Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unglaublich was sich der Mod erlaubt!
Welch eine Inkompetenz!
Ein Blinder würde erkennen das sowohl Aras wie auch mein Thread + @Mods, durch und durch magische Themen waren. Ach ja, meiner wurde komplett gelöscht, obwohl er der gleiche wie Aras war!
Ach, ist das toll! War schon mal in einem ed hardy-outletstore in usa. Hab nicht schlecht gestaunt, was dort die kiddies für einen Haufen Geld für diesen Kram bezahlen. 60$ für eine Baseballkappe. Dann habe ich erfahren, dass das spottbillig sei, weil noch viel teurer in Germanien.
Aber bitte. Kauft Leute, kauft! Und lasst euch auch noch die A....kimme tätowieren und ein paar Schrauben durch den Schädel drehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.