Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
???

Die EU besteht aus sehr viel mehr Ländern als nur Deutschland. Einem einzigen Land die Gesamtverantwortung zuschieben zu wollen ist perfide.

Lg
Any

Habe ich wo geschrieben, dass DE die Gesamtverantwortung trägt? Nein. Also.

Hast du gelesen, dass an erster Stelle "die EU-Leute" steht? Nein? Dann lies nochmal. Also.

Wundert mich nicht. Als ich im anderen Thread mal davon schrieb, dass IS-Leute als Flüchtlinge verkleidet in die EU einreisen, wurde es etwas laut. In Salzburg wurden 2 Paris-Terrorhelfer verhaftet, die im Oktober letzten Jahres als Syrien-Flüchtlinge eingeschleust wurden.

http://www.krone.at/Oesterreich/Dau...rhelfer_bei_uns-Festnahme_in_Sbg-Story-487154

Habe ich wo geschrieben, dass DE die Gesamtverantwortung trägt? Nein. Also.

Hast du gelesen, dass an erster Stelle "die EU-Leute" steht? Nein? Dann lies nochmal. Also.
Warum schreibst Du dann "insbesondere"? Wo doch Deutschland bereits 1,5 Millionen Flüchtlinge im Land hat (und die Gemeldeten alle versorgt) und zahlt und zahlt und zahlt?

Lg
Any

Und? ist es dann nicht sehr verständlich, wenn Menschen aus dem Gebiet weg wollen?
Na und? Wieso muß es Europa, insbesondere D sein? In Sicherheit waren sie auch vorher schon, aber die Ansprüche und großen Rosinen im Kopf nicht befriedigt. Die dürften überhaupt nicht hier sein, das ging nur, weil Merkel europäisches Recht mit Füßen tritt (Dublin-Verträge!) und ihr D und seine Bürger am A* vorbei geht, solange sie ihren Humanitätsduseleitraum verwirklichen kann...

Egal, wenn die ach so sozialen Schweden jetzt noch nicht begreifen, was sie sich da freudestrahlend und großherzig ins Land holen, ist ihnen nicht zu helfen. Hier gilt das gleiche: Zwischen den Asylanten stecken Terroristen und entsprechend mißtrauisch sollte man sein (grundsätzliche, gründliche Einzelfallprüfung und rigoros ausschaffen, was strengste Kriterien nicht erfüllt) und nicht einem "kommt doch alle zu uns, wir schaffen das" frönen, was nur naiv und verantwortungslos ist.

Btw., nach so einem Brief hätte ich ab sofort eine Waffe im Haus, egal was, und wenn es ein rasiermesserscharf geschliffener Tomahawk wäre, und ich würde überhaupt keinem Ausländer aus diesen Ländern mehr trauen...

LG
Grauer Wolf

Warum schreibst Du dann "insbesondere"? Wo doch Deutschland bereits 1,5 Millionen Flüchtlinge im Land hat (und die Gemeldeten alle versorgt) und zahlt und zahlt und zahlt?

Lg
Any

Weil ich Flüchtlinge nicht meinte, sondern mit "insbesondere" allein die Führungsrolle, die DE für sich beansprucht, ansprach.

Werbung:
Würden die Menschen anstatt Richtung Europa Richtung Asien flüchten, hätten sie von manchen jegliches Mitgefühl als Begleiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben