Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir reicht der Vollidiot auf der Arbeit, der sich kürzlich mit einem Heil ... verabschiedet hat. Mir ist irgendwann die Hutschnur ob des täglichen Liedgutes, amerikanischer VT's den Holocaust betreffend und Sprüche hochgegangen, dass ich mich versetzen ließ. Mir wurde dann noch mitgeteilt, ach das wäre ja nur der und der, das dürfe man nicht so eng sehen, wäre ja nur Spaß. Antisemitisches Hohlbirnengequatsche muss man sich nicht dauerhaft geben.
Wenn ich an diesen Proll denke, den ich ab Montag wieder 5 Tage herum um mich weiß, geht mir jetzt schon der Puls hoch. :wut1:

Dann hau ihm doch eine, verbal oder körperlich, auf die Schnauze.

Werbung:
Dann hau ihm doch eine, verbal oder körperlich, auf die Schnauze.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Ich habe es mit historischen Faken versucht, ihn gebeten das zu unterlassen, mir verbeten derartigen Dreck zu verzapfen und bekam von ihm als Antwort, ich solle nicht immer so emotional sein, er wäre ja kein rechter Idiot, der Flüchtlingsunterkünfte anzünden würde. Originaler Wortlaut und ich zitiere "In seinem GAU werden keine Schwulen oder Ausländer toleriert."
Entartet ist auch so ein Wort, dass mindestens einmal am Tag gefallen ist.
Ich wurde auch mehrfach eingeladen an Abenden teilzunehmen, wo deutsches Liedgut und Dichtkunst gepflegt würde. Hallo?!

Er ist ausgerastet, als ich ihm mitteilte, dass jetzt Schluss mit lustig ist und laberte was von ich käme schon wieder angekrochen. Mir ist in meinem ganzen Leben noch nie so ein ekelhafter Mensch begegnet.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Ich habe es mit historischen Faken versucht, ihn gebeten das zu unterlassen, mir verbeten derartigen Dreck zu verzapfen und bekam von ihm als Antwort, ich solle nicht immer so emotional sein, er wäre ja kein rechter Idiot, der Flüchtlingsunterkünfte anzünden würde. Originaler Wortlaut und ich zitiere "In seinem GAU werden keine Schwulen oder Ausländer toleriert."
Entartet ist auch so ein Wort, dass mindestens einmal am Tag gefallen ist.
Ich wurde auch mehrfach eingeladen an Abenden teilzunehmen, wo deutsches Liedgut und Dichtkunst gepflegt würde. Hallo?!

Er ist ausgerastet, als ich ihm mitteilte, dass jetzt Schluss mit lustig ist und laberte was von ich käme schon wieder angekrochen. Mir ist in meinem ganzen Leben noch nie so ein ekelhafter Mensch begegnet.

Wow, echt ekelhaft, aber diese Menschen darf man in ihrer Denke nicht unterstützen. Ignorieren und unbedingt Deinen Vorgesetzten informieren oder den BR.

Wow, echt ekelhaft, aber diese Menschen darf man in ihrer Denke nicht unterstützen. Ignorieren und unbedingt Deinen Vorgesetzten informieren oder den BR.
Ich habe meinen Vorgesetzten informiert und bekam zur Antwort, man dürfe das nicht so eng sehen, es wäre nur Spaß. Meinem Versetzungsersuchen wurde aber nachgekommen.
Der gute Mann ist in der Gewerkschaft und mit Mitgliedern des BR befreundet. Die trinken gerne auch schonmal am WE ein Bierchen zusammen. Wenn ich ganz großes Pech habe, er wollte sich auf eine freigewordene Stelle bewerben, wird dieses Ekelpaket in bälde mein direkter Vorgesetzter. Und jetzt erzähl mir nochmal einer was von Ego würde dies und das oder Gerechtigkeit.

Ich muss jetzt an die frische Luft, sonst platz ich.

Ich habe meinen Vorgesetzten informiert und bekam zur Antwort, man dürfe das nicht so eng sehen, es wäre nur Spaß. Meinem Versetzungsersuchen wurde aber nachgekommen.
Der gute Mann ist in der Gewerkschaft und mit Mitgliedern des BR befreundet. Die trinken gerne auch schonmal am WE ein Bierchen zusammen. Wenn ich ganz großes Pech habe, er wollte sich auf eine freigewordene Stelle bewerben, wird dieses Ekelpaket in bälde mein direkter Vorgesetzter. Und jetzt erzähl mir nochmal einer was von Ego würde dies und das oder Gerechtigkeit.

Ich muss jetzt an die frische Luft, sonst platz ich.

O.K., scheinbar schlimme Sache. Wenn der Typ Dein direkter Vorgesetzter wird und auch noch mit dem BR Bierchenbefreundet, würde ich mir schleunigst eine andere Stelle suchen. Wenn das bei Dir nicht geht, weiß ich auch nicht weiter.
P.S. - Such Dir was anderes, mach krank, was auch immer.

O.K., scheinbar schlimme Sache. Wenn der Typ Dein direkter Vorgesetzter wird und auch noch mit dem BR Bierchenbefreundet, würde ich mir schleunigst eine andere Stelle suchen. Wenn das bei Dir nicht geht, weiß ich auch nicht weiter.
P.S. - Such Dir was anderes, mach krank, was auch immer.
Yepp!

Mal so am Rande:

http://www.derwesten.de/region/dutz...koeln-bedraengt-und-bestohlen-id11424149.html

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3215530

Hochinteressant und Bände sprechend: In der Zeitung wird die Herkunft der Männer dezent verschwiegen! Political Correctness at its best...

LG
Grauer Wolf

Laut Kronenzeitung meldet Griechenland ein vermehrtes Flüchtlingsaufkommen aus Nordafrika, resp. Marokko und Algerien.

http://www.krone.at/Welt/Nun_auch_M...nter_Migranten-Fluechtlingskrise-Story-489409

Werbung:
Das paßt zusammen. Die Implikationen sind aber übel...

Ich hab den Artikel nicht wirklich gelesen, nur die ersten paar Zeilen überflogen. Nach meiner Information sollen diese Menschen ja zurückgeschickt werden. Problem ist m.E. nur..... wie will man das jetzt um diese Jahreszeit (raue See) gefahrlos bewerkstelligen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben