Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem ist m.E. nur..... wie will man das jetzt um diese Jahreszeit (raue See) gefahrlos bewerkstelligen?
Das ist nicht unser Problem. Die See war ja auch nicht zu rauh, illegal nach Europa einzudringen. Beide Länder sind m.M.n. sichere Länder, die haben hier nichts zu suchen (als Kriminelle gleich gar nicht) und gehören umgehend abgeschoben.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Was lernen wir daraus? - Man sollte nicht jeden Mist glauben, der auf Facebook gepostet wird.
Lucia - das sind kranke Gemüter, die sich sowas ausdenken und dann noch so blöd sind, die strafrechtlichen Konsequenzen nicht zu bedenken, die so ein öffentlicher Vergewaltungungsvorwurf im Internet hat....
Was die Frau zu dieser Lüge getrieben hat, ist unklar - es kann Flüchtlingshass oder ein Aufmerksamkeitsdefizit oder sonstwas sein. Aber egal was - es war nicht besonders helle....

Das ist nicht unser Problem. Die See war ja auch nicht zu rauh, illegal nach Europa einzudringen. Beide Länder sind m.M.n. sichere Länder, die haben hier nichts zu suchen (als Kriminelle gleich gar nicht) und gehören umgehend abgeschoben.

LG
Grauer Wolf

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sie nicht zurückgeschickt werden sollten. Ich frage mich nur, wie. Aber war eigentlich klar, dass diesbezüglich von dir keine "g'scheite" Antwort kommt. Nix für ungut.

LG
Grauer Wolf
Zudem braucht es nicht viel Wissen, dass die abgeschobenen meist per Flugzeug in ihre Heimat gebracht werden. Und nicht im Schlauchboot. Lol
Lg
Any

Manche halten sich halt immer noch für überwitzig. Lol

Und dann geht die Heulerei von wegen Kohle von neuem los. Lol

Aber vielleicht machen ja die Überwitzler dann die Flugbegleiter. Lol

Menschverachtung pur. Dreckiger geht es nicht mehr.
Du bist gegen Abschiebung per se. Kannst du gern sein. Dein Diffamierungsversuch ist jedoch so unangebracht wie inhaltlich unlogisch.
Das jemand überhaupt auf die Idee kommen kann, dass Abschiebung wegen rauher See schlimm wäre (was ja richtig wäre, wenn:), weil das angeblich auf dem Seeweg geschieht und dann noch mit Booten die kentern werden erschließt sich mir wirklich nicht.

Meist werden die Menschen per Flugzeug und somit auf sicherem Weg in ihr Heimatland zurück gebracht. Ich meine hier Deutschland.

Menschenverachtend ist jedoch die gängige Praxis in den Niederlanden, wo Flüchtlinge binnen einer Woche im Schnellverfahren abgelehnt werden, die dann nicht abgeschoben werden, sondern selbst irgendwie zusehen müssen, wie sie nach Hause kommen oder auch woanders hin.

Lg
Any

Als ob's für einen Seeweg nix anderes als Schlauchboote gäbe... solche eigenartigen Ideen muss man erstmal haben. :rolleyes:

Werbung:
Es gibt sichere Schiffe. Und somit kein Grund sich zu empören, nur weil das Wetter etwas rauh wird.

Ps. Zudem läuft kein Schiff aus, wenn die See zu stürmisch wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben