Wir erschaffen uns den Krebs selber, oder ?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Krankheiten entstehen ja unbewusst (meistens denke ich mal...)

Deshalb ist es für den Verstand ja nicht fassbar...warum habe ich diese und jene Krankheit?

Nach dem was hier geschrieben wurde, denke ich für mich, es ist unumgänglich sich mit seiner Krankheit auseinander zu setzten, um eine Heilung zu bewirken.

Bewusstwerdung
keine Verdrängung
Aufdecken

Nun, genau dies konnte mein Vater nicht.
Er war in dem Glauben NUR die Ärzte hätten die Macht ihn zu heilen.

Werbung:
nein sorry jetzt versteh ich was du meinst - die hätten gleich den sinn finden sollen dann hätten sie es gelernt und sich das leid erspart!!!!!!!!!

ALLES IST EIN ZEICHEN,
und wenn wir denn Sinn nicht verstehen,
erscheinen wir uns in der Existenz doch selber sinnlos.

Wenn Zellen krank wuchern und ihre gesunden Grenzen nicht einhalten,
lässt es sich doch direkt auf das Benehmen unserer eigenen Spezie übertragen.

Wie Du selber weißt, kommst Du mit einem Vorbewusstsein in die Existenz und Deine Persönlichkeit entwickelt sich oder bleibt im Keim stecken - je nach den Bedingungen, die Du zwischenmenschlich vorgefunden hast, die Dir günstig oder missgünstig erschienen. Dafür hast Du jedoch bereits eine Affinität, Resonanz oder Offenheit mitgebracht. Astrologie ist eine gute geistige Seh-Hilfe.

Wieviel Angst oder auch Wut hat dieser Junge gehabt, was sich von Aussenstehenden doch gar nicht beurteilen lässt.

Ein kleiner Junge kann sich noch nicht selber aus seinem psychischen Missstand helfen - da wäre dann die Familie gefragt und ich wundere mich, da Du sie liebevoll wähnst, dass sie so schnell aufgegeben hat. Wir wissen doch alle, dass Leute - auch wenn sie besinnungslos agieren oder ins Koma gefallen sind - trotzdem für alles Gute unterschwellig erreichbar sind, was ihnen als Worte - verbal oder im Stillen - geschickt wird...

zu dem konkreten familien beispiel kann ich jetzt nichts sagen, da ich die familie ja nicht kenne und daher zu wenig infos hab.

aber eines noch grundsätzlich dazu: mir ist schon klar, dass man als eltern jetzt nicht sagen (oder fühlen) kann "ach, mein kind liegt im sterben, aber ich leide nicht weil ich lerne lieber."
so einfach ist es nicht und dass man da in den ersten momenten trauer und verzweiflung verspürt ist mir auch klar.

aber man kann sich grundsätzlich schon die frage stellen ob man irgendwo anders die schuldigen sucht oder ob man versucht die botschaft dahinter (für einen selbst) zu verstehen. UND bei familien kann man das nicht immer pauschal sehen.
vater, mutter, geschwister, selbst "nur" freunde finden vermutlich alle ihre EIGENE verantwortung.
muß nicht sein, dass für alle das gleiche dahinter steckt.

aber man kann sich grundsätzlich schon die frage stellen ob man irgendwo anders die schuldigen sucht oder ob man versucht die botschaft dahinter (für einen selbst) zu verstehen. UND bei familien kann man das nicht immer pauschal sehen.
vater, mutter, geschwister, selbst "nur" freunde finden vermutlich alle ihre EIGENE verantwortung.
muß nicht sein, dass für alle das gleiche dahinter steckt.

Wie meinst du das mit der Verantwortung?

so - für mich um zum schluss zu kommen:
kann man zusammenfassend (lt kommentare)sagen!
die frage von sadira - wir erschaffen uns den krebs selber. oder?
ist mit einem klaren JA zu beantworten
Ja - wir züchten uns unseren eigenen krebs
Ja - wenn wir das selbst nicht schaffen dann züchten das unsere Verwandten für uns
Ja - sollten die auch noch zu schwach sein kommt das ganze kollektiv mit bekannten und fremden dazu
Ja - das ganze beginnt schon bei der ersten zellteilung im mutterleib
Ja - an der ganzen geschichte sind wir selbst schuld weil wir das so wollen um zu lernen

und JA aus tiefsten herzen wünsche ich allen die an krebs erkrankt sind oder deren familienangehörige, viel kraft, liebe und unterstützung und vor allem ein langes leben!!!

Kann ein Mutterplanet an Krankheit von Aspekten seiner selber interessiert sein?

Kann das geistige Kollektiv als Organismus Menschheit an Krankheit von Aspekten (Individuen) seiner selber interessiert sein?

Wie wir wissen, folgt die Energie der Aufmerksamkeit.

Ebenso wird seit Jahrtausenden geistige Militanz, Krieg gegen sich selber und insgesamt Menschenfeindlichkeit hofiert, die krankmachend wuchern - so wie leibhaftige Turmorzellen.

Wie meinst du das mit der Verantwortung?

ich meine die verantwortung für das zu übernehmen was einem im leben widerfährt.

ich meine NICHT die verantwortung dafür, dass das kind an krebs erkrankt.

ich weiß nicht ob man das so versteht.
es sind einfach 2 unterschiedliche ebenen von denen aus man die ganze sache bedrachtet.

ich meine die verantwortung für das zu übernehmen was einem im leben widerfährt.

ich meine NICHT die verantwortung dafür, dass das kind an krebs erkrankt.

ich weiß nicht ob man das so versteht.
es sind einfach 2 unterschiedliche ebenen von denen aus man die ganze sache bedrachtet.

ist verständlich

danke

Somit ist für mich klar, wir haben uns den Krebs selber "erschaffen" indem wir es zu lassen.
(meine persönliche Meinung)

So ist es. Und vor allem, haben die Großkonzerne den Krebs erschaffen und ich identifiziere mich nicht mit diesen Konzernen. Insofern haben die den miterschaffen und nicht ich oder die anderen Menschen.

Auch negative Energien tragen bei Krebs eine große Verantwortung und diese Verantwortung können sie keinesfalls abgeben.

Werbung:
So ist es. Und vor allem, haben die Großkonzerne den Krebs erschaffen und ich identifiziere mich nicht mit diesen Konzernen. Insofern haben die den miterschaffen und nicht ich oder die anderen Menschen.

Auch negative Energien tragen bei Krebs eine große Verantwortung und diese Verantwortung können sie keinesfalls abgeben.

es liegt an der Anatomie der Menschen nicht an den Großkonzernen, okay die Pharma ist auch ein Großkonzern, aber das ist eine andere Geschichte.

lg

Zurück
Oben