L
Luckysun
Guest
Das tue ich nicht... es ist schlicht Fakt... jedes vierte Mädchen und jeder sechste Junge in Deutschland hat bis zu seinem 18. Lebensjahr auf irgendeine Weise sexuellen Mißbrauch erlebt und das ist eine Tatsache, die auch durch noch so große Flüchtlingsströme nicht wegzudiskutieren ist...aber wie kann man diese ernsthaftige situation versuchen zu harmlos machen.. und allerding verdrehen.
Darum schrieb ich: Mach dazu ein extra Thema auf, da antworte ich dir dazu gerne ausführlicher, ist mein Spezialthema... seit über 16 Jahren...
Uuuuh, so ein Satz kann schnell mißverstanden werden... auch wenn du es hiermit präzisierst:Deutschen tun das nicht weil die Deutsch sind, sondern weil die krank sind..
Die Araber tun das, weil die halt Araber sind.!!!!!!!!!!!!!!!
es ist selbstverständlich und normal für die..und das gehört zu deren Lifestyle..Kultur..und nicht an die person..
... es gehört leider zu unserem Lifestyle, unsere Kinder im Verborgenen zu mißbrauchen... und das nach aussen zu verbergen...heile Welt und so, du weißt schon, darin sind die Deutschen besonders gut...