Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Edit:
Das klingt für mich nach dem, was man "Falsches Aufwachen" nennt. Man träumt, dass man erwacht - träumt aber weiter. Das Bewusstsein zu träumen geht dabei verloren..
https://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/falsch.htm
https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Falsches_Erwachen

Wenn Du Dir bewusst bist, dass Du träumst, finde ich das schon gut. Dann kann man beginnen, Träume zu steuern, selber einzugreifen oder so....
Ich träume sehr intensiv und oft begegnen mir Personen, die mir sehr wichtig sind. Aus den Situationen, die ich dann im Traum erlebe, erschrecke ich mich so sehr, dass ich aufwache.

Werbung:
Ahoi @Sannie
ja, ich kenne das!
Du hast aber lange warten müssen auf die Fortsetzungen, aber da muss man halt Geduld haben.

Wie beim Klarträumen und überhaupt Traum-Erinnern kann man das üben, las ich mal, probierte es, und es ging. Falls also jemand das mal ausprobieren möchte:
Jeden Abend vor dem Schlafengehen an die Geschichte denken und um Fortsetzung bitten, direkt danach einschlafen.

Ich brauchte manchmal bis zu drei Wochen, bis es funktionierte. Man braucht Geduld.

Liebe Grüße
eva

Kennt jemand Folgeträume? Also Träume, die aufeinander aufbauen. So in etwas Teil 1 und Teil 2.
Ich habe glaube ich, so meine spirituelle Begleitung gespürt. 3 aufeinanderfolgende Träume in ungefähr 2 Jahren jetzt.
in bewussten Traum Reisen. . Bzw. Schamanisch geführten Reisen. Da war alles aufbauend.

Ahoi @Sannie
ja, ich kenne das!
Du hast aber lange warten müssen auf die Fortsetzungen, aber da muss man halt Geduld haben.

Wie beim Klarträumen und überhaupt Traum-Erinnern kann man das üben, las ich mal, probierte es, und es ging. Falls also jemand das mal ausprobieren möchte:
Jeden Abend vor dem Schlafengehen an die Geschichte denken und um Fortsetzung bitten, direkt danach einschlafen.

Ich brauchte manchmal bis zu drei Wochen, bis es funktionierte. Man braucht Geduld.

Liebe Grüße
eva
Ja, aber man darf auch nicht vergessen, dass sich der Besuch als wichtige Information wahrscheinlich darstellt. Hm.. ich nehme an, es geht ja nicht darum einfach schön zu
Träumen. Es geht ja wahrscheinlich um ein Ereignis was sein sollte zu diesem Zeitpunkt.

Edit:
Das klingt für mich nach dem, was man "Falsches Aufwachen" nennt. Man träumt, dass man erwacht - träumt aber weiter. Das Bewusstsein zu träumen geht dabei verloren..
https://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/falsch.htm
https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Falsches_Erwachen

Wenn Du Dir bewusst bist, dass Du träumst, finde ich das schon gut. Dann kann man beginnen, Träume zu steuern, selber einzugreifen oder so....
Falsches Aufwachen kenne ich auch aber dass ist nicht was ich erlebte.

"Ich stand auf, putzte mir die Zähne und verrichtete meine sonst gewohnten Morgentätigkeiten. Später wachte ich erst wirklich auf und merkte dann, daß ich all dies vorhin nur geträumt hatte und nicht wirklich wach war."

Genau, das habe ich auch ein zweimal erfahren und als ich dann wirklich wach wurde, musste ich mich total beeilen sonst wäre ich zu spät zur Arbeit gekommen. :)

Ja, aber man darf auch nicht vergessen, dass sich der Besuch als wichtige Information wahrscheinlich darstellt. Hm.. ich nehme an, es geht ja nicht darum einfach schön zu
Träumen. Es geht ja wahrscheinlich um ein Ereignis was sein sollte zu diesem Zeitpunkt.

ja, genau, was ich schrieb war nicht im Widerspruch hierzu; manche Botschaften kommen zu einem bestimmten Zeitpunkt, da braucht man halt Geduld, das geht nicht auf Knopfdruck

ist nur so - wenn man öfter Träume erinnert, und das kann man trainieren - dann bekommt man auch mehr Nachrichten

die Nachrichten, die auf jeden Fall "durch sollen" - die kommen auf jeden Fall durch, wie hier geschildert

manchen ist das zu selten, daher schrieb ich das - zum Mut machen, dass es auch öfter gehen KANN ...

viele liebe Grüße
eva

Mein Vajrakila Traum:

Wieder so viel mind input etc. und ich fragte mich, ob ich wirklich auf dem fuer mich richtigen Weg bin. Das war abends vor dem Einschlafen. (letztes Jahr im Mai)

Traum: von einem starken Gewitter mit Blitzen, die die Nacht taghell machten. Es war so real, dass ich glaubte es war wahr, ich wollte schon aufstehen und meine zwei Wasserkruege mit Kristallen vor dem Regen in Sicherheit bringen.

Am naechsten Tag sah ich dass es keinen Regen gab, geschweige Blitz und Donner!

Wow.... der Blitz der Klarheit!

Und das las ich gerade von Martin Boord

Großer Verschlinger, knurrend mit spitzen Zähnen,
Ihre faltigen Brauen leuchten und strahlen das Licht von hunderttausend Sonnen aus
mit der Geschwindigkeit von tausend Blitzschlägen Wie Sie die Gestalt der unwiderstehlichen Form annehmen!
Mit einem unglaublichen Dröhnen wie dem Rumpeln von tausend Donnerschlägen
Der Klang Ihrer Stimme zerstört
Einhunderttausend Mount Merus.
Dein heftiges Gelächter lässt die Welt erzittern - Ein wirbelnder, zerstreuter Wind, der alles bewegt. An dich sei gelobt!
Ja, definitiv war es die erste Begegnung mit Vajrakila .... denn auch der starke Wind den ich im Traum wahrnahm.
„Samsara und Nirvana sind eine einzige Realität
Im Zustand des ultimativen Bewusstseins.
Um die ultimative Realität wahrzunehmen,
Ich markiere alles mit Mahamudra, dem Großen
Siegel der Leere.
Das ist die Quintessenz der Nicht-Dualität. “
Milarepa

Auszug aus meinem Traumtagebuch

Werbung:
ein englisches video von den Plejaden
es geht um Aufstieg und es heisst, dass es individuell sei
der Aufstieg....

Dies ist Kapitel 24 des Chats mit Swaruu, einer außerirdischen jungen Frau von Erra aus Taygeta (Plejaden) (fünfte Dichte), mit der wir schriftlich in Kontakt standen und über alle Arten von Themen sprachen, die sich mit unserer Realität, Spiritualität, Metaphysik befassen. alte Geschichte, außerirdisches Leben, Gesundheit, Seele, Technologie und vieles mehr.
In dieser Serie teile ich mit Ihnen, was wir lernen, und so können wir nach und nach gemeinsam besser verstehen, wer wir sind, woher wir kommen, warum wir hier sind und wer unsere kosmischen Familien sind. Wir lernen, wie die Realität, die uns umgibt, funktioniert, und wir lernen die Mechanik der 3D-Matrix besser kennen.
Und vor allem lernen wir viel über all die einschränkenden Überzeugungen, die die menschliche Bevölkerung in der künstlich platzierten Matrix, der 3D-Realität, in die wir getaucht sind, aufrechterhalten. Der Schlüssel, um frei zu werden, liegt in dir!

Zurück
Oben