Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasfür eine Niveau!!

Sorry, ich fand diesen Ausdruck von dir "Flüchtlingsvergewaltlebensstill" wirklich süss und lustig. *g
Das Vergewaltigungen egal von wem begangen nicht lustig sind steht doch wohl ausser Frage.

Und die Frage hernach ist durchaus ernst gemeint. Ich bin in 20 Jahren Deutschland jedenfalls schon öfter von Männern belästigt worden oder habe mich zumindest belästigt gefühlt. Das betraf allerdings querbeet alle Nationalitäten und Religionszugehörigkeit.

Ist eben erstaunlich, wenn eine Frau ernsthaft 20 Jahre ohne Belästigung durch Männer/ ... oder auch Frauen.... ausgekommen ist bzw. sein will.

Werbung:
...und schon wieder stelle ich fest, dass ich hellsehen kann...
mir war das schon vor Monaten klar, dass das genau so kommen wird...
da wurde mir vorgeworfen, ich würde versuchen, die sozial Schwachen gegeneinander auszuspielen...

Schon faszinierend:
Vor Monaten hieß es: sieh das nicht so düster alles, das ist Schwarzmalerei, so schlimm wird das nicht... aber alles was ich vorhersagte, traf ein...
auch jetzt wird mir wieder vorgeworfen, ich sähe das alles zu düster, das sei Schwarzmalerei und so schlimm würde sicher nicht...

Tja... bleibt mir nur übrig mir zu wünschen, dass ich diesmal unrecht habe...
Nur leider glaube ich das nun mal nicht... :unsure:

Sorry, ich fand diesen Ausdruck von dir "Flüchtlingsvergewaltlebensstill" wirklich süss und lustig. *g
Das Vergewaltigungen egal von wem begangen nicht lustig sind steht doch wohl ausser Frage.

Und die Frage hernach ist durchaus ernst gemeint. Ich bin in 20 Jahren Deutschland jedenfalls schon öfter von Männern belästigt worden oder habe mich zumindest belästigt gefühlt. Das betraf allerdings querbeet alle Nationalitäten und Religionszugehörigkeit.

Ist eben erstaunlich, wenn eine Frau ernsthaft 20 Jahre ohne Belästigung durch Männer/ ... oder auch Frauen.... ausgekommen ist bzw. sein will.
je nach dem wo , wann man hockt!!
aber in(Islamische) Arabische Ländern, egal wo, wann man bzw Frau hockt..wird ihre teddy bekommen..:D

Was bedeutet: Sie wird/werden ihre Teddy bekommen?
werden belestigt..bis zum vergewaltigung

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/«wenn-sie-halbnackt-herumlaufen-passiert-sowas»/ar-BBoylII?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Zu den massenhaften Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht wird Abu-Yusuf laut «Bild» von dem TV-Sender mit den Worten zitiert: «Einer der Gründe, weswegen muslimische Männer Frauen vergewaltigten oder belästigten, ist, wie sie gekleidet waren. Wenn sie halbnackt und parfümiert herumlaufen, passieren eben solche Dinge. Das ist wie Öl ins Feuer giessen!»

...
tja, das ist auch so..die können sich nicht beherschen..nicht nötigt..es ist für die ganz normal!!

da wurde mir vorgeworfen, ich würde versuchen, die sozial Schwachen gegeneinander auszuspielen...
Auszug aus deinem Link: Mit Flüchtlingen lässt sich wesentlich mehr Geld verdienen, weil die Vorgaben zur Belegung niedriger sind. Gab es bisher Einzelzimmer im Gästehaus, könnten künftig drei Personen pro Zimmer untergebracht werden, insgesamt rund 100 Flüchtlinge. Bezahlt wird jeweils pro Kopf und Tag, also verdreifachen sich auch die Einnahmen. Nach Tagesspiegel-Informationen zahlt der neue Betreiber dem Eigentümer mehr als die doppelte Miete.
Flüchtlinge als Mittel zum Zweck, damit noch mehr Kohle gescheffelt werden kann. Ob das so im Sinne der Willrommens-Rufer ist? Sind ja dann doch wieder "die Falschen", die dran verdienen, die, die eh schon genug (oder zu viel) haben.

R.

«Einer der Gründe, weswegen muslimische Männer Frauen vergewaltigten oder belästigten, ist, wie sie gekleidet waren. Wenn sie halbnackt und parfümiert herumlaufen, passieren eben solche Dinge. Das ist wie Öl ins Feuer giessen!»
Hmmm, da stehen die Frauen in einer Winternacht "halbnackt" am Bahnhof/am Dom. Na dann ......

R.

Werbung:
Mir wars auch klar und vielen anderen auch (möchte nur an den geschlossenen Thread "Helfereuphorie" erinnern) - Bedenken durften vor ein paar Monaten ja kaum ausgesprochen werden, auch medial nicht. Das hysterische Gekreische der Befürworter klingelt mir noch heut in den Ohren, von den diversen Nazi-Keulen ganz zu schweigen.
Inzwischen sind viele Politiker zur Besinnung gekommen und erkennen, das sich Deutschland grad selbst demontiert mit seiner falschen Flüchtlingspolitik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben