Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Sicher halten mich einige user im Forum inzwischen fuer verrueckt? Zu behaupten dass ich im Raumschiff an der Rettungsaktion beteiligt bin. 200 Millionen in einem Mutterschiff. Es ist halt so wie es ist und meine Wahrheit ist eben diese:


Es sind ausser mir weitere 3600 und auch sie werden den Menschen helfen aus einer Art Bewusstseinsstarre herauszufinden. Der Shift wird ein grosser Schock sein, fuer die Menschen, die noch voellig an 3 D haengen, die es nicht schaffen aus ihrem Frequenzkaefig herauszufinden.


Ich schreibe fuer die, die mit meinen Worten in Resonanz gehen koennnen und ich weiss, dass es nicht jeder will oder kann.


Aber alle werden gerettet werden, mit Hilfe von weiteren grossen Mutterschiffen, die sich synchron um die Erde positionieren, wenn es soweit ist. Insgesamt sind es vierzig Raumschiffe. Es wird alles sehr schnell gehen. Innerhalb von 15 Minuten ist die gesamte Erde evakuiert, wenn der Solar Flash kommt.


Es ist wie wenn der Reinigungsservice im Hotel die Zimmer saubert, kein Gast will da im Zimmer bleiben, es wird ungemuetlich.


Es wird Tabula Rasa gemacht auf der Erde und so ist es ratsam vorher zu gehen....


Diejenigen die an sich arbeite und die Energieanhebung mitmachen, vor allem indem sie ihr Herz oeffnen und sich von jeglichem Hass, Angst und anderen negativen Emotionen befreien. Das sind diejenigen, die als Meister aufsteigen und das naechste mal bewusst an zukuenftigen Rettungsmaneuvern teilnehmen, so sagte es mir El heute. Es gibt weitere Planeten die befreit werden und wir alle nehmen an diesem grossen, heiligen Spiel teil. Sie kommen erneut freiwillig in 3 D zurueck um den Menschen zu helfen.
 
Werbung:
Es wird Tabula Rasa gemacht auf der Erde und so ist es ratsam vorher zu gehen...

Die Erde selbst ist schon gerettet.

Die Menschheit ist in der Lage sich selbst zu retten,
und es ist der Lernschritt jetzt, dies als Gemeinschaft
auch zu tun.

Wir sind bereits im sanften weiblichen Zyklus.
Tabula Rasa war männliches Vorgehen, Alles oder Nichts.
Das weibliche Vorgehen ist viel feiner, sanfter,
Lernen und Wachsen mit sowohl als auch.
Das ist natürlich nur ein Angebot, aber es ist
klug, dieses sanfte Angebot anzunehmen.

Verschiedene Sternenvölker haben schon vor
40 Jahren Schilde konstruiert, die Solar Flashs
daran hindern die Erde zu erreichen.

Das genaue Vorgehen jetzt ist nicht vorhersehbar,
weil es auf die Wünsche und Ziele der Menschheit
ankommt.

Sehr widersprüchlich diese
Katastrophen-Rettungs-Phantasien,
zumal die Szenarien bereits seit langer Zeit anders geregelt sind.

Es gibt eine immer weiter wachsende Zahl von
Menschen, die freiwillig sanft und weiblich lernen, ohne Katastrophe.

Wählst Du die Katastrophe/Rettungsdrama/Aufstiegskrimi
oder sanftes Lernen und Wachsen im Alltag auf der Erde?
 

Die Erde selbst ist schon gerettet.

Die Menschheit ist in der Lage sich selbst zu retten,
und es ist der Lernschritt jetzt, dies als Gemeinschaft
auch zu tun.

Wir sind bereits im sanften weiblichen Zyklus.
Tabula Rasa war männliches Vorgehen, Alles oder Nichts.
Das weibliche Vorgehen ist viel feiner, sanfter,
Lernen und Wachsen mit sowohl als auch.
Das ist natürlich nur ein Angebot, aber es ist
klug, dieses sanfte Angebot anzunehmen.

Verschiedene Sternenvölker haben schon vor
40 Jahren Schilde konstruiert, die Solar Flashs
daran hindern die Erde zu erreichen.

Das genaue Vorgehen jetzt ist nicht vorhersehbar,
weil es auf die Wünsche und Ziele der Menschheit
ankommt.

Sehr widersprüchlich diese
Katastrophen-Rettungs-Phantasien,
zumal die Szenarien bereits seit langer Zeit anders geregelt sind.

Es gibt eine immer weiter wachsende Zahl von
Menschen, die freiwillig sanft und weiblich lernen, ohne Katastrophe.

Wählst Du die Katastrophe/Rettungsdrama/Aufstiegskrimi
oder sanftes Lernen und Wachsen im Alltag auf der Erde?
Du unterschätzt die weibliche Energie.
 
