6.2.2020
Heute fragte ich mich, ob ich mich einfach so an die Hoechste Macht der Liebe, nach Dyonisus de Aeropagita die „Seraphim“ genannt, wenden darf? Andererseits warum nicht? Warum sollte ich mich an den Sekretaer wenden oder sogar den Sekretaers Assistenten?
Ich wurde hinaufgehoben, emporgehoben und ich fuehlte den Luftzug der Fluegel. Es sangen die Engelchoere und Harfen, Glocken, alles was man sich nur vorstellen kann, ich konnte nicht mehr richtig denken, nur eine grosse Dankbarkeit empfinden und eine Liebe, so maechtig, wie ich sie bisher noch nicht fuehlte. Ich oeffnete mich, ich oeffnete mein Herz und es ging hoeher und hoeher hinauf.
Ich fuehlte mich so winzig klein.... aber ich sagte: ich bete euch nicht an, obwohl ich wusste, dass sie mich in meiner Form zerbrechen koennten.
Ich liebe euch und gerne diene ich euch, indem ich diese Liebe weitergebe.
Es war ein wilder Ritt, das Gefuehl, wie tief ich stuerzen konnte, eine Gefahr, wie zwischen Skylla und Charybdis, der Chor der Engel so schoen und ich dachte an Odysseus und die Sirenen. Ich Bin, sagte ich entschlossen und der Christus in mir.
Ich empfand mich als winzig, und ich dachte an Daedalus und Ikarus.... mit einem bisschen Wachs und ein paar Federn vermag man nicht zu fliegen. Was fuer eine Vermessenheit.
Aber ich flog auf des Engels Fluegeln und sie waren feurig und voller Augen. Die Liebe milderte dieses himmlische Feuer und ich fragte mich, ob alles in mir sei? Ja, das ganze Universum ist in mir und alle Engelchoere.... alle Hierarchien.
Meine Meditation dauerte eine Stunde, es war so schoen in der Geistigen Welt!
In der Naehe von Lagos gibt es eine Bucht und sie heisst Praia da Luz, Luz Bay oder der Lichtstrand. Das ist 40 Km von uns entfernt und dort gibt es ein Stargate, ein Sternentor und ich habe dort schon meditiert. Dort brachten mich die hohen Wesenheit, Seraphim genannt hin. Wir durchquerten das Sternentor, welches sich ueber dem Meer befindet und der Himmel wurde zu goldenem Licht.... es war so schoen im Himmel.
Danke ihr grossartigen Engel, ob ausserirdisch, ueberirdisch, jedenfalls nicht mehr irdisch. Sie waren da als Menschheitsleerer seit dem Beginn aller Zeiten. Wir kennen sie seit Urzeiten....
Ich danke euch, es war so schoen im Himmel.