Wir erschaffen uns den Krebs selber, oder ?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Danke. :)

Welchen Bezug hast Du zu Deinem Leib und Dir selbst, Alice?

Hm, also mein Körper ist mir schon wichtig. Das gilt für den gesundheitlichen UND den optischen Aspekt. Daher ernähre ich mich bewusst, um meinen Organismus mit allen notwendigen Lebensstoffen zu versorgen und zugleich schlank zu bleiben. Ich gehe täglich schwimmen, weil es mir Freude bereitet und zugleich dazu beiträgt, gesund und agil zu bleiben.

Hm, und zu meiner Persönlichkeit, meinem Charakter? Hm, also, ich denke mal, dass ich durchaus moralische Ansichten vertrete und auch einen dementsprechenden Lebensstil pflege, dass ich aufgeschlossen, spontan, kontakfreudig bin, auch selbstbewusst und wohl leider auch ein wenig arrogant... Jedenfalls wurde mir diese eher negative Eigenschaft schon des Öfteren nachgesagt, also muss wohl etwas dran sein... Ich selbst spüre das eigentlich nicht. Kannst Du das bestätigen? Ansonsten bin ich zufrieden. :) Und Du?

Werbung:
Hm, also mein Körper ist mir schon wichtig. Das gilt für den gesundheitlichen UND den optischen Aspekt. Daher ernähre ich mich bewusst, um meinen Organismus mit allen notwendigen Lebensstoffen zu versorgen und zugleich schlank zu bleiben. Ich gehe täglich schwimmen, weil es mir Freude bereitet und zugleich dazu beiträgt, gesund und agil zu bleiben.

Hm, und zu meiner Persönlichkeit, meinem Charakter? Hm, also, ich denke mal, dass ich durchaus moralische Ansichten vertrete und auch einen dementsprechenden Lebensstil pflege, dass ich aufgeschlossen, spontan, kontakfreudig bin, auch selbstbewusst und wohl leider auch ein wenig arrogant... Jedenfalls wurde mir diese eher negative Eigenschaft schon des Öfteren nachgesagt, also muss wohl etwas dran sein... Ich selbst spüre das eigentlich nicht. Kannst Du das bestätigen? Ansonsten bin ich zufrieden. :) Und Du?

Sagen wir so: Deine Arroganz beruht auf einer Distanz zu Deinem Innigsten Selbst, die Dir noch unbewusst ist. Es mangelt Dir noch an wirklichem Mitfühlen und Herzensverständnis. Manchmal liest sich das, was Du so schreibst, sehr von oben herab und auch kalt. Wessen bist Du selbst denn bewusst, dass darauf Dein starkes Selbstbewusstsein beruht? Aus was schöpfst Du dieses?

Begründung der orthomolekularen Medizin

Die Arbeit Linus Paulings späterer Jahre hat immer wieder Kontroversen verursacht und wurde wiederholt als pseudowissenschaftlicher Schwindel abgetan. 1966, im Alter von 65 Jahren, begann er die Ideen des Biochemikers Irwin Stone zu übernehmen, der in großen Dosen von Vitamin C ein Mittel gegen Erkältungen sah. Pauling ging noch weiter und glaubte, dass man mit Vitamin C auch gegen Krebs vorbeugen könnte. Er selbst nahm jeden Tag etwa 18 Gramm Vitamin C zu sich. Die meisten Wissenschaftler halten diese Annahmen nicht für richtig, einige wenige sind aber überzeugt davon, dass dies einer der Fälle ist, in denen natürliche Substanzen im Körper Krankheiten verhindern können. Daraus entwickelte sich die orthomolekulare Medizin. Als Pauling 1974 in den Ruhestand ging, gründete er zusammen mit anderen das Institut für orthomolekulare Medizin in Palo Alto, Kalifornien, das heute das Linus Pauling Institute of Science and Medicine ist. Heute ist das Institut von den hohen Dosen Vitamin C wieder abgekommen. Pauling selbst hingegen war mit plakativen Formulierungen („Vitamine, Vitamine!“) gegen fast jedes medizinische Problem vorgegangen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Linus_Carl_Pauling

Aus was schöpfst Du dieses?

