Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Urteile nicht. Wen sollen wir anderswo beurteilen und kritisieren?
Ihr wisst, dass wir in einer 3D-Welt leben, die von Dualität beherrscht wird. Wie ihr wisst, befinden wir uns im volldimensionalen Übergang und die 5. Dimension erwartet uns.
Bleib also im Herzen, sei demütig, respektvoll und voller Liebe.
Auch wenn ihr von Dritten angegriffen werdet. Es ist sein emotionales Gift, nicht deins.
Es ist seine Erfahrung, also akzeptiere sie.
Wir sind alle eins.
Mitakuye Oyasin.

Werbung:
Der Schicksalsmacher Norn Urd spricht
Dass der magische Faden Geburten und Todesfälle spinnt:
"Der Durst wird die Kraft von Menschen und Göttern absorbieren, Blut wird vergossen werden. Da es jedoch kein Ende der Welt gibt, gibt es überhaupt kein Ende, NICHT alle Götter werden sterben ...
Ihre Kinder, geschieden von der Liebe, die nicht des Mordes schuldig sind,
werden am Leben bleiben und die Neue Welt regieren, die nach dem Tod der Alten entstehen wird ...! "

das steht unter dem Video
es hat ueber 900.000 Klicks und so koennen wir davon ausgehen, dass die Taenzerin vielen gefaellt, liebe Sannie.

Die Taenzerin im Video uebt auch auf mich eine magische Faszination aus... wow!

hier noch ein Video Phoenix

LG Ali
Ja, ich kenne es und mag es auch sehr. Ich habe drei Tänzerinnen die mir sehr gefallen, darunter auch diese. Schlussendlich zeige ich die dritte im Bunde. ;)

Kennt wer von euch Isadora Duncan, die auf alle Konventionen gepfiffen hat und getanzt hat, wie es ihr gepasst hat? Sie war die Mutter des modernen Ausdruckstanzes.

So herrlich freudig, fast wie ein Kind ...

Es gibt da einen fantastischen Film über Leben, ich weiß aber leider nicht mehr, wie der heisst.

Das hab ich grad auf Wikipedia noch gefunden:

Bereits als Zwölfjährige hielt Isadora Duncan die Ehe für sinnlos. In ihren Memoiren schrieb sie später:

„Diese ungerechte Benachteiligung der Frauen machte tiefen Eindruck auf mich. Das Schicksal meiner Mutter vor Augen, beschloss ich bereits damals, mein ganzes Leben im Kampf gegen die Ehe zu verbringen. Ich wollte für die Emanzipation kämpfen, für das Recht jeder Frau, Kinder zu haben, wie es ihr beliebte …“[1]

Kennt wer von euch Isadora Duncan, die auf alle Konventionen gepfiffen hat und getanzt hat, wie es ihr gepasst hat? Sie war die Mutter des modernen Ausdruckstanzes.

Es gibt da einen fantastischen Film über Leben, ich weiß aber leider nicht mehr, wie der heisst.

Bereits als Zwölfjährige hielt Isadora Duncan die Ehe für sinnlos. In ihren Memoiren schrieb sie später:

„Diese ungerechte Benachteiligung der Frauen machte tiefen Eindruck auf mich. Das Schicksal meiner Mutter vor Augen, beschloss ich bereits damals, mein ganzes Leben im Kampf gegen die Ehe zu verbringen. Ich wollte für die Emanzipation kämpfen, für das Recht jeder Frau, Kinder zu haben, wie es ihr beliebte …“[1]

Der letzte Satz berührt mich schon sehr.
Ich versuche mir das grad vorzustellen, wie das aussehen könnte.
Ohne Abhängigkeit, weil die Kinder im Mittelpunkt einer Gesellschaft stehn.

Wunderschön. Sie interpretiert die Musik haargenau - mit allen Betonungen und Verzögerungen.....es wirkt unglaublich "leicht" und, ja "kindlich". Aber es ist genaueste Interpretation......toll!!

Wunderschön. Sie interpretiert die Musik haargenau - mit allen Betonungen und Verzögerungen.....es wirkt unglaublich "leicht" und, ja "kindlich". Aber es ist genaueste Interpretation......toll!!

Sie hatte einen unglaublich tragischen Tod. Sie fuhr mit einem Caprio und ihr Seidenschal, den sie sich locker umgebunden hatte und der im Fahrtwind wehte, verfing sich in einem der Räder - und sie wurde stranguliert.

Auf der Neuen Erde haben wir Zeit uns viel mehr kreativ auszudruecken. Und da ich sehr gerne Tanz habe, eine so besondere Art sich auszudruecken, hier einmal aus China

Yang Li-ping als Pfau.... weiblicher gehts nicht. Sie ist weltberueehmt

und das hier

Werbung:
Universelle Herzenswahrheit - Energie lügt nicht, kann nicht lügen und wenn doch, muss sie sich noch offenbaren.

Die Kluft vergrößert sich --------- Neue Erde ist so nah
viele
Die neuen Gitterarbeiten begannen am 3. Februar und das erste, was angesprochen wurde, war, dass viele "timelines", die Zeitpläne zusammenbrachen / springen und das ist noch nicht vorbei, aber definitiv in Ordnung.

Die New Earth-Timeline ist bereit und kann nicht gestört werden. Gaias Magnete verschieben sich und es gibt eine neue Frequenz, die von der Cheops Pyramide ausgeht.

Die Polarität wird mit dem "Arc of Love" vereinigt - So viele Drachen kommen, um die Mutter-Arc-Energie zu verankern.
Ich wuerde mich nicht wundern, wenn Tesla mit den Drachen zusammengearbeitet hat...

Die unteren Chakren durchlaufen eine Verklärung und werden mit dem strahlenden Licht der Quelle, dem Sonnenfeuer gefüllt (was die Mondkräfte davon abhält, sie zu manipulieren - zum Teil was wir von allen falschen Aufstiegsprogrammen abspringen) bis der Vollmond vorbei ist.
Ich verstehe immer wieder die Botschaft… wir lernen bewusst zu fliegen...
Der Kondor und der Adler schließen sich zusammen und vereinen ALLE.

Liebe für alle… es liegt eine Art Zauber der Quelle in der Luft.

LG Ali

Zurück
Oben