Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja! Dass das hier oder anderswo in Europa passiert, ist abwegig! Total abwegig! Zum Glück!

Übrigens können sich auch Moslime mit Hunden anfreunden, selbst erlebt ;)
Ich finde das nicht abwegig, diese Art Veränderungen gehen oberflächlich betrachtet schleichend.

Gesellschaftsordnungen bilden sich und sind keine starren Gerüste. Im Gegenteil. Wenn nun hier in Deutschland nicht mehr 4 Milllionen, sondern 12 Millionen Muslime leben werden, dann ändert sich automatisch auch das Miteinander und sie gestalten unser alltägliches Leben nebst allen Regeln mit.

Demokratie ist Mehrheitsbeschluss. Mehrheiten setzen so auch ihre moralischen und anderen Vorstellungen durch.

Das kann zu einem Hundeverbot führen oder zu aufgelösten Gesetzen was Polyehen angeht, ins Strafrecht einfließen und ob Frauen sich überhaupt noch alleine auf die Straße trauen können, ohne das Risiko nicht strafbewehrter Übergriffe auf ihre Integrität und Weiblichkeit.

Was Du als abwegig empfindest ist sicherlich einer Momentaufnahme geschuldet. Ich denke diesbezüglich in Zeiträumen von Generationen. Auch über meine eigene Lebensspanne hinaus.

Lg
Any

Werbung:
Ich denke diesbezüglich in Zeiträumen von Generationen. Auch über meine eigene Lebensspanne hinaus.

Lg
Any

Ich auch, denn wenn sich die vielen Flüchtlinge hier niederlassen und integriert werden, wird es automatisch zu dem kommen, wie Du es oben in Deinem Beitrag geschrieben hast,
denn seien wir doch mal ehrlich, niemand kann aus seiner Haut.

Das mit den Hunden wußte ich bis jetzt nicht, aber ich schrieb ja, andere Kulturen, Sitten und Gebräuche,
aber wenn es um Tiere geht, in diesem Falle um Hunde, dann würde ich da auf die Barrikaden gehen,
denn ich liebe Tiere über alles und Hunde sind bekanntlich der beste Freund des Menschen.

Und was die Frauen angeht, da bin ich mir sicher, dass sich jetzt schon etliche nicht mehr so, wie vor "Köln" auf die Straße trauen,
besonders in Großstädten.

Im Umkehrschluss bist du das dann ja nicht :D

:ironie:

Vielleicht musst du auch irgendwann deinen Hund abgeben, sollte mal eine islamistische Partei (wie z. B. die Islamdemokraten in NL) an die Macht kommen.

"Der Hund ist der beste Freund des Menschen. In der muslimischen Welt ist es genau das Gegenteil. Hunde werden als najassah (unrein) angesehen, und das Wort “Hund” wird als Beleidigung benutzt. "

Fatwa zur Tötung von Hunden
Schwarze Hunde dürfen getötet werden, gescheckte nicht
Von Scheich Abdullah bin Abdur-Rahman bin Jabreen

mr lucky hat also glück, er ist gescheckt...aber dass ich ihn abgeben müsste glaube ich nicht... wir wollen nicht 200 jahre alt werden...:ROFLMAO:

shimon

Ich finde das nicht abwegig, diese Art Veränderungen gehen oberflächlich betrachtet schleichend.

Gesellschaftsordnungen bilden sich und sind keine starren Gerüste. Im Gegenteil. Wenn nun hier in Deutschland nicht mehr 4 Milllionen, sondern 12 Millionen Muslime leben werden, dann ändert sich automatisch auch das Miteinander und sie gestalten unser alltägliches Leben nebst allen Regeln mit.

Demokratie ist Mehrheitsbeschluss. Mehrheiten setzen so auch ihre moralischen und anderen Vorstellungen durch.

Das kann zu einem Hundeverbot führen oder zu aufgelösten Gesetzen was Polyehen angeht, ins Strafrecht einfließen und ob Frauen sich überhaupt noch alleine auf die Straße trauen können, ohne das Risiko nicht strafbewehrter Übergriffe auf ihre Integrität und Weiblichkeit.

Was Du als abwegig empfindest ist sicherlich einer Momentaufnahme geschuldet. Ich denke diesbezüglich in Zeiträumen von Generationen. Auch über meine eigene Lebensspanne hinaus.

Lg
Any

schiebst du schon angst any?

shimon

Nun gut, - Frau Merkel hat sie eingeladen

Flucht aus Deutschland. Iraker wollen zurück in den Irak. Aus dem Text: Deutschland tue nichts für sie und sie hätten sich das Ganze komplett anders vorgestellt.

http://www.morgenpost.de/berlin/art...Heimat-Iraker-wollen-weg-aus-Deutschland.html (Der Artikel erschien in verschiedenen Zeitungen).

Da muss man mal fragen, was genau sich die im Link beschriebenen Flüchtlinge hier vorgestellt haben bzw. wer ihnen was über Deutschland erzählt hat. Schlepper werden auch ihren Teil dazu beitragen und mit Versprechungen locken, die Deutschland dann nicht schafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss man mal fragen, was genau sich die im Link beschriebenen Flüchtlinge hier vorgestellt haben
Wie wär's mit geschenkten Häusern, Luxusautos vor der und gleich 'nem supertollen Job, auch wenn man nichts kann? Pech, gebratene Tauben ins Maul gibt es hier nicht.
Die F. waren durchaus in der Lage, sich via Smartphone und Web das Land auszugucken, in dem angeblich Milch und Honig fließen und am meisten zu holen ist. Ein kritischeres Hinschauen und Informieren hätte ihnen klar gemacht, wie hier der Hase läuft: Ohne gute Ausbildung und Sprachkenntnisse nichts mit Top-Job...
Und das Statement "Deutschland tue nichts für sie" zeugt von unverschämtem Anspruchsdenken.
Nun gut, Reisende soll man nicht aufhalten...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Wie wär's mit geschenkten Häusern, Luxusautos vor der und gleich 'nem supertollen Job, auch wenn man nichts kann? Pech, gebratene Tauben ins Maul gibt es hier nicht.
Die F. waren durchaus in der Lage, sich via Smartphone und Web das Land auszugucken, in dem angeblich Milch und Honig fließen und am meisten zu holen ist. Ein kritischeres Hinschauen und Informieren hätte ihnen klar gemacht, wie hier der Hase läuft: Ohne gute Ausbildung und Sprachkenntnisse nichts mit Top-Job...
Und das Statement "Deutschland tue nichts für sie" zeugt von unverschämtem Anspruchsdenken.
Nun gut, Reisende soll man nicht aufhalten...

LG
Grauer Wolf
warum so aggro, ist deine männliche Potenz in Gefahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben