Es sind zehn Folgen, ich gucke grade die Neunte.Hm.... "Die Dunkelheit waechst..."
Das frage ich, ob es tatsaechlich so ist, oder ob es das ewige Spiel ist von Licht und Schatten und wir die Menschheit soll diesen Trick endlich durchschauen?
Wir sind keine Gefangenen im Zoo, sondern frei und erschaffen mit unserem mind die Zukunft und das nur mit wirklich positiven Bildern und Szenarien oder?
Sollten wir uns das Weltenende hebeisehnen, oder lieber die Neue Erde hier auf der Erde in hoeherer Schwingung manifestieren?
Der Inhalt erinnert mich total an die Situation hier auf der Erde.
Sicher gab es bei uns auch dunkle Zeitalter und momentan, wenn wir uns ehrlich alles anschauen, hat es den Anschein als ob die dunkle Seite um seine Vorherrschaft kämpft weil immer mehr Licht auf die Erde kommt.
In dem Film erkennen sie dass sie alle eins sind und kämpfen um ihre Freiheit.
Sie wissen das Alle zusammen halten müssen und es keine Zeit für Einzelkämpfe ist.
Woher willst du wissen dass wir keine Gefangene im Zoo sind, wenn du das Buch der Kenntnisse liest dann sind wir nichts weiter als Laborratten.
Ich glaube der Mensch ist wie diese Gelflinge, er würde nie jemanden etwas zu leide tun, nicht seinen Artgenossen noch einem anderen Wesen und wir sind von Natur her telepathisch so wie sie Bilder fließen lassen können um zu sehen was wirklich passier.
Ich bin fest davon überzeugt dass uns dies alles genommen wurde und wie, zeigt der Film sehr gut.
Jetzt sind wir dabei uns alles zurück zu holen, wie auch im Film gezeigt wird.
Ich glaube nicht an ein Weltenende.