*winkewinke* und *danke*

Astragon

Mitglied
Registriert
11. April 2003
Beiträge
159
Ort
D

hallo,

in letzter zeit ist einiges unerwartetes auf mich eingestürzt. seit einer guten woche bin ich nun dabei, meine prioritäten neu zu sortieren. fertig bin ich damit noch lange nicht.

Eine erste entscheidung ist nun, dass ich mich wohl für längere zeit aus dem internet-deutungs und foren bereich zurückziehen werde.

ich hab mich hier sehr wohlgefühlt, und danke allen, die ich hier neu kennenlernen durfte! Ein besonderes dankeschön an ALIA :engel: für den 'jungen hund' und den 'virtuellen oskar'. Das hat mich zu einem zeitpunkt aufgebaut, wo ich das sehr gut brauchen konnte!

Ein kleines abschiedsgeschenk hab ich noch:
http://www.occultartgallery.com/occultartgallery/harris/S_MOON.jpg

Eine der schönsten darstellungen des 'mond' die ich kenne. Auch wenn die wege sehr verschlungen sind - sie führen ans licht. Ich wünsch euch immer gute karten!

liebe grüsse an alle

Astragon

 
Werbung:
Original geschrieben von Astragon

hallo,

in letzter zeit ist einiges unerwartetes auf mich eingestürzt. seit einer guten woche bin ich nun dabei, meine prioritäten neu zu sortieren. fertig bin ich damit noch lange nicht.

Eine erste entscheidung ist nun, dass ich mich wohl für längere zeit aus dem internet-deutungs und foren bereich zurückziehen werde.

ich hab mich hier sehr wohlgefühlt, und danke allen, die ich hier neu kennenlernen durfte! Ein besonderes dankeschön an ALIA :engel: für den 'jungen hund' und den 'virtuellen oskar'. Das hat mich zu einem zeitpunkt aufgebaut, wo ich das sehr gut brauchen konnte!

Ein kleines abschiedsgeschenk hab ich noch:
http://www.occultartgallery.com/occultartgallery/harris/S_MOON.jpg

Eine der schönsten darstellungen des 'mond' die ich kenne. Auch wenn die wege sehr verschlungen sind - sie führen ans licht. Ich wünsch euch immer gute karten!

liebe grüsse an alle

Astragon


Lieber Astragon!
Schade das wir uns nicht näher kennen lernten,ich denke wir hätten uns sehr gut verstanden! wünsche dir alles liebe und kraft,und hoffe du kommst wieder zu uns und dein Abschieds bild finde ich sehr schön! danke und alles liebe von snowflake:winken5:
 
Lieber Astragon :)

in letzter zeit ist einiges unerwartetes auf mich eingestürzt. seit einer guten woche bin ich nun dabei, meine prioritäten neu zu sortieren. fertig bin ich damit noch lange nicht.

Eine erste entscheidung ist nun, dass ich mich wohl für längere zeit aus dem internet-deutungs und foren bereich zurückziehen werde.

Uns beiden geht's wohl momentan ähnlich, daher weiß ich genau und kann dich sehr gut verstehen, wie wichtig es ist, ab und an sich mal neu zu sortieren und Prioritäten zu setzen. Ich wünsche dir für diesen langwierigen Prozeß des Klärens alles, alles Gute und möchte mich bei dir bedanken für deine Unterstützung beim Deuten meiner Legung "Kreis des Lebens" - noch als Angel Undercover ;) - und deine vielen interessanten Ideen und Hinweise zu den Vision Quest-Karten, meiner Legung, anderen Decks und nicht zu vergessen, all den schönen Tarotbildern! :)

Eine der schönsten darstellungen des 'mond' die ich kenne. Auch wenn die wege sehr verschlungen sind - sie führen ans licht. Ich wünsch euch immer gute karten!

Eine wirklich traumhafte Mondkarte ... Danke und auch dir immer gute Karten und vielleicht treffen wir uns irgendwann - nach erfolgreichem Sortieren - hier ja wieder, mich würde es sehr freuen! :kiss3:
 
Werbung:
Damit Du wenigstens eine "optische Trophäe" ....- siehe oben,
lieber Astragon

Dir auch alles,- alles Gute ..... und wer weiß ...... die Welt ist klein.... vielleicht sehen wir uns "anderswo".

Aber: Ich kann Dich verstehen. Auch bei mir ging es in den letzten Tagen "Stürmisch" zu. Auch bei mir traten Wandlungen auf, die sich erst langsam wieder setzen müssen. Und: Das Leben hat viele Gesichter.

Ich danke Dir für Dein "Abschiedsgeschenk". Es ist wunder,- wunderschön (vielleicht verräts Du mir noch das Deck...!!??)

Thanks- for all. Und auch wenn ich mich machmal wie die "Alte" auf der "XI" im Avalon-Deck fühle, ist in mir manchmal der "junge Geist" der jungen zu spüren.

Aber eigentlich bin ich die "XXI"

So long - God by. I wish you the very best.

Alles L I E B E
Alia:kiss4:
 
Zurück
Oben