Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir tut das alles nur weh.
ich bin alt genug um zu wissen wie gut es uns allen geht -
gemessen an der nachkriegszeit.
die flüchtlinge werden uns den wohlstand nicht stehlen -
sehr wohl aber die hetzer -
mit all den daraus resultierenden konsequenzen.

Es geht nicht darum, dass die Flüchtlinge uns was stehlen, es geht darum, dass wir nicht mehr Herr im eigenen Land sind.

Das zeigen doch die Ereignisse die passiert sind. Hier müssen neue strenge Gestzte her und zwar sofort.

Das kann doch nicht sein, dass ich als Frau mich in meinem eigenen Land nicht mehr frei bewegen kann.

Werbung:
ich will keine politiker verteidigen, aber jeder, der nicht über eine absolute alleinherrschaft verfügt scheitert mit den besten absichten sehr schnell am undurchsetzbaren.

und absolute alleinherrschaft wollen wir doch wohl alle nicht mehr -
oder?

Da Frau Merkel hat nicht die Alleinherrschaft, konnte so auch nicht bestimmen, dass nun alles grenzenlos nach Deutschland darf.

Ein Politiker hat zum Wohle seines Volkes zu entscheiden, und keine Alleingänge machen

Das ist Fakt. Daher kommt auch, dass die anderen Europäer streiken. Sie ist nicht die Königin von Deutschland und auch nicht von Europa.

So ein Gehabe kann ganz leicht ins Auge gehen, wenn die anderen Europäer Deutschland ausschließen, dann stehen wir alleine da.
Mal sehen was Frau Merkel dann macht.

Köln Stuttgart, Düsseldorf usw. ist erst der Anfang.

Es geht um die Zerstörung der EU. Das Interesse daran liegt sicher nicht in USA, aber andere Staaten haben da sicher großes Interesse.

Russland
Türkei
Saudi Arabien
Iran
Irak
Syrien Assad
So einige afrikanische Staaten
Usw.

12509405_486857374772608_3960448938868549107_n.jpg

http://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-koeln-123.html
Die Kölner Boulevardzeitung "Express" berichtet, eine Gruppe aus Rockern, Hooligans und Türstehern habe sich über Facebook verabredet, um in der Kölner Innenstadt "auf Menschenjagd" zu gehen. Die Kölner Polizei wollten diesen Bericht so nicht bestätigen. Sie hatte am Nachmittag aber mitgeteilt, sie habe "Hinweise auf Personengruppen erhalten, die gezielt Provokationen suchen würden". Daraufhin habe man die Polizeikräfte in der Innenstadt verstärkt.

Man achte auf die Wortwahl: sie wollten nicht bestätigen.

Und zu New York, diese wundervollen und bereichernden Zuwanderer waren doch diejenigen (bzw. die daraus entwachsende Armee), die die ganzen Natives abgeschlachtet und später in Reservate zusammengetrieben haben...

Lg
Any

Es geht nicht darum, dass die Flüchtlinge uns was stehlen, es geht darum, dass wir nicht mehr Herr im eigenen Land sind.

Das zeigen doch die Ereignisse die passiert sind. Hier müssen neue strenge Gestzte her und zwar sofort.

Das kann doch nicht sein, dass ich als Frau mich in meinem eigenen Land nicht mehr frei bewegen kann.

Seit wann sind die Gestze und das Gruindgestz in Dutschland ab geschafft?

Der "ahnungslose" Shimon

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben