Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So etwas (nicht verstehen) könnte daher kommen, man seine Zeit nur im Wohnzimmer und Touristenbus und mit lesen von Medien verbringt und glaubt im Aufwiegeln anderer die Welt so ändern zu können, wie man dann vielleicht ein besseres Gewissen beim konsumieren haben könnte ...
Ums sich ober etwas unterhalten zu können, muß man es kennen. Stellen Sie sich den Mittelweg wie eine Straßenmarkierung auf einer stark Vernebelten Bahn vor. Solange der Nebel stark ist, hilft da nur vertrauen. Spekulieren kann man über alles, aber da sind auch die Ränder, und Gräben, in die man stürzen kann. Man kann aber auch zuhören, merken, prüfen und lernen. Auch kann man passende Fragen, die auf ein passendes Ziel ausgerichtet sind stellen. Und wenn sie mit passender Absicht, zum mindern von Zweifel gestellt wurden, wird man die Antworten dann auch so nehmen können, wie sie gerichtet waren.
Im übrigen ist das nun das erste mal, seit dem ich diese Möglichkeit nutze, daß ich mir "Viren" eingefangen habe und nun noch immer die Popups und Cookies ihres Links mit schleppe. *schmunzel*
Vielleicht wollen Sie anderen etwas gutes tun, Sie davon bewahren und ihre Links vielleicht wieder entfernen.
Diese Gefühle... Die Handlungen daraus kommen auch immer schlimm zurück. Wenn's auch wo anderes ist oder später. Also immer Vorsichtig, ob die Geisteshaltung aus den Gefühlen auch nicht-gierig, nicht-ablehnend, nicht-unwissend ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.