmmm, da stehen die Frauen in einer Winternacht "halbnackt" am Bahnhof. Na dann ......
R.
^^^rrrrr - komm!Muss ja wohl, weshalb sonst gab es die Übergriffe an Silvester.
Mein Gott, wie kann man sich nur derart an Wortklaubereien aufgeilen ....
R.
werden belestigt..bis zum vergewaltigung
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/«wenn-sie-halbnackt-herumlaufen-passiert-sowas»/ar-BBoylII?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd
Zu den massenhaften Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht wird Abu-Yusuf laut «Bild» von dem TV-Sender mit den Worten zitiert: «Einer der Gründe, weswegen muslimische Männer Frauen vergewaltigten oder belästigten, ist, wie sie gekleidet waren. Wenn sie halbnackt und parfümiert herumlaufen, passieren eben solche Dinge. Das ist wie Öl ins Feuer giessen!»
Wie prädestiniert dieser ... Satz.das war nur aussage..
Wahrscheinlich müssen hier erst Menschen sterben,
In gewisser Weise stimmt das... schau dir die frauenfeindlichen Sachen mal an, die manch ein Imam von seiner Kanzel propagiert.Langsam bin ich der Überzeugung, dass Fritzl und Prikobil und ganz viele andere Männer heimlich Moslems waren/sind.
Damit klärt sich alles!
....
Hehe - komplizierter die Psyche ist.Sag mir bitte, wie oft willst du das noch herbeireden... Das hat für mich etwas Befremdliches an sich. Diese eigenartige Lust an Düsterbildern, die unaufhörlich an die Wand gemalt werden. Ein ums andere Mal.
Mach ma mal Propaganda.manch ein Imam