Wir erschaffen uns den Krebs selber, oder ?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
ergo folgere ich mal jetzt so daraus spinne mal sozusagen einen gedankenfaden - ich will zum beispiel dieses kind in mir nicht -aus welchen grund auch immer (will kein kind, vergewaltigung,...) lese hier diesen artikel, will keine abtreibung, kann auch das kind nicht zur adoption hergeben. na dann-kann mir auch keiner beweisen und eigentlich bin ich ja dann auch arm und bedauernswert- habe ich neun monate zeit praktiken - mental , umwelt , ernährung zu entwickeln dass mein kind mit krebs auf die welt kommt usw????
also entweder hab ich das komplett falsch verstanden - wenn nicht bin ich baff

Werbung:
shalom diabowlow,

... es ist schon erfrischend zu lesen, "wie wenig du lesen, und wie gut du interpretieren" kannst...

:ironie:

shimon

p. s.ich habe nichts dergleichen geschrieben, oder gemeint....

sh. a.

Aber immer gern zu Diensten. :zauberer1

der krebs, ist eine krankeit, die mit unbegrenzten wachstum zu tun hat und sonst mit nichts...vor paar tagen, gott sei dank relativ schnell, ist ein gute freudin von mir an knochenkrebs gestorben... sie war noch nicht 70...

shimon

:rolleyes:

Oh - es lässt sich so verstehen, dass diese Krankheit sozusagen aus dem nichts wuchert und nichts dazu beiträgt...

Oder hast Du gemeint, dass diese Krankheit immer mehr Menschen in Mitleidenschaft zieht, weil unsere Spezie weltweit geistig auf unbegrenztes Wirtschaftswachstum programmiert ist und dies alle Weltnatur vergiftet?

Du weißt doch, dass eine/r immer dabei dumm aus der Wäsche guckt.

du schreibst zwar wir sind nicht gott, aber anscheinend doch wenn ich diese zeilen von dir richtig verstehe?!

so wird das kind opfer des krankmachenden geistes seiner mutter!
na seawas sag ich da nur!!
ich bedaure alle mütter in ihrer trauer dass sie diese last ihr eigenes kind noch mit krebs infiziert - sag ich mal - haben

ich verstehe den letzten satz nicht.

ergo folgere ich mal jetzt so daraus spinne mal sozusagen einen gedankenfaden - ich will zum beispiel dieses kind in mir nicht -aus welchen grund auch immer (will kein kind, vergewaltigung,...) lese hier diesen artikel, will keine abtreibung, kann auch das kind nicht zur adoption hergeben. na dann-kann mir auch keiner beweisen und eigentlich bin ich ja dann auch arm und bedauernswert- habe ich neun monate zeit praktiken - mental , umwelt , ernährung zu entwickeln dass mein kind mit krebs auf die welt kommt usw????
also entweder hab ich das komplett falsch verstanden - wenn nicht bin ich baff

:confused:

du kannst es so verstehen wie du möchtest und alle weiteren fragen, die sich dazu stellen, ausser acht lassen.

die krankmachende geistige orientierung eines individuellen bewusstseins entwickelt sich seit kindesbeinen an und nicht von jetzt auf gleich.

ich habe geschrieben, dass wir NICHT GOTT sind und von daher kenne ich auch nicht ALLE ANTWORTEN!

du kannst selber gescheite bzw. gesunde antworten auf das thema finden, wozu sich dir fragen stellen.

boah, is ur viel zum lesn.... auf die gefahr hin dass i wiederhole was eh scho steht gib i trotzdem mein senf drauf ohne ollas glsen zu ham..

oiso, wos i so mitkriegt hab is krebs a stresskrankheit und hauptsächlich mal durch seelischen stress verursacht, aba auch körperlichen meiner meinung nach, da ja da körper da spiegel der seele is.
jeder kann krebs kriegn weil in jedem die möglichkeit theoretisch veranlagt is, aba ma sollt si a ned anscheissn wenn ma an hat, weil nix unheilbar is und es inzwischen etliche "wunder" in sachen krebsheilung gab, wo die ärzte si nix erklären konnten.

wie jede krankheit is sowas wie a rotes signallamperl dass was ned ganz basst und dass muss ma si halt ansehn.

körperlich, geistiges, seelisches gift auf dauer is halt unterstützend für krankheiten wie krebs

lg, frosch

boah, is ur viel zum lesn.... auf die gefahr hin dass i wiederhole was eh scho steht gib i trotzdem mein senf drauf ohne ollas glsen zu ham..

oiso, wos i so mitkriegt hab is krebs a stresskrankheit und hauptsächlich mal durch seelischen stress verursacht, aba auch körperlichen meiner meinung nach, da ja da körper da spiegel der seele is.
jeder kann krebs kriegn weil in jedem die möglichkeit theoretisch veranlagt is, aba ma sollt si a ned anscheissn wenn ma an hat, weil nix unheilbar is und es inzwischen etliche "wunder" in sachen krebsheilung gab, wo die ärzte si nix erklären konnten.

wie jede krankheit is sowas wie a rotes signallamperl dass was ned ganz basst und dass muss ma si halt ansehn.

körperlich, geistiges, seelisches gift auf dauer is halt unterstützend für krankheiten wie krebs

lg, frosch

ja, stimmt. :kiss4:

ich freu mich, dass du dich wieder mal blicken lässt. :umarmen: :winken5:

Hallo,

Gestern wurde mal wieder auf Arte eine Dokureihe über die Gifte in unserer Kleidung, Verpackunsmaterial gezeigt. Gifte wie Weichmacher die zwar verboten sind aber immer noch importiert werden.

Wenn Gorsskonzerne in 3. Weltländer auswandern um dort weiter zu prodzuzieren, weil dort lebensgefährliche Stoffe verwendet werden, und viele Menschen dort an Krebs sterben....

Krebserregende oder ins Erbgut eingreifende Stoffe sind in :

unserer Kleidung
Verpackung von Lebensmitteln
Schuhe
Baby und Kleinkinderprodukte
und vielem mehr...

Somit ist für mich klar, wir haben uns den Krebs selber "erschaffen" indem wir es zu lassen.
(meine persönliche Meinung)

freilich

bist du dir da sicher???? Für mich ich das schwachsinnig, aber das ist nur MEINE Meinung.

Schwachsinnig nur bedingt da der Mensch in den heutigen Zeit, nicht gerade sorgsam mit den Giftstoffen, Schadstoffen u.s.w dieser Welt umgeht egal welcher Richtung auch immer.

aber auf der anderen Seite, der Krebs existiert schon solange der Mensch ja vielleicht seit die Welt besteht, und der Ursprung der Auslöser ist in der Regel schon im Körper.
hat auch nichts mit Reich oder Arm zutun, den auch reiche Menschen sterben trotz besserer Lebensqualität die sie sich ermöglichen können.

der Krebs ist eine Zellgeschichte, aber ich glaube das Thema hatten wir vor kurzem unter "Allgemeine"
der Krebs und seine Zellteilung in einem noch gesunden Körper.
sicher die Medien klären auf, aber die Materie steckt auch in Fachbüchern, daraus kann der Mensch lernen wenn er möchte, ist auch eine Aufklärung die Missverständnisse ausräumt.
oder erleben in dem Fall auch die Materie studieren nicht nur auf das hören was von aussen kommt.

lg

Werbung:
So soll das also sein ? Hui hui hui......

Dann müssen ja GEDANKENKREBS und EMPFINDUNGSKREBS die Auslöser des

Körperkrebses sein?

Nur was ist dann die Ursache von GEDANKENKREBS und EMPFINDUNGSKREBS :D

Zurück
Oben