Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wie kann man diese ernsthaftige situation versuchen zu harmlos machen.. und allerding verdrehen.
Das tue ich nicht... es ist schlicht Fakt... jedes vierte Mädchen und jeder sechste Junge in Deutschland hat bis zu seinem 18. Lebensjahr auf irgendeine Weise sexuellen Mißbrauch erlebt und das ist eine Tatsache, die auch durch noch so große Flüchtlingsströme nicht wegzudiskutieren ist...
Darum schrieb ich: Mach dazu ein extra Thema auf, da antworte ich dir dazu gerne ausführlicher, ist mein Spezialthema... seit über 16 Jahren...
Deutschen tun das nicht weil die Deutsch sind, sondern weil die krank sind..
Die Araber tun das, weil die halt Araber sind.!!!!!!!!!!!!!!!
Uuuuh, so ein Satz kann schnell mißverstanden werden... auch wenn du es hiermit präzisierst:
es ist selbstverständlich und normal für die..und das gehört zu deren Lifestyle..Kultur..und nicht an die person..

... es gehört leider zu unserem Lifestyle, unsere Kinder im Verborgenen zu mißbrauchen... und das nach aussen zu verbergen...heile Welt und so, du weißt schon, darin sind die Deutschen besonders gut...

Werbung:
Psychologie um die deutsche Bevölkerung in Scham und Reue zu versetzen. Genau das wirkt neben diversen Programmen (damit sowas wie der Holocaust nie wieder geschehen kann) bis in die zweite Nachkriegsgeneration hinein.
Wirkung bei mir gleich null. Es gibt nichts, für das ich mich schämen müßte und ich habe nichts zu bereuen (ich meine damit jetzt nicht persönliche Fehler, wie sie jeder mal macht).

LG
Grauer Wolf

Hier kommen wir nicht zusammen. Kollektivschuld? Wer zu dieser Zeit ein Kind oder noch gar nicht geboren war, trägt genau null Schuld an der Sache.
Also bei MIR rennst du damit offene Türen ein...
Ich jedenfalls ziehe mir den Schuh nicht an und lasse nicht zu, daß Gequatsche aus der Politik über "historische Schuld" o.ä. meine Gedanken oder Handlungsweise beeinflussen,
Nochmal: willkommmen in meiner Realität... ;)

Etwas das völlig legitim ist. Illegale Eindringlinge sind abzuwehren. Diese Land hat wie jedes andere Land in der Welt immer noch das Recht, zu bestimmen, wer hier einreisen darf und wer nicht.

LG
Grauer Wolf
Mein Reden...
es wird vermutlich keine andere Lösung auf lange Sicht geben... so wie es jetzt läuft... sonst sind wir (auf deutsch gesagt) im Ar*** ... und helfen zukünftig niemandem mehr, nicht mal uns selbst...

Bin nicht so sicher. Kann sein, dass Deutschland eher mit Österreich zusammen deren Grenzen sichern wird. Ist leichter. Abgesehen davon: Es wird m.A.n. nicht das bringen was sich viele davon zu versprechen scheinen bzw. werden die Auswirkungen oft nicht erkannt. Die haben übrigens schon jetzt begonnen, alleine wegen Österreichs Ankündigung - und mehr ist das nicht.
Einfach wird das nicht... das ist mal klar...
der Fluch Europas der vielen vielen Grenzen...
das weiß jeder, der jemals das Spiel Risiko spielte und die Arschkarte hatte, ausgerechnet Europa erobern und halten zu müssen, um zu gewinnen... :D

Lies das Kapitel zum Thema "Alliierte Vorwürfe". Psychologie um die deutsche Bevölkerung in Scham und Reue zu versetzen. Genau das wirkt neben diversen Programmen (damit sowas wie der Holocaust nie wieder geschehen kann) bis in die zweite Nachkriegsgeneration hinein.

Sicherlich gut gemeint, nur in Anbetracht der jetzigen Ereignisse unter Umständen kontraproduktiv.

Lg
Any

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kollektivschuld
Übrigens auch sehr interessant in dem Zusammenhang ist
Wilhelm Reich: Massenpsychologie des Faschismus...

Willkommen in meiner Realität! o_O
Jetzt möchte ich einmal zu dieser Thematik was dazusenfen.

Es wird hier immer wieder erwähnt, welche Sorgen sich Mütter und Väter um ihre Töchter machen müssen ab jetzt. Mir wurde sogar einmal gesagt, du hast es ja gut, du hast zwei Söhne, um die musst du nicht...

Ja, ich habe Söhne. Der jüngere von ihnen ist schwarzhaarig, hat ganz dunkle Augen und trägt einen Bart, wies halt momentan so "in" ist, einen richtig dunklen Bart. Auf den ersten Blick könnte man ihn ohne weiteres mit den Burschen verwechseln, auf die infolge des Silvesterdesasters rechtsextreme Prügler schon mal losgegangen sind, ohne dass sie was Schlimmes getan hatten. Nur weil sie so ausgesehen haben wie die Silvesterhalunken.

Kannst du dir vorstellen, dass ich diesbezüglich durchaus auch ein ungutes Gefühl habe?

... es gehört leider zu unserem Lifestyle, unsere Kinder im Verborgenen zu mißbrauchen... und das nach aussen zu verbergen...heile Welt und so, du weißt schon, darin sind die Deutschen besonders gut...

Nicht nur die Deutschen... leider...

Und siehst du, du schreibst jetzt sinngemäß dasselbe wie ich vor einigen Tagen. Ich bin mir sicher, dass du damit nichts von dem Geschehenen relativierst. So wie ich nichts relativiert habe. Vielleicht ergreifen wir die Gelegenheit, diese Relativierungskeule hiermit feierlich im Wald zu vergraben...

Werbung:
Nicht nur die Deutschen... leider...

Und siehst du, du schreibst jetzt sinngemäß dasselbe wie ich vor einigen Tagen. Ich bin mir sicher, dass du damit nichts von dem Geschehenen relativierst. So wie ich nichts relativiert habe. Vielleicht ergreifen wir die Gelegenheit, diese Relativierungskeule hiermit feierlich im Wald zu vergraben...
Gute Idee... :kuesse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben