Ich gestehe: Ich bin ein schlechter Mensch.

Ich wär ja schön doof, wenn ich teure Kleidung kaufe, die genauso mit Chemie "vollgempumpt" ist wie die Stinknormale:rolleyes:

Wäre ich klug wenn ich teure Kleidung kaufe, die mit Umeltverträglichen Mitteln gefärbt werden und dafür mehr zahle?

schlecht, gut, doof, klug, ja was sind wir eigentlich?:)


Genau darum geht es mir: Alles ist kaum noch zu entscheiden. Es muss mir passen, gefallen, ölologisch unbedenklich sein, möglichst von ordentlich bezahlten Näherinnen gefertigt sein und auch noch im Rahmen dessen, was ich hinzublättern im Stande und bereit bin. Da bleibt nicht allzuviel übrig. :)

@sayalla:

ist schon klar. sehe ich genau so.:)


lg esoterix
 
Werbung:
wer Eier von Hühnern aus Käfighaltung kauft ist tatsächlich ein schlechter Mensch. Und dann noch sagt daß die von glücklichen Hühnern nicht besser schmecken, au weia das tut weh:nudelwalk. Die paar Cent Unterschied wird man ja wohl noch übrig haben wenn man schon den Kopf voll hat von all den Designer und Markennamen.
 
Werbung:
Pünktchen, komm mal auf den selbigen. Wir reden nicht von ein paar Cent mehr, sondern vom dreifachen Preis. Wenn ich mir halbwegs sicher sein könnte, dass die Eier von wirklich artgerecht gehaltenen Hühnern kämen, würde ich es auch bezahlen. Allerdings gibt es sie in Mitteleuropa praktisch nicht. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie nicht auf Gitterstäben sitzen, sondern auf festem Boden - in der Halle. Du bezahlst das Dreifache für das falsche Versprechen, dass die Tiere ordentlich gehalten werden. :kiss4:
 
Zurück
Oben