Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
Ja, jemand von hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das halte ich für totales Wunschdenken und Schönfärberei, im übrigen warst du es, die damit anfing vom wirtschaftlichen Gewinn zu reden.Kannst du nicht mal was anderes denken als "wer zahlt"? Sieh' es doch einfach mal so, es werden Arbeitsplätze geschaffen, Sozialabgaben und Steuern bezahlt, kommt nicht nur Väterchen Staat, sondern auch Menschen zugute.
Auch in DE werden Arbeitsplätze geschaffen. Und nachdem Flüchtlinge (noch) nicht arbeiten dürfen, kommen sie wohl oder übel den Einheimischen zugute.
Das halte ich für totales Wunschdenken und Schönfärberei, im übrigen warst du es, die damit anfing vom wirtschaftlichen Gewinn zu reden.
Das "wirtschaftliche ankurbeln" speist sich aus unseren Steuergroschen, das heisst: wir alle zahlen die Chose.
Die wenigsten Flüchtlinge werden in Arbeit kommen. Es wird sehr lange dauern, bis sich das Blatt wendet, wenn überhaupt.
Warum schickt Ösiland denn die Flüchtlinge weiter nach Deutschland, wenn sie so ein großer Wirtschaftsfaktor sind, wie du uns weißmachen willst.
Die armen Menschen wollen nach Wien und werden oft gegen ihren Willen zur deutschen Grenze gebracht.
Das nenne ich Doppelmoral.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/f...utschland-ich-wollte-doch-nach-wien-1.2712040
Nö. Ich bin mit meinem Leben sogar recht zufrieden. Aber ich mag einfach niemanden, der mir auf der Tasche liegt und seit es nur mit wenigen, anteiligen Euro per anno. So einfach ist das.Offenbar gibt es Menschen, die können nicht anders als permanent alles schlecht zu reden. Das Leben muss für solche Leute eine einzige Qual sein.
Das ist doch linke Tasche-rechte Tasche. Einige wenige Firmen der Bau- und Containerbranche verdienen daran. Das Gros der Steuerzahler bezahlt die Rechnungen, denn es handelt sich nicht um den freien Markt zwischen Privatpersonen oder Firmen, sondern um Aufträge der öffenlichen Hand, die sich nach Belieben beim Bürger bedient. Es mag einige Krisengewinnler geben, die gibt es immer, der Löwenanteil zahlt drauf.Das wirtschaftliche Ankurbeln bringt erstmal Arbeitsplätze für Deutsche. Aber das ist für manche offenbar nicht vorstellbar.![]()
Nö. Ich bin mit meinem Leben sogar recht zufrieden. Aber ich mag einfach niemanden, der mir auf der Tasche liegt und seit es nur mit wenigen, anteiligen Euro per anno. So einfach ist das.
Das ist doch linke Tasche-rechte Tasche. Einige wenige Firmen der Bau- und Containerbranche verdienen daran. Das Gros der Steuerzahler bezahlt die Rechnungen, denn es handelt sich nicht um den freien Markt zwischen Privatpersonen oder Firmen, sondern um Aufträge der öffenlichen Hand, die sich nach Belieben beim Bürger bedient. Es mag einige Krisengewinnler geben, die gibt es immer, der Löwenanteil zahlt drauf.
Du kannst das drehen und wenden wie Du willst, F. bleiben ein gewaltiger Kostenfaktor inkl. diversen Kolateralschäden.
LG
Grauer Wolf
Von wegen "Bedienen" kann wohl nicht allzu viel Rede sein, wenn angeblich der Staat verpflichtet ist, Entschädigung bzw. Ersatz zu leisten.
Von wem kommt das Geld für die "Entschädigungen" oder Ersatz?Von wegen "Bedienen" kann wohl nicht allzu viel Rede sein, wenn angeblich der Staat verpflichtet ist, Entschädigung bzw. Ersatz zu leisten.