Windhauch

MissSonnblumm

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
3
Ich habe mich heute hier angemeldet da ich eure Hilfe brauche. Ich beschäftige mich seit Jahren mal mehr mal weniger mit Magie, Kartenlegen, etc. Jetzt seit 3 Jahren ungefähr habe ich das ganze schleifen lassen und mich nicht weiter mit Esoterik beschäftigt. Und jetzt melde ich mich da ich Angst habe, ja furchtbare Angst. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im Traum forum richtig bin aber es hat ja irgendwie was mit träumen zu tun.

Mein Problem: Seit ungefähr 10 Tagen erwache ich mindestens 1mal pro Nacht (meistens öfter) durch einen starken kalten Windhauch ja fast Böe in meinem Schlafzimmer. Nur wenn ich mich dann umschaue wackelt nichts (lampe) und alles scheint normal. Ich spüre aber irgendwie dass was war. Nur was?
Was will das mir sagen, ist das ein Vorbote vom Tod oder was. Ich habe wahnsinnige Angst und habe auch schon Einschalfprobleme da ich Angst habe wieder von diesem kalten Lufthauch zu erwachen.

Bitte bitte helft mir.

LG
MissSonnblumm
 
Werbung:
Ich habe mich heute hier angemeldet da ich eure Hilfe brauche. Ich beschäftige mich seit Jahren mal mehr mal weniger mit Magie, Kartenlegen, etc. Jetzt seit 3 Jahren ungefähr habe ich das ganze schleifen lassen und mich nicht weiter mit Esoterik beschäftigt. Und jetzt melde ich mich da ich Angst habe, ja furchtbare Angst. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im Traum forum richtig bin aber es hat ja irgendwie was mit träumen zu tun.

Mein Problem: Seit ungefähr 10 Tagen erwache ich mindestens 1mal pro Nacht (meistens öfter) durch einen starken kalten Windhauch ja fast Böe in meinem Schlafzimmer. Nur wenn ich mich dann umschaue wackelt nichts (lampe) und alles scheint normal. Ich spüre aber irgendwie dass was war. Nur was?
Was will das mir sagen, ist das ein Vorbote vom Tod oder was. Ich habe wahnsinnige Angst und habe auch schon Einschalfprobleme da ich Angst habe wieder von diesem kalten Lufthauch zu erwachen.