Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lachen:

Von wem kommt das Geld für die "Entschädigungen" oder Ersatz?
Vom Steuerzahler.
Und manche Dinge wie Lebensqualitätsverlust kann nicht entschädigt werden...

LG
Grauer Wolf

Du, angeblich steht das im Gesetz. Wurde heute irgendwann mal geschrieben *schulterzuck. Das müsst ihr euch selber ausschnapsen, wie was zu funktionieren hat. Und? Kommt's halt vom Steuerzahler. Bevor Millionen- und Milliardenbeträge für irgendwelche sinnlosen Projekte verpulvert werden, lieber in Menschlichkeit investieren. :)

Werbung:
... Bevor Millionen- und Milliardenbeträge für irgendwelche sinnlosen Projekte verpulvert werden, lieber in Menschlichkeit investieren. :)
Die Millionen und Milliarden sähe ich lieber in einem wirksamen Arten- und Naturschutz eingesetzt. Für "Flüchtlinge" sind auf einmal trotz angeblich seit Jahren klammer Kassenlage Milliarden vorhanden. Wenn ein paar wenige Millionen für Grünbrücken über Autobahnen in Wanderkorridoren für unsere einheimische Tierwelt freigegeben werden sollen (Stückpreis 1...4 Mio. €), dann drehen und winden sich die Politiker (aber auch viele Bürger) wie gefettete Aale und es kommt das angesichts des gegenwärtigen Geldrauswerfens nur noch peinliche Argument des "sparen müssens"...

LG
Grauer Wolf

Die Millionen und Milliarden sähe ich lieber in einem wirksamen Arten- und Naturschutz eingesetzt. Für "Flüchtlinge" sind auf einmal trotz angeblich seit Jahren klammer Kassenlage Milliarden vorhanden. Wenn ein paar wenige Millionen für Grünbrücken über Autobahnen in Wanderkorridoren für unsere einheimische Tierwelt freigegeben werden sollen (Stückpreis 1...4 Mio. €), dann drehen und winden sich die Politiker (aber auch viele Bürger) wie gefettete Aale und es kommt das angesichts des gegenwärtigen Geldrauswerfens nur noch peinliche Argument des "sparen müssens"...

LG
Grauer Wolf

Dann deponier deinen Wunsch bei der zuständigen Politik. Die wissen das bestimmt noch nicht. :)

Im anderen Thread hat mal wer gefragt, warum die Männer ihre Frauen und Kinder auf den gefährlichen Weg mitnehmen.
Darum:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-wenn-wirklich-jeder-tag-zaehlt-1.2791019

:(

Ja, und in anderen Threads wurde genauso die Frage gestellt, warum denn Frau u. Kinder auf diese gefährliche Reise mitgenommen werden, wo sie doch sterben können dabei.
Solche Fragen sind nur Ablenkungsmanöver und versuchen - wie vieles andere - die Flüchtenden als selber schuld hinzustellen.

Ja, und in anderen Threads wurde genauso die Frage gestellt, warum denn Frau u. Kinder auf diese gefährliche Reise mitgenommen werden, wo sie doch sterben können dabei.
Solche Fragen sind nur Ablenkungsmanöver und versuchen - wie vieles andere - die Flüchtenden als selber schuld hinzustellen.

Ja genau das meine ich.

Es wurde auch schon gefragt, warum die Männer allein die gefährliche Reise machen und ihre Frauen und Kinder zurück lassen.
Und es wurde auch schon gefragt, warum die Männer überhaupt fliehen, die sollen doch (gefälligst) zuhause bleiben und ihr Land aufbauen.

Heisst nix anderes, als dass Flüchtling tun kann was er will, es ist sowieso falsch. :rolleyes:

Es wurde auch schon gefragt, warum die Männer allein die gefährliche Reise machen und ihre Frauen und Kinder zurück lassen.
Und es wurde auch schon gefragt, warum die Männer überhaupt fliehen, die sollen doch (gefälligst) zuhause bleiben und ihr Land aufbauen.

Heisst nix anderes, als dass Flüchtling tun kann was er will, es ist sowieso falsch. :rolleyes:

Du hast mir soeben die Worte aus der Tastatur geklaut :D genau das ist mir soeben durch den Kopf gegangen. Zwee Doofe een Jedanke.

Ich fände es schön, wenn das mal aufhören würde. Inzwischen gibt es so manches Beispiel im Internet, wie diese Situation bewältigt wird. Weil einfach miteinander gemacht wird, anstatt unentwegt künstlich Empörung geschürt.

Du hast mir soeben die Worte aus der Tastatur geklaut :D genau das ist mir soeben durch den Kopf gegangen. Zwee Doofe een Jedanke.

Ich fände es schön, wenn das mal aufhören würde. Inzwischen gibt es so manches Beispiel im Internet, wie diese Situation bewältigt wird. Weil einfach miteinander gemacht wird, anstatt unentwegt künstlich Empörung geschürt.

:D

Naja, bei manchen dauert die Schrecksekunde halt etwas länger.................................................................... :D

Werbung:
Von wem kommt das Geld für die "Entschädigungen" oder Ersatz?
Vom Steuerzahler.
Und manche Dinge wie Lebensqualitätsverlust kann nicht entschädigt werden...

LG
Grauer Wolf

Aufgrund von Gesetzen, ja, was hier bei einigen Usern gänzlich unbekannt zu sein scheint, obwohl es logisch ist. Zum Beispiel in http://dejure.org/gesetze/BauGB/95.html

Und für @Lichtpriester
http://www.democraticpost.de/zwangsenteignung-fuer-fluechtlinge-32645/

Der Artikel beschäftigt sich mit dem Kernthema hier, dem Geschäft mit den Flüchtlingen.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben