Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Hm.... "Die Dunkelheit waechst..."

Das frage ich, ob es tatsaechlich so ist, oder ob es das ewige Spiel ist von Licht und Schatten und wir die Menschheit soll diesen Trick endlich durchschauen?

Wir sind keine Gefangenen im Zoo, sondern frei und erschaffen mit unserem mind die Zukunft und das nur mit wirklich positiven Bildern und Szenarien oder?

Sollten wir uns das Weltenende hebeisehnen, oder lieber die Neue Erde hier auf der Erde in hoeherer Schwingung manifestieren?
Es sind zehn Folgen, ich gucke grade die Neunte.
Der Inhalt erinnert mich total an die Situation hier auf der Erde.
Sicher gab es bei uns auch dunkle Zeitalter und momentan, wenn wir uns ehrlich alles anschauen, hat es den Anschein als ob die dunkle Seite um seine Vorherrschaft kämpft weil immer mehr Licht auf die Erde kommt.
In dem Film erkennen sie dass sie alle eins sind und kämpfen um ihre Freiheit.
Sie wissen das Alle zusammen halten müssen und es keine Zeit für Einzelkämpfe ist.

Woher willst du wissen dass wir keine Gefangene im Zoo sind, wenn du das Buch der Kenntnisse liest dann sind wir nichts weiter als Laborratten.;)

Ich glaube der Mensch ist wie diese Gelflinge, er würde nie jemanden etwas zu leide tun, nicht seinen Artgenossen noch einem anderen Wesen und wir sind von Natur her telepathisch so wie sie Bilder fließen lassen können um zu sehen was wirklich passier.
Ich bin fest davon überzeugt dass uns dies alles genommen wurde und wie, zeigt der Film sehr gut.
Jetzt sind wir dabei uns alles zurück zu holen, wie auch im Film gezeigt wird.

Ich glaube nicht an ein Weltenende. :)

Werbung:
"Wenn wir das Licht in unserem tiefsten Unterbewusstsein versteckt finden, werden wir in der Lage sein, uns mit tiefer Weisheit zu verbinden, die wir vorher ignoriert haben."

Ich umarme die Dunkelheit, da sie Teil von mir ist und nur so vermag ich sie zu transzendieren.

LG Ali
Dunkelheit ist zu Hause für mich. In ihr wachse ich und erhole mich. In der Nacht bin ich zu Hause. Dort bekomme ich meine Kraft für den Tag. Als Kind liebte ich selbstgebaute Höhlen und selbst jetzt ziehe ich die Bettdecke bis über meinem Kopf hinüber. Ich liebte alle Tiere, die aus der Erde krochen, so saß ich stundenlang vor diesem Loch und freute mich, wenn dort jemand rausschaute.
Meinen Körper nehme ich als ein schwarzen Körper wahr. Da ist noch mehr. Er ist grenzenlos. In ihm ist Geist, so kann er sich mit der Weisheit verbinden. Das Licht was daraus sichtbar wird für mich, leuchtet den Weg und wächst immer weiter.
Aus Hoffnung wird Glaube und aus Glaube das Wissen. Ich Bin...

Ich habe eine Sonne - Neptun Konjunktion in meinem Geburtshoroskop. Ich kann nicht anders, als immer wieder diese Tiefe in mir zu spüren. Ich spüre die Urmutter seit meiner Zeugung. Nur durch diese warme tiefe Liebe fühle ich die nötige Geborgenheit. Hätte ich eine normale Kindheit erleben dürfen, hätte ich es wahrscheinlich nie wahrnehmen können. Ich habe damals kaum gegessen und auch nicht gesprochen. Ich zeichnete alles auf, was mich bewegte. Die Schwangerschaft meiner Mutter war geprägt von Langer Liegezeit. Der Muttermund öffnete sich schon im 3. Monat. Sie rauchte und ich kam im 8. Monat zur Welt. Ich wog 2200 g und war längere Zeit im Brutkasten. Ich war nach 3 Schwangerschaften die erste Lebendgeburt.

Das Wort „Dunkelheit“ hat für mich auch eine positive Bedeutung im Sinne von Unfähigkeit zu erkennen. Der Mensch, der Gott erkennen will, stößt relativ schnell auf die Grenzen der Erkenntnisfähigkeit und findet heraus, dass er gerade durch Nicht-Sehen und Nicht-Erkennen schauen und erkennen kann, was das Schauen und Erkennen selbst übersteigt, denn dieses ist das wahre Schauen und Erkennen: die Ausschaltung aller Wahrnehmung, ähnlich dem Bildhauer, der einen Marmorblock bearbeitet und alles darum Gelagerte entfernt, um die darin verborgene Schönheit an den Tag zu bringen.

Das Wort „Dunkelheit“ hat für mich auch eine positive Bedeutung im Sinne von Unfähigkeit zu erkennen. Der Mensch, der Gott erkennen will, stößt relativ schnell auf die Grenzen der Erkenntnisfähigkeit und findet heraus, dass er gerade durch Nicht-Sehen und Nicht-Erkennen schauen und erkennen kann, was das Schauen und Erkennen selbst übersteigt, denn dieses ist das wahre Schauen und Erkennen: die Ausschaltung aller Wahrnehmung, ähnlich dem Bildhauer, der einen Marmorblock bearbeitet und alles darum Gelagerte entfernt, um die darin verborgene Schönheit an den Tag zu bringen.

Das löst bei mir die Idee aus, dass erst durch Dunkelheit Licht (jetzt mal im Sinn von Erleuchtung, Erwachen, Erkenntnis) ermöglicht wird.
Die Quelle des LIchtes wäre hier das Dunkel.

Vielleicht ist Dunkelheit komprimiertes Licht - so komprimiert, verdichtet, dass es sich selber dabei "verschluckt"....

Das löst bei mir die Idee aus, dass erst durch Dunkelheit Licht (jetzt mal im Sinn von Erleuchtung, Erwachen, Erkenntnis) ermöglicht wird.
Die Quelle des LIchtes wäre hier das Dunkel.

Vielleicht ist Dunkelheit komprimiertes Licht - so komprimiert, verdichtet, dass es sich selber dabei "verschluckt"....

Das ist gefühlsmäßig auch stimmig.
Wir gehen gar nicht ins Licht sondern in die Dunkelheit
Also damit kann ich auch logisch was anfangen.

Vielleicht sind wir zu sehr schon auf Licht Konditioneniert.

Das ist gefühlsmäßig auch stimmig.
Wir gehen gar nicht ins Licht sondern in die Dunkelheit
Also damit kann ich auch logisch was anfangen.

Vielleicht sind wir zu sehr schon auf Licht Konditioneniert.

Wenn aber Dunkelheit komprimiertes "verdichtetes" Licht ist, gibt es nur Licht ....

Werbung:
Zurück
Oben