was lernen kinder die mit krebs auf die welt kommen und nach ein paar wochen sterben? die antwort wird wahrscheinlich lauten - ja da müssen die eltern lernen
ein kind ist als geistige einheit teil des geistigen kollektivs menschheit und dessen leib ebenso teil des kollektiven menschenleibes.
wenn du die menschheit als organismus betrachtest und weißt, dass kranke zellen gesunde zellen angreifen, die sich gegen diese nicht abgrenzen können, sind sie bereits in sich geschwächt, so lässt sich das analog eines kindes verstehen, was ebenso opfer krankmachenden geistes seiner eigenen spezie wird und sich ebenso psychische zustände der mutter diesem bereits in der gebärmutter subtil oder unterschwellig und durch das gesamte millieu im organismus atmosphärisch - und chemisch-hormonell mitteilen.
dabei sind jedoch auch die fragen zu beantworten, warum trifft es speziell dieses neugeborene, die kindsmutter und alle weiteren personen, die sich davon betroffen fühlen; was wird dabei bei all diesen individuen ausgelöst und zum thema gemacht, wenn dabei noch die symbolik des befallenen körperorgans zu beachten ist?