Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Warum willst du aufsteigen wenn du an so einem schönen Ort lebst und glücklich bist ?
Im Himmel solls scheinbar auch schön sein und von dort wollen dann die Seelen in diese Welt inkarnieren also runtersteigen.
Runtersteigen ist auch ein Umstieg.
Und du willst umsteigen von einem schönen Ort in einen andern schönen.
Der Umstieg geht ja eh von selbst wenn der Körper dann fertig ist.
Aufsteigen, beinhaltet genau das: den Platz zu lieben
das Jetzt zu lieben, denn es gibt nur Jetzt
oder Zero Point, in einem Zeitkontinuom, dass erfunden wurde um die Dualitaet besser zu verstehen.

Alles passiert in diesem Zeitkontinuom nacheinander (scheinbar)
aber in der Realitaet passiert alles gleichzeitig.

Der Planet Erde existiert bereits in allen zwölf dimensionalen Ebenen dieses Universums. Eine Dimension ist kein Ort, sondern ein Seins- oder Bewusstseinszustand, in dem man eine schönere und fortgeschrittenere äußere physische Realität manifestiert und wahrnimmt. Die Erde bewegt sich nicht in die fünfte Dimension, die fühlenden Menschen der Erde tun es!

Werbung:
Hallo Seal144!

Aufstieg ist für mich sowas wie Weitentwicklung seiner eigenen Form als Seele. Und ja, daran bin ich natürlich auch interessiert.
Zum Engel zu werden, wäre in meinen Augen so eine Art Umschulung.
Was würde es für dich bedeuten, wenn der Aufstieg (Umschulung) zum Engel fordern würde, dass du all deine Emotionen verlieren würdest bis auf eine einzige? Würdest du dann immer noch zu einem Engel "aufsteigen" wollen?
oder Zero Point, in einem Zeitkontinuom, dass erfunden wurde um die Dualitaet besser zu verstehen.
Ich verstehe nicht, die Dualität begreift man doch recht schnell, oder?
Als Kind kriegt man schon oben und unten erklärt. Negativ und positiv? Liebe und Hass?
Dafür muss man nicht aufsteigen und diverse Inkarnationen machen, finde ich.
Und was ist mit anderen Existenzen? Sollte man diese nicht auch lieben?

Der Planet Erde existiert bereits in allen zwölf dimensionalen Ebenen dieses Universums. Eine Dimension ist kein Ort, sondern ein Seins- oder Bewusstseinszustand, in dem man eine schönere und fortgeschrittenere äußere physische Realität manifestiert und wahrnimmt. Die Erde bewegt sich nicht in die fünfte Dimension, die fühlenden Menschen der Erde tun es!

Das mit der Manifestation muss ein wenig noch gelernt werden, aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Das Tor allerdings dazu findet man nicht draußen, sondern in seinem Innern. Das Draußen reflektiert das Innere und ist dabei hilfreich das Tor zu finden. Man sollte sich aber nicht im Draußen verlieren. Ist das verständlich? Ich drück mich manchmal komisch aus. Tut mir leid. ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

Alles passiert in diesem Zeitkontinuom nacheinander (scheinbar)
aber in der Realitaet passiert alles gleichzeitig.

Sehr gut @Seal144, es gibt noch Mitmenschen die noch nicht mitbekommen haben, dass mit aufsteigen nicht Gott gemeint ist, sondern die Bewusstseinserweiterung.

Zählen sich jedoch zu den Esoterikern.:(

Devon England
hier hat mein Sohn als 'facilitator" in einem retreat mitgeholfen

44858923nu.png

ein unglaublich magischer Ort, dort wo zwei grosse Leylines zusammenkommen.

Werbung:
man kann wohl zusammen mit Gott aufsteigen
da Gott in allen Menschen ist und Tieren, Pflanzen, Steinen
so steigen wir eben alle miteinander auf....
Hallo @Moench-David, ich habe auf den Beitrag von @Uomina geantwortet der voraussetzt nur, wenn der ZTod geerntet hat kann man in den Himmel aufsteigen.

Also nicht immer nur antworten sondern nach dem Ursprung eines Beitrages suchen, und natürlich dann darauf seine Antwort ausrichten.

Wer mit oder zu Gott aufsteigen will, darf dies gerne tun.

Nur ist das Aufsteigen nicht von Gott abhängig wie manche meinen.

So in dem Sinne.

Jeder wie er es für sich mag, und nicht wie manche meinen sie müssten ihre Regel für alle geltend machen.
Warum willst du aufsteigen wenn du an so einem schönen Ort lebst und glücklich bist ?
Im Himmel solls scheinbar auch schön sein und von dort wollen dann die Seelen in diese Welt inkarnieren also runtersteigen.
Runtersteigen ist auch ein Umstieg.
Und du willst umsteigen von einem schönen Ort in einen andern schönen.
Der Umstieg geht ja eh von selbst wenn der Körper dann fertig ist.

Zurück
Oben