"Willi mag..."

hm... ich bin sonst gar nicht sooo doof... aber guck mal Hagall,
wenn dann einige User hier so schön schreiben und aussagen was der Willi kann/ mag und was nicht
dann müssen sie es doch wissen, oder schreiben die einfach was ihnen in den Sinn kommt?
Wo ist daran der Witz, nee ganz ehrlich ich werde nicht googeln, ich meine bei dem Spiel müssen doch die, die hier schreiben wissen was er mag und was nicht, okay man kann es dann vllt umschreiben, aber wenn das so ein Endlosdings ist- nee es tut mir aufrichtig Leid, ich kapiere das als Nichtwissende wirklich nicht- bitte entschuldigt
manche wissen es offensichtlich, und manche schreiben offensichtlich einfach irgendwas, weil ihnen gar nicht klar ist (oder zumindest bis heute nicht klar war), dass es darum geht, das willi-prinzip herauszufinden. insofern gut, dass du das angesprochen hast ;) ich wollte das eigentlich eh schon seit ein paar tagen einmal einwerfen, aber wollt auch irgendwie ned oberlehrerhaft wirken.

Werbung:
wasn los, das missverstehst du sicher jetzt liebe Sadivila,
natürlich haben auch die Spiele irgendeine Art Regel
sonst wäre ja als Beispiel Skat das gleiche wie Schach
sicher sagt niemand was, wenn du hier weiter rätselst,
darum gehts doch auch wohl- denke ich- nicht böse sein.

wie auch immer
ich bin hier raus.

Willi mag Witze, aber Verarsche kann er nicht leiden.
Willi mag die Unendlichkeit, aber das ewige Hin und Her nicht.
Willi mag Saures, aber das Kraut nicht.
Willi mag das Parföö, aber Schantall nicht.

manche wissen es offensichtlich, und manche schreiben offensichtlich einfach irgendwas, weil ihnen gar nicht klar ist, dass es darum geht, das prinzip herauszufinden. insofern gut, dass du das angesprochen hast ;) ich wollte das eigentlich eh schon seit ein paar tagen einmal einwerfen, aber wollt auch irgendwie ned oberlehrerhaft wirken.
aber das spiel lebt von denen die es nicht wissen, sonst wärs schon Vorbei

liebe @Sabsy :), es gibt die eine grundsätzliche Spielregel, aber wenn sie erkannt wird, liegt im weiteren Spielverlauf der Witz im Wortspiel, in Vergleichen, begrifflicher Annäherung...bin ganz begeistert, weil es unendliche Möglichkeiten gibt.

Werbung:
Zurück
Oben