Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Aldi-Variante ist auch sehr lecker. und deren Buttermilch-Schwester, und die Milchmäuse, und die Kokos-Schokolade ...
Willi ist da ja viel wählerischer als ich. der mag nur die Original Yogurette, das Aldi-Double namens Erdbeer-Joghurt mag er nicht.
die Aldi-Buttermilch-Schoki mag er aber, die Milchmäuse wiederum nicht. und die Kokos kommt ihm nicht ins Haus. komischer Kauz.
absolut richtig, wobei er körnerfutter eigentlich zu jeder tageszeit mag. was aber keineswegs bedeutet, dass er jede tageszeit mag. früh, abend und nacht sind ihm nämlich zuwider, während er vormittag, mittag und nachmittag sehr schätzt.
die Aldi-Variante ist auch sehr lecker. und deren Buttermilch-Schwester, und die Milchmäuse, und die Kokos-Schokolade ...
Willi ist da ja viel wählerischer als ich. der mag nur die Original Yogurette, das Aldi-Double namens Erdbeer-Joghurt mag er nicht.
die Aldi-Buttermilch-Schoki mag er aber, die Milchmäuse wiederum nicht. und die Kokos kommt ihm nicht ins Haus. komischer Kauz.
Heute ist mein Nichtnaschtag so steht es auf dem Trainingsplan- ansonsten kommt wieder die Retourkutsche&ich muss in den Sattel meine Koordinaten trainieren.
Der Willi mag keine Mediziner- aber chinesische Heilmedizin.
absolut richtig, wobei er körnerfutter eigentlich zu jeder tageszeit mag. was aber keineswegs bedeutet, dass er jede tageszeit mag. früh, abend und nacht sind ihm nämlich zuwider, während er vormittag, mittag und nachmittag sehr schätzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.