Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
angeloflove dich mag er leider auch nicht, aber dafür würde er dich trotzdem mal gerne danz doll knuddeln, aber nicht drücken.......drücken mag er nicht.
willi hat zwei gute freunde, obwohl er freunde nicht mag..... einer davon heißt hannes, das ist ein penner....aber willi findet es ganz toll das er auf der strasse wohnt.......der andere freund heisst kalle, der wohnt in hannover, den sieht er nur selten dafür schicken sie sich täglich mms. aus stuttgart hat er mal eine lilli kennengelernt, aber auch sie trifft er nur selten...zuletzt gesehen hat er sie im sommer`99. sie schrieb ihm immerwieder briefe, das gefiel ihm schon, aber briefe mag er nicht wirklich, er hat aber spass daran briefe zu zerreissen und anschliessend in die mülltonne zu werfen. willi kann zudem auch garnicht lesen,wenn dann nur ein paar buchstaben mit seiner brille, schreiben kann er auch nicht, obwohl er stolzer besitzer von dreissig füllern ist.
Jetzt hab ich eben beschlossen, daß mich der Willi einfach mal kann........und da kam glaub ich die Erleuchtung.......
Willi steht total auf Krawatten, Fliegen findet er bescheuert.
Er mag Baggerseen und Hallenschwimmbäder, findet aber Freibäder fürchterlich.
Bussarde findet er toll, Adler kann er gar nicht ausstehen.
Willi liebt Nussecken, ißt aber auf gar keinen Fall Mohnschnecken.
Jetzt hab ich eben beschlossen, daß mich der Willi einfach mal kann........und da kam glaub ich die Erleuchtung.......
Willi steht total auf Krawatten, Fliegen findet er bescheuert.
Er mag Baggerseen und Hallenschwimmbäder, findet aber Freibäder fürchterlich.
Bussarde findet er toll, Adler kann er gar nicht ausstehen.
Willi liebt Nussecken, ißt aber auf gar keinen Fall Mohnschnecken.
sehr gut nova, all das mag der willi, er mag kein marzipan, komischerweise aber eine marzipanmohnrolle, der wille hasst urlaub, war aber in finnland. einzelzimmer findet er zwar toll aber er nahm lieber ein doppelzimmer das gefiel ihm viel besser.
Willi ist ein begeisterter Schlittschuhläufer, die Inliner läßt er aber in der Ecke stehen.
Willi hasst Talkshows, schaut aber sehr gerne Diskussionsrunden im Fernsehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.