Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Das Bild malte ich 2016 und enstand aufgrund einer Vision in Meditation. Es ist mein Raumschiff. So habe ich schon lange Traeume und Visionen von Ausserirdischen und einer "Neuen Erde"

Das Schiff heisst Infinity und ist von der Arkturianischen Flotte.

37813739yv.jpg



37813741vl.jpg

Ich mag die Psychedelischen Farben!

Wie beschreibt man denn die am besten?

Also das Pink.. Das Wässrig-Luftige..
Die Blau-Palette..



img_pod_0309-crabrtx135d2.jpg


4840953727_f5b973ee02_b.jpg
 
Werbung:
Wir erfahren gerade eine ungeheuer starke Polarisierung in der Welt. Ob in der Politik, links und rechts- weiblich und maennlich, den Klimaschuetzern und Leugnern, dem Extremwetter das wir Menschen selbst manifestieren, durch Angst, Hass und Luege.

Durch Herzenskraft ist es moeglich diese polaren Kraefte zu neutralisieren, bzw. in ein Gleichgewicht zu bringen. Es bedeutet den Kampf zwischen Gut und Boese aufzugeben.

Wir brauchen mehr als dringend eine Vision davon, wohin wir gehen koennen, wenn wir uns daran er- innern, dass wir Schoenheit mit-schaffen, statt Zerstörung zu hinterlassen.
 
ja und wo solls denn eigentlich hingehen????
in das geheimnisvolle Land Shamballah?

37814602kg.jpg


auf die Neue Erde in 5 D.... also Hawaii

37814603ne.jpg

Also mein Geschmack ist immer gern, wo das Meer in der Nähe ist.. und Glänzen darf..
Hawaii.. Korallen am Pazifik.. Tropen.. Yucatan.. Australien..
Auch Bahamas sins schön! Karibik..

 
Also mein Geschmack ist immer gern, wo das Meer in der Nähe ist.. und Glänzen darf..
Hawaii.. Korallen am Pazifik.. Tropen.. Yucatan.. Australien..
Auch Bahamas sins schön! Karibik..


also hier war ich mehrmals in Bahia!


aber Maui ist mein Traum.... und das ist die weibliche Energie Lemurias
das war dort unvergesslich

 
Werbung:
Zurück
Oben