G
GrauerWolf
Guest
Hmmm, ich bleibe lieber zutiefst wachsam und mißtrauisch. Kann einem eine Menge Ärger ersparen...Vorausschauendes Denken und Handeln ist eben out.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, ich bleibe lieber zutiefst wachsam und mißtrauisch. Kann einem eine Menge Ärger ersparen...Vorausschauendes Denken und Handeln ist eben out.
Ich versteh's auch nicht...- auch hier - die das nicht sehen wollen.
Du bist ja ein rechter Poet.Das Helfersyndrom macht im Verein mit einer recht verbreiteten Naivität blind gegenüber Gefahren.
'schönreden' ist genausowenig notwendig wie 'schlechtreden' - in allen bereichen.... ich glaube, ich werde den halben Liter, den ich gestern zum Essen hatte, demnächst mal aufstocken auf einen ganzen Liter ohne Essen, anders sind manche user hier sich nicht "schönzureden"...
reales leben kann hilfreich sein beim wegklappen der scheuklappen.Du hast ein reales Leben neben dem Forum?
Tztztz... ich zahle bei Walter bald anteilig Miete und Nebenkosten... für die Nutzung seines Wohnzimmers...![]()
Dumm finde ich es nicht, Menschen zu helfen. Oder auch via Einwanderungsgesetz ins Land zu lassen. Im Gegenteil. Wenn man es achtsam angeht, ist ein kultureller Austausch wirklich bereichernd.Ich versteh's auch nicht...
Das Helfersyndrom macht im Verein mit einer recht verbreiteten Naivität offensichtlich blind gegenüber Gefahren.
Ich erinnere mich nur zu gut an die Bilder Teddybären und Süßigkeiten werfender Willkommenskulturler(innen), (selbst angesichts der Massen) mit einem strahlenden, naiven, dümmlichen Lächeln im Gesicht "ach kommt doch alle zu uns", wo sofort alle Alarmglocken hätten schrillen müssen, wie es bei einem Tier der Fall wäre, in dessen Revier Fremde eindringen...
Nur manche, überzivilisierte Gruppierungen der Menschen sind so dumm, zum Nachteil des eigenen Volkes o.ä. Fremden Lebensraum und Resourcen zu schenken...
LG
Grauer Wolf
Trauma ist evtl. nicht das treffendste Wort dafür...
Kollektiv-Schuld trifft es sicherlich besser...
.
Und nochmal, was ist das Ziel?
doch..das ist wohl die Thema und die Realität, die gehören zusammen!!Ganz kurz und knapp:
du vermischt 2 Themen, die man nicht vergleichen kann...
1. Flüchtlingsthematik und 2. sexueller Mißbrauch ...
wasfür eine Niveau!!Flüchtlingsvergewaltlebensstill.
Uuups, wie das? Bist du in 20 Jahren Deutschland noch nicht einem einzigen Araber begegnet oder haben die, denen du begegnet bist dich nicht belästigt undoder nicht vergewaltigt?![]()