Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und jetzt tu ich mir tatsächlich Maybritt Illner an, auf den Tip von @Condemn hin...
wehe, mein Puls geht dabei wieder in schwindelerregende Höhen...![]()
Das tue ich nicht... es ist schlicht Fakt... jedes vierte Mädchen und jeder sechste Junge in Deutschland hat bis zu seinem 18. Lebensjahr auf irgendeine Weise sexuellen Mißbrauch erlebt und das ist eine Tatsache, die auch durch noch so große Flüchtlingsströme nicht wegzudiskutieren ist...
Darum schrieb ich: Mach dazu ein extra Thema auf, da antworte ich dir dazu gerne ausführlicher, ist mein Spezialthema... seit über 16 Jahren...
Uuuuh, so ein Satz kann schnell mißverstanden werden... auch wenn du es hiermit präzisierst:
... es gehört leider zu unserem Lifestyle, unsere Kinder im Verborgenen zu mißbrauchen... und das nach aussen zu verbergen...heile Welt und so, du weißt schon, darin sind die Deutschen besonders gut...
ich krieg schon wieder Puls...Ich leide ja mit.![]()
ich krieg schon wieder Puls...
wir haben keine Verteilungskämpfe und einen ausgeglichenen Haushalt?
Es stehen also keine Kürzungen für Hartzler an, keine Erhöhungen der Krankenkassenbeiträge, des Sprits und Ideen für einen Flüchtlingssoli?
Ganz kurz und knapp:sorry aber deine 16 jährige erfahrung hilft die Flüchtlingsvergewaltlebensstill nicht.. Ich lebe über 20 j in DE habe noch nicht mal eine belestigung erlebt vergleich in meinem heimat während urlaubseit am strand sogar in hilton hotel schwimbad..wo bissi nievau gibt, wurde ich belestigt!!
du erzähl mir keine geschichte die leider in diese situation, die wir grade in DE erleben..grausamkeit..kann nicht helfen.
was du unterdem Arabern verstehst ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.
das kenne ich dieses volk sehr gut.
Aus den Verbrechen der Nazis im 3. Reich?
Muß ich das jetzt wirklich erklären?
Nicht wirklich, oder?
Unsere furchtbare Geschichte ist doch wohl jedem geläufig....
Welche Erklärungsmodelle gibt es eigentlich für Schweden, beispielsweise? Haben die auch ein Kollektivtrauma und arbeiten nun ihre "Schuld" an Flüchtlingen ab?
sorry aber deine 16 jährige erfahrung hilft die Flüchtlingsvergewaltlebensstill nicht.. Ich lebe über 20 j in DE habe noch nicht mal eine belestigung erlebt vergleich in meinem heimat während urlaubseit am strand sogar in hilton hotel schwimbad..wo bissi nievau gibt, wurde ich belestigt!!
du erzähl mir keine geschichte die leider in diese situation, die wir grade in DE erleben..grausamkeit..kann nicht helfen.
was du unterdem Arabern verstehst ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.
das kenne ich dieses volk sehr gut.
Ich lebe über 20 j in DE habe noch nicht mal eine belestigung erlebt