In der Ausgabe der New York Times vom 11. August 1987 wurde in dem Artikel „New Era Dawns - oder nur ein neuer Tag?“ José Arguelles zitiert:
„… Die Schwingungsinfrastruktur, die die Erde zusammenhält, befindet sich in einem Zustand intensiven Fiebers, der als resonante Dissonanz bezeichnet wird. Einflüsse wie das Wettrüsten und Beleidigungen der Umwelt könnten die Erde ähnlich wie der Asteroidengürtel in kleinere Körper auflösen. Dies kann durch harmonische Konvergenz verhindert werden, die in einem synchronisierten Kollektiv von Menschen erreicht wird, durch die die Möglichkeit eines Ein neuer Himmel und eine neue Erde sind voll präsent. “

Bei meinen Raumschiffbildern kommt auch die Zahl 144.000 vor und zwar in den 3.600 Helfern in jedem der Mutterschiffe an Bord, und das ergibt bei 40 Mutterschiffen die Zahl 144.000

In einem Interview mit Jose Arguilles wird er gefragt nach den 144.000 und ob sie die Auserwaehlten seien:

Dr. Arguilles, Sie erwähnen, dass 144.000 Menschen ausgewählt werden, um dieses neue Zeitalter zu beginnen. Werden alle diese Personen wissen, dass sie ausgewählt wurden, und wenn ja, mit welchen Mitteln?

JA: Die 144.000 Menschen sind selbst ausgewählt. Niemand behält die Übersicht. Es geht darum, ein planetarisches Vertrauensfeld zu schaffen. Diese 144.000 werden ein planetarisches Mensch-zu-Mensch-Stromnetz bilden, das die neuen Frequenzen erden wird, die zu diesem Zeitpunkt eingehen. Sie werden diese Frequenzen katalysieren, indem sie in ihrer Integrität bleiben. Ihre Macht wird gleich dem Quadrat ihrer Zahl 20.736.000.000 sein! Durch sie und diejenigen, die auf sie eingestellt sind, wird es eine erwachende Art von Erfahrung geben, die eine positive Vision unseres gemeinsamen Schicksals ins Leben rufen wird. Die Welt wird infolgedessen anders sein. Und jeder wird es wissen.

MJ: Ich hoffe auf jeden Fall, dass Sie Recht haben. Vielen Dank.
DP: Dr., es klingt wie eine neue Religion. Ist es?

JA: Ja, in gewisser Weise ist es eine neue Religion: die Religion der Erde, eine Religion, die alle Religionen und Überzeugungen umfasst, indem sie unsere Einheit mit der Erde und dem ganzen Leben beschattet. Eine Religion, die galaktisch auf die neuen Frequenzen abgestimmt ist, damit die zeitlosen Werte des Dienstes und des Mitgefühls für das höhere Wohl in den Herzen der Menschheit wieder hergestellt werden.
 
Wählst Du die Katastrophe/Rettungsdrama/Aufstiegskrimi
oder sanftes Lernen und Wachsen im Alltag auf der Erde?

Es gibt kein entweder oder nur ein "Sowohl als auch."
Wir waehlen unsere timeline aus und jedes Individum hat seine ganz bestimmte Rolle in dem grossen Spiel, ausgewaehlt als "permission slip" und in die Blaupause eingespeist.

Wenn meine timeline nicht mit dir resoniert ist es fuer mich okay:cool:
ich bin nicht hier um irgenjemanden zu ueberzeugen, ich achte die anderen Rollen genauso in einer Synphonie von uns Menschen, wo es vornehmlich um Gaia geht und um die Befreiung von sehr schaedlichen Frequenzen, die uns in der Zukunft daran hindern koennten als wahre Menschen auf dem Planeten weiterzuleben.
 
Seit Ende letzten Jahres fällt mir etwas sehr Seltsames und ärgerliches auf und zwar ist es so, dass Dinge die ich auf eine bestimmte Art und Weise gemacht oder produziert habe sich unter Einfluss von Menschen mit negativer Einstellung plötzlich ändern. Ich weiss immer ganz genau wie ich etwas gemacht habe und nachdem jemand mit negativer Einstellung dies gesehen hat, ändert sich das. Ich würde dieses Phänomen im Zusammenhang mit den Mandela - Effekt und Quanteneffekte bringen und mir erzählt es, dass wir bald nicht mehr so leben können wie wir es vorher getan haben, wenn jeder Mensch Einfluss auf Materie hat. Im Klimawandelthread habe ich schon darauf hingewiesen, dass Plasmaenergie dafür verantwortlich sein könnte, dass sich Materie von Steingebäuden auflöst oder strukturell ändert und dies den Zusammenbruch unseres zivilisierten Lebens bedeutet. Dieser Mandela-Effekt oder Quanteneffekt hat ebenso eine auflösende Wirkung auf unser ziviles Leben. Die stabile Welt um uns herum bricht zusammen und entwickelt eine Eigendynamik die nicht kompatibel mit unserem Verstand ist !
 
Das Bild malte ich 2016 und enstand aufgrund einer Vision in Meditation. Es ist mein Raumschiff. So habe ich schon lange Traeume und Visionen von Ausserirdischen und einer "Neuen Erde"

Das Schiff heisst Infinity und ist von der Arkturianischen Flotte.

37813739yv.jpg



37813741vl.jpg
 
Werbung:
Es ist möglich, dass die Menschheit vor einer kosmischen Katastrophe ständig mit Quanteneffekten und Telephatie lebten. Durch die ständige Änderung der Realität, wäre so etwas wie Geschichtsschreibung nicht möglich gewesen. Die Menschen hätten immer im Hier und Jetzt gelebt. Dass es Geschichtsfälschung gibt, ist ein Hinweis darauf, dass sich Geschichte ändern kann.
 
Zurück
Oben