Hm, ich schaue z. B. auf Erfolge, die ich in der Schule oder bei meinen musischen Aktivitäten habe, und lerne auch zu akzeptieren, wenn mir mal etwas misslingt (war mal eine Schwierigkeit von mir, Missgeschicke als solche anzunehmen). Ansonsten weiß ich, dass ich weder unattraktiv noch unintelligent bin daher keinen Grund sehe, mich minderwertig zu fühlen...

Sagen wir so: Deine Arroganz beruht auf einer Distanz zu Deinem Innigsten Selbst, die Dir noch unbewusst ist. Es mangelt Dir noch an wirklichem Mitfühlen und Herzensverständnis. Manchmal liest sich das, was Du so schreibst, sehr von oben herab und auch kalt. Wessen bist Du selbst denn bewusst, dass darauf Dein starkes Selbstbewusstsein beruht? Aus was schöpfst Du dieses?

Dazu möchte ich noch ergänzend sagen, dass ich einst unbewusst sehr arrogant aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein und minderwertigem SelbstWertGefühl war, denn ich hatte keine Ahnung von meinem Innigsten Selbst.

Arroganz beruht auf geistiger Distanz zu sich selbst als wahrhaft mitfühlender Wesensnatur und damit allen anderen Mitmenschen, weil sich als etwas Besonderes als der vermeintlich gewöhnliche Mensch geglaubt werden und sich davon geistig abgehoben werden will.

Hm, ich schaue z. B. auf Erfolge, die ich in der Schule oder bei meinen musischen Aktivitäten habe, und lerne auch zu akzeptieren, wenn mir mal etwas misslingt (war mal eine Schwierigkeit von mir, Missgeschicke als solche anzunehmen). Ansonsten weiß ich, dass ich weder unattraktiv noch unintelligent bin daher keinen Grund sehe, mich minderwertig zu fühlen...

Das ist jedoch ein falsches Selbst-Bewusstsein, auch wenn Dir das noch unbewusst ist.

Wahrhaftiges Selbstbewusstsein schöpfst Du jenseits aller Äusserlichkeiten und Veränderlichkeiten, mit denen Du glaubst, Dich identifzieren zu müssen, um anerkannt und akzeptiert von Deinen Mitmenschen zu sein, tief aus Deinem Innigsten Sein.

Wenn Du nämlich den Maßstab, den Du an Dich selber anlegst, auf Deine Mitmenschen überträgt, so wären nach Deiner Ansicht unattraktive und unintelligente Leute in einem minderwertigen Sinn bzw. Licht zu betrachten?

Lass Dein Herz FÜR Dich und andere sprechen und nicht einen gefühlskalten Intellekt. :kiss4:

Ist das wirklich relevant?
Alles Potential hat der Planet bereits mit sich gebracht!
Nichts ist dazu- oder weggekommen - außer vielleicht ein paar Tonnen Gewicht von Meteoriten.

Krankheit als Weg kann NICHT gesund sein!

Kinderherzen lieben Blumen und KEINE Dornenkronen!

Ebenso lässt es sich viel leichter in Freude an sich selbst lernen,
anstatt aus Seelenpein wegen symbolisch gebrochenem Herzen
und geistiger Verwahrlosung.

Tumorzellen fehlt Sauerstoff - also FRISCHE LUFT.
Unsere Atemluft ist VERPESTET.

Analog zu Geist, dem es an Morgentaufrische fehlt
wegen DICKER LUFT, die im geistigen Kollektiv das Feld beherrscht!

Grenzenloses oder wucherndes Wachstum von umgekippten Zellen
weist doch auf Zusammenhänge mit dem Anspruch unserer Spezie
auf grenzenloses oder wucherndes Wirtschaftswachstum hin,
wenn sie nur POTENZIERUNG von ZAHLENWERTEN im Bewusstsein hat,
ohne die eigenen Bedürfnisse als auch die aller Weltnatur nach
Erholung und Regeneration und vor allem SELBSTBESINNUNG zu beachten.

Sondern unsere Spezie hält niemals inne und fragt sich nach sich selbst,
weil sie sich selber keine Zeit dafür lässt, wieder zu gesundem Menschenverstand zu kommen!

Dann fehlt es an GEISTIGEM WACHSTUM für eine GESUNDE ZUKUNFT.

Und wir KREBSEN geistig vor uns hin, weil wir zwischenmenschlich nicht wirklich fortschrittlich sind!

Es geht NICHT um Krebs!

