Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Quelle?aber es sind gut 20% der bevölkerung die rechte, rechpspulistische oder stramme nazi sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle?aber es sind gut 20% der bevölkerung die rechte, rechpspulistische oder stramme nazi sind!
Ich bastel keine Geschichte drumherum, sondern zeige dir auf, dass Du bereits DEINE Geschichte drumherum gebastelt hast. Das nennt sich auch Vorurteil: ohne weitergehende Informationen einfach behaupten, welche Motive diese Frau wirklich hatte. Und dazu noch zu ignorieren, dass bereits das Motiv im Artikel genannt wurde: Selbstschutz.Ach, dann wars wohl reiner Zufall, dass es einen Asylwerber erwischt hat, der unschuldig eines Überfalls bezichtigt wurde.... ^^ Und du hast natürlich nix besseres zu tun, als eine Geschichte drumrum zu basteln - dabei erinnere ich mich an Gegenbeheiten, wo du bei jeder sich bietenden Gelegenheit anderen zum Vorwurf gemacht hast, sie würden dein Geschreibsel als Fantasiegebilde interpretieren.
Bei manchen gehts offenbar immer noch ein bissel tiefer.![]()
Schreib das @Lucia und ihrer Busenfreundin @Lichtpriestergibt es mehr "verfehlungen" unter flüchtlingen, als in der gesamtbevölkerung? (ich kann dir verraten: dieser "diskurs" läuft gerade!).
shimon
Quelle?
So wie der Fall beschrieben wurde, war's Zufall. Da hätte potentiell jeder herhalten können, der gerade in Reichweite und beschreibbar war. Net immer die Flöhe husten hören!Ach, dann wars wohl reiner Zufall, dass es einen Asylwerber erwischt hat, der unschuldig eines Überfalls bezichtigt wurde.... ^^
Ich bezweifel, dass das bei ihr ankommt.Ich bastel keine Geschichte drumherum, sondern zeige dir auf, dass Du bereits DEINE Geschichte drumherum gebastelt hast. Das nennt sich auch Vorurteil: ohne weitergehende Informationen einfach behaupten, welche Motive diese Frau wirklich hatte. Und dazu noch zu ignorieren, dass bereits das Motiv im Artikel genannt wurde: Selbstschutz.
LG
Any
Ah ja - vor Jahren....als diese meldung vor jahrten durch die presse ging, habe darüber geschriben, das ist jahre her...wenn dich quelle interssiert "google"
es gibtuntersuchungen !
shimon
So wie der Fall beschrieben wurde, war's Zufall. Da hätte potentiell jeder herhalten können, der gerade in Reichweite und beschreibbar war. Net immer die Flöhe husten hören!
LG
Grauer Wolf
Ich bastel keine Geschichte drumherum, sondern zeige dir auf, dass Du bereits DEINE Geschichte drumherum gebastelt hast. Das nennt sich auch Vorurteil: ohne weitergehende Informationen einfach behaupten, welche Motive diese Frau wirklich hatte. Und dazu noch zu ignorieren, dass bereits das Motiv im Artikel genannt wurde: Selbstschutz.
LG
Any
Ich bezweifel, dass das bei ihr ankommt.![]()