Ich bin selber betroffen und habe den alternativen Weg gewählt. Dazu mußt Du jedoch über das gesamte Geschehen, und wie sehr es auch geistig und ernährungsmässig bzw. auch durch Entgiftungsmittel auf natürlicher Basis ebenso durch Homöopathie beeinflußt werden kann, Bescheid wissen. Ebenso darüber, dass Chemo genau das hervorruft, was es verhindern soll. Chemo kann zur explosionsartigen Ausbreitung von Tumorzellen führen und ihre Resistenz gegen Chemo hervorrufen. Chemo ist reines Gift und bringt den Organismus noch mehr ins Ungleichgewicht. Wenn es sich also um fortgeschrittenen Krebs handelt, bedeutet das Chemo auf Jahre gesehen, obwohl ärztlicherseits bereits unheilbar diagnostiziert ist. Diese schulmedizinische Therapie wird auch in der Ärzteschaft selber kontrovers diskutiert. Dabei solltest Du nicht vergessen, damit damit viel Geld gemacht wird. Sowohl das von der Pharamazie Ärzte selber gesponsert werden, wenn sie Studien durchführen, als auch durch Anwendung von Chemo direkt. Die Informations- und Entscheidungsfindung liegt jedoch bei einem jeglichen selbst und wie sehr es im gesunden Gefühl für die Person stimmt. Es gibt Berichte von Personen, u.a. im Buch von Carl Simonton, Louise Hay selber, im Magazin der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr und über Amazon, die sich von Krebs auf alternativem Wege geheilt haben. Denn die schulmedizinische Diagnose >unheilbar< bedeutet nur, dass schulmedizinische Maßnahmen nicht mehr greifen und die Ärzteschaft keine Lösung dafür kennt, außer die üblichen. Niemand sollte sich selber wegen so einer Diagnose aufgeben! Weil wir nunmal mehr sind als unser Leib, dessen Symptome darauf hinweisen, dass eine gesunde Veränderung von Nöten ist - in jeglicher Hinsicht und Beziehung. Wie Du in Deiner Signatur aufführst, konnte ich zu meinem Entschluss lächeln, während mir bei dem Gedanken an schulmedizinische Gewaltmaßnahmen das Lächeln vergeht...