Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Zögern haben sie das bisserl, was sie haben, freigebig mit den ebenfalls betroffenen Touristen geteilt und ohne große Worte Leute aus zertrümmerten Ressorts bei sich übernachten lassen. Gastfreundschaft ist dort nicht nur ein Wort auf einem Stück Papier.
In solchen Situationen halte ich meine verbliebenen Resourcen für meine Familie eisern zusammen und teile auf keinen Fall.

Und zwischen Inmitgefühlzerfließen und Eiskaltlächelnwenndiemenschheitumkommt gibt es erfreulicherweise noch ein paar Schattierungen. Auch wenn sie dir unbekannt sein sollten.
Schau Dir die Bilder an, die ich verlinkt habe!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
In solchen Situationen halte ich meine verbliebenen Resourcen für meine Familie eisern zusammen und teile auf keinen Fall.
Ich habe auch nix anderes von dir erwartet.

So macht halt jeder, wie er muss. Die Thais sind mir sympathischer.

Und die Bilder, die du verlinkst, sind nix Neues. Und kein Grund, der Menschheit kalt lächelnd beim Untergehen zuschauen zu wollen. Sondern ein Grund, etwas verändern zu wollen.

Glücklicherweise gibt es ja auch Individuen, die initiativ werden in diesem Sinn. Anstatt vom Menschheitsuntergang zu träumen.

Auch die sind mir sympathischer.

Ohne Zögern haben sie das bisserl, was sie haben, freigebig mit den ebenfalls betroffenen Touristen geteilt und ohne große Worte Leute aus zertrümmerten Ressorts bei sich übernachten lassen.

Das macht auch Sinn, zu den Touristen freundlich zu sein. Ich bin mir sehr sicher, dass die Touristen sich später sehr üppig bedankt haben werden.

Lg
Any

Das macht auch Sinn, zu den Touristen freundlich zu sein. Ich bin mir sehr sicher, dass die Touristen sich später sehr üppig bedankt haben werden.

Lg
Any
*offtopic an* Wenn Lichtpriester jetzt schreibt, dass sie das nie geschrieben hat, hat sie vollkommen recht :D denn das Zitat stammt nicht von ihr, sondern von mir. Keine Ahnung, wie es unter ihren Namen kommt. :) *offtopic aus *

*offtopic an* Wenn Lichtpriester jetzt schreibt, dass sie das nie geschrieben hat, hat sie vollkommen recht :D denn das Zitat stammt nicht von ihr, sondern von mir. Keine Ahnung, wie es unter ihren Namen kommt. :) *offtopic aus *
Ja, ich habe keine Ahnung, wieso die Forensoftware manchmal rumspinnt, wenn man zuvor ein Zitat löscht und sich dort auf einen anderen User bezogen hat, dann aber einen anderen User zitiert

Nenn das einfach: Die Magie des Esoforums. :D

Ja, ich habe keine Ahnung, wieso die Forensoftware manchmal rumspinnt, wenn man zuvor ein Zitat löscht und sich dort auf einen anderen User bezogen hat, dann aber einen anderen User zitiert

Nenn das einfach: Die Magie des Esoforums. :D

Ich nenne es blöde Macke des Systems. Mir passiert das auch, wenn ich nicht genau aufpasse. Das gelöschte Zitat bleibt stehen, und dann hat man entweder zwei Zitate, oder ein falsches. Ich schau mittlerweile ständig, wenn ich was zitiere, ob da nicht "zufällig" schon was altes da steht.... dann nochmals löschen.

Es geht nicht nur ums GG, sondern auch um die Genfer Flüchtlingskonvention.

Und ums humanitäre Völkerrecht, sowie einige weitere Vereinbahrungen, die Deutschland mit getroffen hat. @Kallisto, @McCoy und ich haben dazu schon verschiednelich ausführliche Beiträge verfasst.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben