Propaganda-Stürmer?

Werbung:
Solche Titelseiten sollen interessant wirken, neugierig machen, provozieren, etc.
Was erwartet ihr? Die Doktorarbeit eines Islamexperten? :lachen:

Ich gehöre zu den Leuten die meinen, dass jeder seinen eigenen, persönlichen Glauben finden sollte.
Solange aber niemand versucht mich zu überzeugen, darf jeder glauben was er will, es ist mir egal.

Und obwohl ich alles andere als ein Nationalist (sogar fast das Gegenteil :D) bin,
finde ich, es das Recht des Volkes ist, die eigene Kultur bewahren zu wollen.
Aber leider scheint es, wie man unter anderen an solchen Zeitschriften sieht, nicht möglich über sowas vorurteilsfrei und sachlich zu diskutieren. (Auch in der Politik nicht.)

Btw. sind Islam-Threads nicht verboten?
 
Im Grunde sind es nur missglückte journalistische Taten. (es trifft Verkaufszahlenorientierung auf eher mildes Talent). Aber natürlich bewirkt es was...

Ich würde sagen: Desensibilisierung
das heißt, bald kannst du alles machen - und keiner reagiert



(Vor zwei, drei Jahrzehnten wären solche Titelseiten gar nicht möglich gewesen. Da der Wahnsinn aber jetzt durch techno/medien/massen so schnell und vielzählig auftritt > Musss er mehr oder weniger akzeptiert werden
= Desensibilisierung => Alles wird möglich

und auch getan/ausgeschöpft werden :))
 
ich glaube im Moment ist der Wulff auf dem Titelblatt, und sein Gefolge, oder nein die SPD wegen dem Raucherproblem.:D

alles andere schlummert im Moment im Archiv:D
 
Werbung:
Ja.. sehe das genauso. Und ich glaube nicht, dass dahinter nur Verkaufs-Strategie steckt.

Die Verkaufsstrategie ist nur der Deckmantel,
der hilft, die tatsächlichen Gründe zu verstecken. :)

(Das kleinere Übel vor das größere Übel zu setzen)

- damit "alle" die Verkaufsstrategie verdammen und
nicht die hinter dem Schleier verborgenen Gründe
bemerken..... :)

.... ja, doch....mmmhh..so ungefähr...meine ich das :zauberer1
 
Zurück
Oben