Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam bin ich der Überzeugung, dass Fritzl und Prikobil und ganz viele andere Männer heimlich Moslems waren/sind.
Damit klärt sich alles!
....

Werbung:
Hmmm, da stehen die Frauen in einer Winternacht "halbnackt" am Bahnhof. Na dann ......

R.
das war nur aussage..
Ich kenne orientalische männern!!
alle frauen, die nicht sich zudecken (schleien), und haben die freiheit abends allein unterwegs zu sein, sind für die Nutten...und die europäische frauen, die nicht mehr jungfrau sind,..so wie so!! kein chance..

werden belestigt..bis zum vergewaltigung

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/«wenn-sie-halbnackt-herumlaufen-passiert-sowas»/ar-BBoylII?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Zu den massenhaften Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht wird Abu-Yusuf laut «Bild» von dem TV-Sender mit den Worten zitiert: «Einer der Gründe, weswegen muslimische Männer Frauen vergewaltigten oder belästigten, ist, wie sie gekleidet waren. Wenn sie halbnackt und parfümiert herumlaufen, passieren eben solche Dinge. Das ist wie Öl ins Feuer giessen!»

Grünen-Politiker Beck erstattet Anzeige gegen Abu-Yusuf

Der Grünen-Politiker Volker Beck verurteilte Abu-Yusufs mutmassliche Äusserungen auf Twitter als «Menschenverachtung». Beck hat wegen der Äusserungen Strafanzeige gegen Abu-Yusuf gestellt. Beck beruft sich dabei auf Paragraph § 111 des Strafgesetzbuches (Öffentliche Aufforderung zu Straftaten).

:blue2::blue2::blue2:

Das ist Meinungsdikatur, Zensur!!!! Skandal!!! Jetzt darf man nicht mal mehr sagen, dass aufreizend sexy parfümierte Frauen im Mini auf junge Männer aufreizend sexy wirken können. Ich bin empört! Wo soll das nur hinführen, wenn jetzt anständige Imame nicht mal mehr Klartext reden dürfen. Er bekommt eine Anzeige wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten??? :blue2:

smilie_ga_009.gif

Wahrscheinlich müssen hier erst Menschen sterben,

Sag mir bitte, wie oft willst du das noch herbeireden...

Das hat für mich etwas Befremdliches an sich. Diese eigenartige Lust an Düsterbildern, die unaufhörlich an die Wand gemalt werden. Ein ums andere Mal.

Langsam bin ich der Überzeugung, dass Fritzl und Prikobil und ganz viele andere Männer heimlich Moslems waren/sind.
Damit klärt sich alles!
....
In gewisser Weise stimmt das... schau dir die frauenfeindlichen Sachen mal an, die manch ein Imam von seiner Kanzel propagiert.

Sag mir bitte, wie oft willst du das noch herbeireden... Das hat für mich etwas Befremdliches an sich. Diese eigenartige Lust an Düsterbildern, die unaufhörlich an die Wand gemalt werden. Ein ums andere Mal.
Hehe - komplizierter die Psyche ist.
Ich wette so sind ... reale Visionen, daher ... legitim.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben