Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türkei lieferte syrische Flüchtlinge an al-Qaida aus: EU-Staaten tragen Mitverantwortung

"Demnach hat die Türkei begonnen, syrische Flüchtlinge illegal zu inhaftieren, von ihren Familien zu trennen, in Isolationshaft zu halten, körperlich zu misshandeln, zu bedrohen und nach Syrien abzuschieben. Deportationen erfolgten direkt in ein durch die islamistische Ahrar al Sham Miliz kontrolliertes Gebiet. Augenzeugen berichten, dass Deportierte durch diese Miliz nachfolgend mit verbundenen Augen abgeführt wurden. Andere deportierte Flüchtlinge sind gemäß des Amnesty-Berichts in die Hände des al-Qaida Kampfverbandes der al-Nusra Front gefallen."

Da geht jetzt hier sicherlich einigen das Herzerl auf Freude. :ironie:

WEIN ICH KÖNNTE, HÄTTE ICH DEN ERDOGAN LÄNGST KALT GEMACHT!

Werbung:
Noch Fragen?
Fast jedes Land hat eine Eidesformel, die gleich oder ähnlich formuliert ist.

Was hat unserer GG mit irgend welchen F. irgend wo in der Welt zu tun? Der Geltungsbereich des GG ist Deutschland und nicht Ungarn!

Akzeptiert, daß Du so denkst. Und für mich sind die Befindlichkeiten von irgend welchen F. irrelevant. Akzeptiert, daß ich so denke?
Vermutlich nein...

LG
Grauer Wolf

Ich wüsste wirklich gern, warum für dich die Befindlichkeiten von Flüchtlingen irrelevant sind!

Man muss nur mal im Impressum schauen, wer Betreiber dieser Seite ist ......
Seltsam, dass unsere Zeitungen grundsätzlich als "Lügenpresse" dargestellt werden, aber jeder Mist von den skurrilsten Seiten des Netzes als ultimative Wahrheiten geteilt werden.

R.

Wie immer, ist auch bei diesem Artikel nicht alles falsch. Und aufbauschen tun so manche Mendien gerne, ob DE oder AT oder sonst wo.

Ich wüsste wirklich gern, warum für dich die Befindlichkeiten von Flüchtlingen irrelevant sind!
Weil sie nicht Bestandteil des Inneren Kreises sind.
Das Schicksal der F. läßt mich genauso kalt wie damals die 300.000 Toten beim Tsunami in Thailand. Es ist nun mal nicht jeder vom Helfersyndrom befallen und nicht jeder zerfließt vor Mitgefühl mit der ganzen Menschheit und möchte am liebsten jeden einzelnen retten und pampern. Mein Mitgefühl ist für die Wesen reserviert, die mir was bedeuten.
Ich weiß, daß mir manch einer Menschenverachtung oder ~haß unterstellt. Er/sie kennt mich nicht. Es ist nur die eisige Distanz von jemandem, der 7.3 Milliarden auf diesem Globus wüten und sich ungehemmt weitervermehren sieht, egal, wie viele Arten dabei draufgehen, egal, wie viel natürlicher Lebensraum noch unter den Pflug genommen wird, um die Massen zu ernähren.
Mittel- und besonders Nordeuropa ist noch einigermaßen lebenswert und ich möchte, daß das so bleibt.

LG
Grauer Wolf

Ich wäre ein bissel vorsichtig mit derartigen Äusserungen. Das I-Net ist kein rechtsfreier Raum, und niemand weiss, wer das liest (und vielleicht auch in den falschen Hals bekommt).
Meine Aussage ist so klar, die kann man gar nicht in den falschen Hals bekommen, aber ich glaube nicht, dass meine Äußerung juristisch relevant ist, ich hab ja niemanden zu einer Straftat aufgefordert oder eine angekündigt. Ist einfach so, dass ich erdogan und seine regierungsclique hasse.kann nicht jemand hier aus dem forum, der versiert ist in magie/schamanismus ihn verfluchen, so dass sein ganzes Leben dauerhaft zusammenbricht und er nicht mehr in der Lage ist, zu regieren?

Weil sie nicht Bestandteil des Inneren Kreises sind.
Das Schicksal der F. läßt mich genauso kalt wie damals die 300.000 Toten beim Tsunami in Thailand. Es ist nun mal nicht jeder vom Helfersyndrom befallen und nicht jeder zerfließt vor Mitgefühl mit der ganzen Menschheit und möchte am liebsten jeden einzelnen retten und pampern. Mein Mitgefühl ist für die Wesen reserviert, die mir was bedeuten.
Ich weiß, daß mir manch einer Menschenverachtung oder ~haß unterstellt. Er/sie kennt mich nicht. Es ist nur die eisige Distanz von jemandem, der 7.3 Milliarden auf diesem Globus wüten und sich ungehemmt weitervermehren sieht, egal, wie viele Arten dabei draufgehen, egal, wie viel natürlicher Lebensraum noch unter den Pflug genommen wird, um die Massen zu ernähren.
Mittel- und besonders Nordeuropa ist noch einigermaßen lebenswert und ich möchte, daß das so bleibt.

LG
Grauer Wolf

Ich bin der Meinung, dass man helfen sollte, wenn man die Möglichkeit dazu hat, und dazu gehört auch, dass man eine zu verkraftende Anzahl Flüchtlinge aufnimmt und integriert.
Ich dachte, das mit dem globalen Bewusstsein hätte sich schon rumgesprochen!

Meine Aussage ist so klar, die kann man gar nicht in den falschen Hals bekommen, aber ich glaube nicht, dass meine Äußerung juristisch relevant ist, ich hab ja niemanden zu einer Straftat aufgefordert oder eine angekündigt. Ist einfach so, dass ich erdogan und seine regierungsclique hasse.kann nicht jemand hier aus dem forum, der versiert ist in magie/schamanismus ihn verfluchen, so dass sein ganzes Leben dauerhaft zusammenbricht und er nicht mehr in der Lage ist, zu regieren?

Und wenn ich es könnte, ich würde es nie tun.

Werbung:
Und wenn ich es könnte, ich würde es nie tun.

Warum nicht, du würdest dadurch die Welt auf einen Schlag besser machen! Und denk an Erdgas Verbrechen, die in der Vergangenheit und an die zukünftigen. Er gehört auch nicht zur zivilisierten welt, vor nem Jahr oder so hat er mal in der Öffentlichkeit ein 15-jähriges Mädchen geohrfeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben