Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Schreib das @Lucia und ihrer Busenfreundin @Lichtpriester
Nicht mal eigene Ideen hervorbringen, sondern einfach klauen. Das nenne ich mal Hochintelligenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib das @Lucia und ihrer Busenfreundin @Lichtpriester
Ah ja - vor Jahren....
Ich glaube das nicht - passt nur so schön in dein Weltbild
Kann sein, kann auch nicht sein. Letztendlich kann das hier weder geklärt noch bewiesen werden. Ich finds halt etwas eigenartig, wenn hier, wenn es um Abschiebungen geht, Fakten gefordert werden, aber wenn es um einen (angeblichen) Überfall auf einen Asylwerber geht, wird drumherum geschrieben, was das Zeug hält.
Hast du das alleinige Monopol auf das Wort "Busenfreundin"?Nicht mal eigene Ideen hervorbringen, sondern einfach klauen. Das nenne ich mal Hochintelligenz.![]()
Bei der Abschiebung geht es um klare Gesetzgebung und wenn man sich damit auskennt, ist es klar wie Kloßbrühe, dass der Integrationsstand einer Familie ncihts mit ihrer Abschiebung zu tun haben kann. Entweder wurde ein Asylantrag positiv beschieben und es gibt nach recht kurzer Zeit eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung (egal wie gut die Familie integriert ist bis dahin), dann kommt einfach keine Abschiebung zu einem späteren Zeitpunkt. Oder aber es bestand nur eine Duldung, dann darf eine Familie auch nach Jahren irgendwann abgeschoben werden.
Du kannst dich darüber natürlich empört oder traurig zeigen, juristisch sind diese Fälle jedoch unangreifbar.
LG
Any
du kannst es so oft abtun wie es dir belibt... glaube nicht, dass dein horisont sehr breit ist, sonst würdest du nicht so oft, so populistisch hetzen!
shimon
Bei der Abschiebung geht es um klare Gesetzgebung und wenn man sich damit auskennt, ist es klar wie Kloßbrühe, dass der Integrationsstand einer Familie ncihts mit ihrer Abschiebung zu tun haben kann. Entweder wurde ein Asylantrag positiv beschieben und es gibt nach recht kurzer Zeit eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung (egal wie gut die Familie integriert ist bis dahin), dann kommt einfach keine Abschiebung zu einem späteren Zeitpunkt. Oder aber es bestand nur eine Duldung, dann darf eine Familie auch nach Jahren irgendwann abgeschoben werden.
Du kannst dich darüber natürlich empört oder traurig zeigen, juristisch sind diese Fälle jedoch unangreifbar.
LG
Any
Hast du das alleinige Monopol auf das Wort "Busenfreundin"?
Nimm es als Spiegel.....Manchmal sieht man erst durch andere, was man selbst fürn Blödsinn geschrieben hat.
??? Ist es nicht. Bei euch in Österreich funktioniert das inzwischen noch um einige Stufen härter und in der Auswirkung menschenverachtender.bla bla bla
Das Volk darf populistisch sein....und das "hetzen" weise ich von mir...
Du stellst einfach irgendwelche Zahlen in den Raum, ohne Quellenangabe und erwartest dann auch noch stilles abnicken?
Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich das populistisch oder hetzerisch nennen soll...