Es geht um unser aller GESUNDE ZUKUNFT,
und zwar im engsten als auch weitesten Sinne,
physisch als auch psychisch, leibhaftig als auch geistig-seelisch.

Und Zukunft fängt mit den Kleinsten und Schwächsten,
also den KINDERN an!

Würden Kinder als VOLLWERTIGES Mitglied unserer Gesellschaft
GEACHTET und INTEGRIERT,
wären wahrhaft gute Eltern doch nicht interessiert,
ihnen leere Körbe zu geben,
alles Übel, Zwietracht und Hader sowie Krieg
als insgesamt geistig Schwarze Pest
sondern volle Körbe zu geben,
ALLES GUTE UND LIEBE zu wünschen.

Von daher ist unsere Gesellschaft geistig von absolut SCHLECHTEN ELTERN!

BLUMENWIESEN ANSTATT DORNENKRONEN!

relevant?

ja schon für die Medizin der Vergangenheit und der Zukunft.

Tumorzellen fehlt der Sauerstoff was sie aber nicht hindert zu wachsen, die Durchblutung.
sicher Kinder lieben Blumen, und doch taucht man ein in eine ganz andere Welt, der Blick in die Krebs-Kinder-Kliniken, viele gewinnen den Kampf einige nicht.

was hat den Ménschen geschaffen!
unser Planet oder etwas was wir nicht wissen?
was auch immer es war, der Mensch und sein Körper sein Geist, kämpft oft gegen die Anatomie sei es der Krebs oder andere Erkrankungen.

der Krebs ist wie ein Trieb, vergleichbar mit einer Pflanze der sie hindert gesund zu wachsen, bei der Pflanze kann man ihn entfernen beim Menschen oft leider nicht.
zum Teil ist der Krebs sogar berechenbar, ist er nach Innen bekämpft alle Optionen ausgeschöpft, kann es vorkommen das er nach Aussen tritt den ganzen Körper einnimmt, die kranken Fremdzellen haben den Kampf gewonnen.

lg

relevant?

ja schon für die Medizin der Vergangenheit und der Zukunft.

Tumorzellen fehlt der Sauerstoff was sie aber nicht hindert zu wachsen, die Durchblutung.
sicher Kinder lieben Blumen, und doch taucht man ein in eine ganz andere Welt, der Blick in die Krebs-Kinder-Kliniken, viele gewinnen den Kampf einige nicht.

was hat den Ménschen geschaffen!
unser Planet oder etwas was wir nicht wissen?
was auch immer es war, der Mensch und sein Körper sein Geist, kämpft oft gegen die Anatomie sei es der Krebs oder andere Erkrankungen.

der Krebs ist wie ein Trieb, vergleichbar mit einer Pflanze der sie hindert gesund zu wachsen, bei der Pflanze kann man ihn entfernen beim Menschen oft leider nicht.
zum Teil ist der Krebs sogar berechenbar, ist er nach Innen bekämpft alle Optionen ausgeschöpft, kann es vorkommen das er nach Aussen tritt den ganzen Körper einnimmt, die kranken Fremdzellen haben den Kampf gewonnen.

lg

Wir lassen uns symbolisch in der Luft hängen und dann wundern wir uns, wenn uns die geistig aufrichtende Verbindung zu dem Nährboden als unser aller Mutterplanet fehlt.

Unsere Spezie, die Gift aufgrund von Selbsthass für sich selber ist, ist vergleichbar einer leibhaftigen Krebszelle, die in DICKER LUFT lebt!
Wenn wir die Menschheit als Organismus verstehen, der wiederum vergleichbar einer Zelle ist, so ist dieser doch in sich ZERRISSEN und ZERFRESSEN, weil wir uns selber geistig ZERFRLEISCHEN. Wir sind eine Einheit des gesamten Organismus LEIBWELT und wie um uns wirklich geistig steht,
können wir an den KRANKMACHENDEN Auswirkungen auf diese erkennen.

Die kosmische Wesenheit des Mutterplaneten ist genauso an einer INSGESAMT kerngesunden Weltnatur interessiert, so wie Du an Deinem eigenen individuellen WOHL-Befinden - körperlich als auch geistig-seelisch.

