Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach, dann wars wohl reiner Zufall, dass es einen Asylwerber erwischt hat, der unschuldig eines Überfalls bezichtigt wurde.... ^^ Und du hast natürlich nix besseres zu tun, als eine Geschichte drumrum zu basteln - dabei erinnere ich mich an Gegenbeheiten, wo du bei jeder sich bietenden Gelegenheit anderen zum Vorwurf gemacht hast, sie würden dein Geschreibsel als Fantasiegebilde interpretieren.

Bei manchen gehts offenbar immer noch ein bissel tiefer. :rolleyes:
Ich bastel keine Geschichte drumherum, sondern zeige dir auf, dass Du bereits DEINE Geschichte drumherum gebastelt hast. Das nennt sich auch Vorurteil: ohne weitergehende Informationen einfach behaupten, welche Motive diese Frau wirklich hatte. Und dazu noch zu ignorieren, dass bereits das Motiv im Artikel genannt wurde: Selbstschutz.

LG
Any

Ich bastel keine Geschichte drumherum, sondern zeige dir auf, dass Du bereits DEINE Geschichte drumherum gebastelt hast. Das nennt sich auch Vorurteil: ohne weitergehende Informationen einfach behaupten, welche Motive diese Frau wirklich hatte. Und dazu noch zu ignorieren, dass bereits das Motiv im Artikel genannt wurde: Selbstschutz.

LG
Any
Ich bezweifel, dass das bei ihr ankommt.:D

So wie der Fall beschrieben wurde, war's Zufall. Da hätte potentiell jeder herhalten können, der gerade in Reichweite und beschreibbar war. Net immer die Flöhe husten hören!

LG
Grauer Wolf

Kann sein, kann auch nicht sein. Letztendlich kann das hier weder geklärt noch bewiesen werden. Ich finds halt etwas eigenartig, wenn hier, wenn es um Abschiebungen geht, Fakten gefordert werden, aber wenn es um einen (angeblichen) Überfall auf einen Asylwerber geht, wird drumherum geschrieben, was das Zeug hält.

Und, mit Verlaub, auch du mitsamt deiner "Gruppe" hörst Flöhe husten. Da stört das dann nicht, gell?

Also immer schön stillhalten mit den Attributen an andere. Sie könnten sich glatt als Bumerang erweisen. :D

LG
Any

Oh doch, du bastelst. Und wie...

Aber wenn A. was tut, ist dass immer noch um Hööööööhen besser, als wenn andere das gleiche tun. Gelle? :whistle:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben