Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Ich weiß aus meiner heimatlichen Gegend ist Bernstein in Ägypten gefunden worden und es konnte auch die Verbindung von Ägypten und Ostssee nachgewiesen werden. Bei mir vor die Tür geht die Bernsteinstraße entlang bis zur Küste.

Bei mir geht auch eine Bernsteinstrasse von Norden bis ans Mittelmeer durch.

das ist ja spannend...irgendwie drängt sich Dschinghis Kahn gerade von mehreren Seiten auf..

liebe hnoss

hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Anfang meiner Geschichte. Temudschin heisst Dschinghis Kahn

„Temudschin sagt immer: „Vertraue Gott, aber binde dein Kamel gut fest.“

„Ach ja?“ Ali lachte. „Was Temudschin genau damit meinte, weiβ ich nicht so richtig, denn Akhbar festzubinden, das wissen wir Doktor, dass es nicht funktioniert.“

„In der Tat, werteste, in der Tat!“, rief der Doktor aus. Sein Gesicht war gerötet durch die Aufregung und seine Stimme bebte leicht.

„Ich bringe Nachrichten vom groβen Temudschin, dem Herrn des Ozeans“, sagte Kökötschü. „Er befiehlt uns augenblicklich aufzubrechen!“

„Jetzt sofort?“ fragten Ali und der Doktor wie aus einem Mund. Kökötschü nickte.

LG Ali

Du erreichst einen Punkt in deiner Evolution, an dem du erkennst, dass du alles in der Realität um dich herum manifestiert hast, dass du der Meister und Schöpfer von allem bist, was du erlebst, einschließlich einer Gesellschaft mit all ihren Ungleichheiten, Ungerechtigkeiten und Unwissenheit. In dieser spiegelt die Gesellschaft einfach unsere unbewusste Schattenseite wider.

Aber du musst nicht in diesem Spiegelbild bleiben!

Sie müssen nicht dort bleiben! Wenn du bereit bist, dich zu verändern, beginnst du, den Schatten herauszulösen und das ausgerichtete Seelenbewusstsein zu integrieren.

So wirst du mehr Zeuge des ausgerichteten Lichts eines Höheren Paradigmas, das derzeit das niedrigere kreuzt. Wie wirst du dann darauf reagieren und handeln?

Wohin will es dich bringen?

Viele befinden sich einfach nicht in einem Stadium, in dem sie für das 5D-Bewusstsein bereit sind, und es ist unwahrscheinlich, dass dies in den kommenden Hunderttausenden von Jahren der Fall sein wird, vielleicht sogar in Millionen.

Das ist natürlich nicht zu beurteilen. Warum sollten wir? Alles empfindungsfähige Leben befindet sich in verschiedenen Stadien des universellen Bewusstseinszyklus. Wenn Sie jedoch zu denjenigen gehören, die auf natürliche Weise auf "Den Shift" reagieren, werden einige der Paradoxien, die Sie wahrscheinlich in Ihren Beziehungen, Ihren Familien, Karrieren und allgemeinen Lebensumständen erleben werden, entscheidend beleuchtet.

Open Hand

Werbung:
Alles empfindungsfähige Leben befindet sich in verschiedenen Stadien des universellen Bewusstseinszyklus. Wenn Sie jedoch zu denjenigen gehören, die auf natürliche Weise auf "Den Shift" reagieren, werden einige der Paradoxien, die Sie wahrscheinlich in Ihren Beziehungen, Ihren Familien, Karrieren und allgemeinen Lebensumständen erleben werden, entscheidend beleuchtet.
Ich würde der Macht der Bewusstwerdung nicht ins Aussen geben...

Zurück
Oben