P.S.: Die Medizin der Zukunft bewegt sich in eine Richtung, die geistig mehr in die SeelenTiefe zielt anstatt an sich selber weiterhin vorbei. In youtube findet sich Information dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir lassen uns symbolisch in der Luft hängen und dann wundern wir uns, wenn uns die geistig aufrichtende Verbindung zu dem Nährboden als unser aller Mutterplanet fehlt.

Unsere Spezie, die Gift aufgrund von Selbsthass für sich selber ist, ist vergleichbar einer leibhaftigen Krebszelle, die in DICKER LUFT lebt!
Wenn wir die Menschheit als Organismus verstehen, der wiederum vergleichbar einer Zelle ist, so ist dieser doch in sich ZERRISSEN und ZERFRESSEN, weil wir uns selber geistig ZERFRLEISCHEN. Wir sind eine Einheit des gesamten Organismus LEIBWELT und wie um uns wirklich geistig steht,
können wir an den KRANKMACHENDEN Auswirkungen auf diese erkennen.

Die kosmische Wesenheit des Mutterplaneten ist genauso an einer INSGESAMT kerngesunden Weltnatur interessiert, so wie Du an Deinem eigenen individuellen WOHL-Befinden - körperlich als auch geistig-seelisch.

P.S.: Die Medizin der Zukunft bewegt sich in eine Richtung, die geistig mehr in die SeelenTiefe zielt anstatt an sich selber weiterhin vorbei. In youtube findet sich Information dazu.

das hat auch Zukunft eins von vielen Beispielen, nur auch die Zukunft bleibt relativ weil kein Mensch dem anderen gleicht und die Zellteilung.
ich denke Heiler sind bei schwerwiegenden Erkrankungen deplaziert das sollte man nüchtern betrachten, aber das ist alles eine Frage des Hörens oder live Erleben.
die Hoffnung ist der Strohalm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
das hat auch Zukunft eins von vielen Beispielen, nur auch die Zukunft bleibt relativ weil kein Mensch dem anderen gleicht und die Zellteilung.
ich denke Heiler sind bei schwerwiegenden Erkrankungen deplaziert das sollte man nüchtern betrachten, aber das ist alles eine Frage des Hörens oder live Erleben.
die Hoffnung ist der Strohalm.

Ich bin selber betroffen und habe den alternativen Weg gewählt. Dazu mußt Du jedoch über das gesamte Geschehen, und wie sehr es auch geistig und ernährungsmässig bzw. auch durch Entgiftungsmittel auf natürlicher Basis ebenso durch Homöopathie beeinflußt werden kann, Bescheid wissen. Ebenso darüber, dass Chemo genau das hervorruft, was es verhindern soll. Chemo kann zur explosionsartigen Ausbreitung von Tumorzellen führen und ihre Resistenz gegen Chemo hervorrufen. Chemo ist reines Gift und bringt den Organismus noch mehr ins Ungleichgewicht. Wenn es sich also um fortgeschrittenen Krebs handelt, bedeutet das Chemo auf Jahre gesehen, obwohl ärztlicherseits bereits unheilbar diagnostiziert ist. Diese schulmedizinische Therapie wird auch in der Ärzteschaft selber kontrovers diskutiert. Dabei solltest Du nicht vergessen, damit damit viel Geld gemacht wird. Sowohl das von der Pharamazie Ärzte selber gesponsert werden, wenn sie Studien durchführen, als auch durch Anwendung von Chemo direkt. Die Informations- und Entscheidungsfindung liegt jedoch bei einem jeglichen selbst und wie sehr es im gesunden Gefühl für die Person stimmt. Es gibt Berichte von Personen, u.a. im Buch von Carl Simonton, Louise Hay selber, im Magazin der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr und über Amazon, die sich von Krebs auf alternativem Wege geheilt haben. Denn die schulmedizinische Diagnose >unheilbar< bedeutet nur, dass schulmedizinische Maßnahmen nicht mehr greifen und die Ärzteschaft keine Lösung dafür kennt, außer die üblichen. Niemand sollte sich selber wegen so einer Diagnose aufgeben! Weil wir nunmal mehr sind als unser Leib, dessen Symptome darauf hinweisen, dass eine gesunde Veränderung von Nöten ist - in jeglicher Hinsicht und Beziehung. Wie Du in Deiner Signatur aufführst, konnte ich zu meinem Entschluss lächeln, während mir bei dem Gedanken an schulmedizinische Gewaltmaßnahmen das Lächeln vergeht...

Zurück
Oben