Schleichpuma
Aktives Mitglied
Natürlich sind Flüchtlinge aus Arabischen Ländern Afrika und Asien sehr viel mehr fit als wir. Weil sie das trügen belügen und was korruption heißt schon früh gelehrt haben.
Gruß Puma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich sind Flüchtlinge aus Arabischen Ländern Afrika und Asien sehr viel mehr fit als wir. Weil sie das trügen belügen und was korruption heißt schon früh gelehrt haben.
Gruß Puma
Die Aussage "Flüchtlinge aus Arabien, Afrika und Asien sind mehr fit als wir, weil sie das Trügen, Belügen und Korruption schon früh gelehrt (???) haben" heißt für mich: da behauptet einer, Leute, die aus den erwähnten Gebieten kommen, sind grundsätzlich korrupte Lügner und Betrüger.
Wenn das keine Hetzparole ist, dann weiß ich nicht.
Widerwärtig ist die Ansage in meinem Empfinden jedenfalls.
Gruß Puma
![]()
Bis jetzt sind die Erfinderin neuer Energien, mehrere Nobelpreisträgerinnen, erstklassige Medizinerinnen, die Heilerin von Krebs, die Genies die erfunden hätten wie Plastik auch in Kleinsteilen wieder aus den Umweltkreislauf geholt werden kann und viele, viele, viele anderer wichtige(alle) Menschen im Mittelmeer ertrunken, auf dem Fluchtweg umgekommen, gestorben.
Die Aussage "Flüchtlinge aus Arabien, Afrika und Asien sind mehr fit als wir, weil sie das Trügen, Belügen und Korruption schon früh gelehrt (???) haben" heißt für mich: da behauptet einer, Leute, die aus den erwähnten Gebieten kommen, sind grundsätzlich korrupte Lügner und Betrüger.
Wenn das keine Hetzparole ist, dann weiß ich nicht.
Widerwärtig ist die Ansage in meinem Empfinden jedenfalls.